Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, wie kann es sein, das eine Frau keinen Bock hat auf Sex?  Und das seid mehr als 2 Jahren! Egal was ich mache, es läuft ins Leere! Leider ist es so, das Sie auch noch sehr trocken ist und mein Penis, laut ihrer Aussage, weh tut!  Ich bekomme schon einen Ständer wenn der Wind bläst oder ich eine hübsche Frau mit Dekolleté sehe! 

Habt ihr Tipps?

VG 

Boysjustwannahavefun
Geschrieben

Geht nicht nur dir so, irgendwann läuft das auf Trennung hinaus

Geschrieben

Nimmt sie vielleicht die Pille oder andere Medikamente die hormonell wirken? Dadurch kann die Libido schon mal flöten gehen. Auch Scheidentrockenheit kann damit einhergehen, dass ihr Geschlechtsverkehr weh tut.

Geschrieben

Das kenne ich, ist bei meiner Frau genauso, deswegen bin ich jetzt hier

Geschrieben

Klar. Entweder du verstehst das und bleibst weiterhin so "auf der Strecke" , oder du suchst dir eine andere die dich Interessant findet und mit dir sein möchte. Deine aktuelle Situation wird sich eine Zeit lang oder gar nicht mehr ändern...
Ich kenne das leider nun zu gut...

Geschrieben

Was tut ihr denn gegen diese Unlust? Wie geht ihr damit um? Wie empfindet sie das ganze? 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder du turnst sie nicht mehr an....🤔es gibt etliche Möglichkeiten. Aber du bist ja jetzt hier, Problem gelöst.

Geschrieben

Hab auch so was gehabt ist voll kake. Egal was hab ich gemacht so wie bei dir. Haben wir uns danach auch getrennt.

Geschrieben

Hab auch so was gehabt ist voll kake. Egal was hab ich gemacht so wie bei dir. Haben wir uns danach auch getrennt.

Geschrieben

Naja, ohne mehr zu wissen kann man keine Tips geben. Redet miteinander. Offen und ehrlich. Ohne Vorwürfe. Mehr was man vermisst und sich wünscht. Um dann zu gucken wie es weitergehen kann.....

Geschrieben

Siehst doch das es geht und anscheinend sehr gut. Ich kann für mich und alle anderen Frauen nur hoffen niemals an so einen Mann wie dich zu geraten. Du solltest deine Ehelichen Probleme mit deiner Frau und einem Arzt eures vertrauens bereden. Ich an deiner Stelle würde mir zudem sorgen machen, wenn ich so schnell hart werde. Meine Brüste sind nicht da damit du hart wirst.

Geschrieben

Ihr solltet nicht hier nach einer Lösung suchen,sondern ihren Frauenarzt zusammen aufsuchen!
Vielleicht ist es eine Kopfsache bei ihr aber das kann nur ein Facharzt klären!

Geschrieben

So ein Blödsinn was die Herren da schreiben......
Unglaublich.....

Geschrieben

na ja dann machst die wohl nicht heiss. vielleicgt solltest du mal an dir arbeiten...

Geschrieben

Anstelle die Frage hier zu stellen, hätte ich SIE vielleicht einfach gefragt. Die Gründe kann dir tatsächlich wohl nur deine Partnerin nennen. Entweder ihr "arbeitet" dann gemeinsam an dem Problem, oder man entscheidet sich getrennte Wege zu gehen. Aber, in erster Linie hilft: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Alles Gute!

Geschrieben

Du hast doch schon ne Lösung diese Problems gefunden..... dich hier anmelden
Nicht so schön find ich.....
Kümmert euch zusammen um das Problem....
Das hier ist keine Lösung ....

Geschrieben

Gegen Trockenheit gibt's genügend Mittel, aber erstmal beim Gynäkologen abklären, kann auch am Hormonstatus/Pille etc liegen.... Aber wenn sie auf dich als Mann keine Lust hat dann helfen weder Gleitmittel noch gut zureden was. 🤷‍♀️ Aber da du ja schon hier bist und nach anderen Frauen suchst hast du das Problem für dich ja eh schon geklärt.

Geschrieben

Das gibt es öfter als man denkt, vor allem wenn man schon recht lange zusammen ist. Da hat man ein partnerschaftlich freundschaftliches Verhältnis. Bekommt den Alltag zusammen geregelt aber auf der sexuellen Ebene will der eine Partner mehr als der andere. Ob das wieder erweckt werden kann ist im jeweiligen Einzelfall unter Umständen schwierig. 

×
×
  • Neu erstellen...