Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du ne Frau du hättest du das Problem mit deinem Ständer nicht.

Geschrieben

Geht mir auch so und das seit 6 Jahren. Darum bin ich hier auf der Suche und habe das Reden aufgegeben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Nein, das stimmt leider so nicht. Durch die Hormonumstellung in den Wechseljahren kann es sein, dass alle Schleimhäute trockener werden. Mir erzählte auch eine Freundin, dass sie ohne Gleitgel keinen Sex mehr haben könne, obwohl sie großen Spaß daran hat.

Laut meiner Erfahrung kann Lustlosigkeit zu einem Teufelskreis werden: Sie hatte (medikamentös, hormonell oder durch andere Gründe bedingt) keine Lust auf Sex, sich aber dennoch dazu überreden lassen. Dadurch, dass sie nicht feucht wurde, hatte sie Schmerzen. In der Folge hat sie dann noch weniger Lust. Sie fühlt sich bedrängt und denkt vielleicht, dass er sie nicht mehr liebt, sondern nur sexuelle Befriedigung will. Er hingegen versteht nicht, warum sie ihn immer zurückweist.

 

Wenn du diese Frau so gut kennst, könnte das evt. ja so sein, was ich aber auch nicht glaube....

 

Geschrieben

Wie es sein kann? Na es ist ja ihr gutes Recht keinen Bock zu haben. Verstehe die Frage nicht 🤔
Oder ist sie Inventar?

Geschrieben

Ich für mich habe nen weg gefunden den nicht jeder toll findet aber mir gehts besser . Ich steh auf der anderen seite. Bin die die nicht will. Man sollte nicht urteilen sondern froh sein wenns läuft.
Zwischen schwarz und weiss gibts noch wahnsinnig viel bunt.

Geschrieben

Moin, sprich mit ihr darüber, dann gemeinsam nach einer Lösung oder Hilfe (Arzt, Beratungsstelle o.ä.) suchen.

Geschrieben

Wenn sie sehr trocken ist und Schmerzen hat, ist es wohl verständlich wenn sie kein Bock auf Sex hat. Was nicht verständlich ist, warum sucht sie sich da keine Hilfe? Sie soll mal mit dem Frauenarzt darüber reden. Ich habe mal gelesen das bei Frauen im Alter oder wenn lange ungenutzt die Schmierung nachlässt und die Haut in der Vagina dünner wird... daher könnten die Schmerzen kommen. Da gibt es einfach paar hormontabletten und die Haut baut sich wieder auf. Kann auf jeden Fall repariert werden und sie wird wieder Spaß am Sex haben...

Geschrieben

ich tippe auf gesundheitliche ursachen. aber wenn sie nicht drüber redet. kommt mir irgendwie bekannt vor als meine frau noch lebte, ging es mir auch so.   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lausitz112:

ich tippe auf gesundheitliche ursachen. aber wenn sie nicht drüber redet. kommt mir irgendwie bekannt vor als meine frau noch lebte, ging es mir auch so.   

und dann ist sie gestorben?

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass sie es sieht, wenn du anderen Frauen gierig ins Dekolleté glotzt?
Ich würde zu gerne die Meinung deiner Frau dazu hören. Die Schuld auf sie schieben, ist natürlich die einfachste Lösung, dass es evtl. an dir liegt kommt dir anscheinend nicht in den Sinn.

Geschrieben

In wie weit bist du/warst du bereit auf Sie einzugehen? Scheidentrockenheit kann mit Gel behoben werden, aber die Ursache wird damit nicht gelöst! SChon mal dran gedacht, wie Sie sich fühlt, wenn du anderen Frauen hinterher schaust?

Geschrieben

Du hast wohl was falsch gemacht in eurer Beziehung... sich nur sexuell zu bemühen reicht nicht aus wenn du im altag was getan oder nicht getan hast was die frustriert.. ein notgeiler Mann der anderen hinter geiert .. ist ein Sex Killer in einer Partnerschaft..

Geschrieben

Naja, mit so nem Partner würde ich auch keinen Sex mehr haben wollen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Leider passiert so 'was. Lass die ganze Schmierhilfsmittel sein, solange IHR nicht klar habt, ob SIE noch mit DIR will...ansonsten bringen die nichts...
Viel Glück an der Gabelung, ob so oder so.

Geschrieben

Einigen ust es halt nicht wichtig. Redet wen das nicht hilft akzeptiere es oder leite gegebenfalls Schritte ein zb Trennung wen dir das do wichtig ist.

Geschrieben

Wenn du sie behalten willst, Paartherapie, reden und gleitcreme. Ansonsten tschüss und weg.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KKlassik:

Paartherapie, reden und gleitcreme

Wie geil :joy:;):joy:

Geschrieben

Wie fast immer bei zwischenmenschlichen Problem: Reden, reden, reden. Und zwar ohne Vorwürfe, Beleidigungen oder sonstige Kinderreien, sondern erwachsen, vernünftig, respektvoll und zivilisiert.

Geschrieben

Hi !
Sorry, aber hast du schon mal versucht mit ihr zu sprechen ? Ich meine richtig ohne Hintergedanke ? Warum sie gerade kein Bock hat ? Und dann, mach sie noch mal an ! Du weißt, wie das erste Mal !
Sie soll sich erinnern warum ihr zusammen gekommen seid !
Der Rest wird von allein kommen !

PS : versucht ! Viel Glück 👍🏾

Geschrieben

Wer ist "sie"? Deine Ehefrau? Wie lange schon, wie lange kennt ihr euch, wie oft habt ihr über euch und eure Beziehung gesprochen?

Ich könnte noch 1000 Fragen stellen, weil mich solche Aussagen immer voller Unverständnis den Kopf schütteln lassen. Redet ihr nicht miteinander? Sind Fremde, die null Peilung von der Art und Weise eurer Beziehung haben, die besseren Ratgeber?

Usw. usw. usw.

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass in jeder Frau eine sexgierige Furie schlummert. Sie braucht nur den richtigen Mann, der sie zum Leben erweckt.
Wenn das bei deiner Frau / Freundin nicht so ist, passt ihr im Bett einfach nicht zusammen. Harte Fakten, ich weiß. Die Frage ist nun, wie du damit umgehen willst. Trennung, offene Beziehung oder einfach so weiterleben...... Your choice.

×
×
  • Neu erstellen...