Jump to content

Umschnalldildo, Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:strapon:moin moin,

mich juckt es schon immer mal von einer Frau mit einem Umschnalldildo bearbeitet zu werden nur ich habe noch nie das Glück gehabt. Wie ist das bei euch so? Ich habe leider keine Erfahrungen damit. Wie ist es wenn eine Frau einen Mann mit einem Umschnalldildo stundenlang bearbeitet, findet ihr das gut oder nicht gut?

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb emder2000:

:strapon:moin moin,

mich juckt es schon immer mal von einer Frau mit einem Umschnalldildo bearbeitet zu werden nur ich habe noch nie das Glück gehabt. Wie ist das bei euch so? Ich habe leider keine Erfahrungen damit. Wie ist es wenn eine Frau einen Mann mit einem Umschnalldildo stundenlang bearbeitet, findet ihr das gut oder nicht gut?

Was soll die Frau davon haben? So ein Umschnalldildo ist gefühllos. Es gibt aber sicher Bezahldamen, die das machen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was soll die Frau davon haben? So ein Umschnalldilso ist gefühllos. Es gibt aber sicher Bezahldamen, die das machen.

Es gibt aber Männer so Aufstehen und möchten ich würde gerne mal die Erfahrung machen wie dass sich das anfühlt wenn eine Frau das bei mir macht

Geschrieben

Also wenn du es länger wie 2 Stunden schaffst, dann Respekt!

Geschrieben

Stundenlang! Aha! Sehr realistisches Ansinnen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß.

Geschrieben

Stundenlang mit nem Umschnalldido bearbeitet werden?.....is meiner Meinung nach voll fürn Arsch

Geschrieben

Lass das Wort "Stundenlang" weg, oder scheib vorab "Sexuelle Leistunggssportlerin.". Wuerrde dich danach gerne erleben. 🤭

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emder2000:

Es gibt aber Männer so Aufstehen und möchten ich würde gerne mal die Erfahrung machen wie dass sich das anfühlt wenn eine Frau das bei mir macht

Das kritisiere ich auch gar nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emder2000:

Es gibt aber Männer so Aufstehen und möchten ich würde gerne mal die Erfahrung machen wie dass sich das anfühlt wenn eine Frau das bei mir macht

Ich hoffe, ich habe den Sinn dieses Satzes richtig gedeutet :see_no_evil:

Wenn Du gerne die Erfahrung machen möchtest, dann solltest Du Dir eine Frau suchen, die auch darauf steht und es einfach machen. Macht mehr Sinn, als hier endlos rumzufantasieren....die Erfahrungen/Meinungen von anderen bringen Dich doch bei der Umsetzung Deiner Fantasie kein Stückchen weiter....

Geschrieben

Probier mal 30 Minuten auf einem Dildo/Vibrator mit Saugfuß zu reiten und du merkst, dass deine stundenlange Zeitvorstellung sich vermutlich nur mit Pausen ohne Orgasmen verleben lässt.

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es stundenlang geht dann muss er nach der Zeit ja weh tun

Geschrieben

Such dir ein Job als Männlicher Gesellschafter in einer Herrensauna .....

Geschrieben

Stundenlang. Das überleg dir gut. Geh zu einem Gay-Gangbang.

Geschrieben

Also wenn du es noch nie anal probiert hast wird es nur Sekunden dauern wenn es mit strapon gemacht wird. Da ist deine zeitvorstellung von Stunden etwas übertrieben. Viel spass beim Suchen

Geschrieben

Junge Junge...wenn ich an sowas nur denke, destrukturiert es mein komplettes Zellwasser so dermaßen, dass ich ziemlich schnell wohl alt und krank werde. 😅😜

Nicht gut, solche Gedankengänge. Gar nicht gut...🙈

Geschrieben

Du hast also noch nie das "Glück" gehabt es zu erleben, möchtest es aber direkt stundenlang?
Na dann viel Spaß, auch beim nächsten Stuhlgang… 😉

Geschrieben

jedem das seine, abgesehen davon das ich mir so ein Teil nie umbinden würde, stundenla öng schon mal gar nicht...selbst ich möchte nicht stundenlang einen Schwanz in mir haben...

×
×
  • Neu erstellen...