Jump to content

Umschnalldildo, Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb emder2000:

Wie ist es wenn eine Frau einen Mann mit einem Umschnalldildo stundenlang bearbeitet 

findet ihr das gut oder nicht gut?

Stundenlang bearbeiten, meinst du nicht du mutest dir vielleicht etwas viel zu?

Ich habe passive und aktive Erfahrungen mit Analsex und kann dir sagen, stundenlang ist weder nötig, noch hätte das etwas reizvolles, der Anus ist sehr empfindlich und daher entstehen bei zu langem (und zu festem) Reiz Schmerzen.

Der Strapon gehört zu meinen Tabus unter den Toys. Ich möchte mich nicht damit verkleiden, Frau mit einem Plastikschwanz um die Hüfte gebunden, sieht für mich persönlich abstossend aus und die aktive Penetration, ist für mich die männliche Rolle beim Sex. Die männliche Rolle beim Sex zu übernehmen, wäre für mich ebenfalls abstossend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Okay. Seine Formulierung war nicht gut gewählt. Aber es gibt kaum konstruktive Kommentare!🙄🤦🏻‍♀️

Also ich hatte einige Männer im Bett, die zwar einerseits sehr dominant und versaut sein konnten, auf der anderen Seite wussten, dass ihre Prostata ihnen zu sehr geilen Orgasmen verhilft und die daher, konträr zu ihrer sonst dominanten Art, anal penetriert werden wollten.
Mit Strap on hatte ich 2 oder 3 mal. Mir selber gibt es keine mechanisch verursacht sexuelle Befeiedigung, aber das tut ein BJ ja auch nicht! Trotzdem turnt es mich an, wenn mein Bettgefährte vor Ekstase die Augen verdreht und förmlich explodiert. Also macht es einer Frau Lust? Indirekt. Und mega individuell wie alles sexuelle.
Stundenlang sollte man das natürlich nicht machen, aber wenn man(n) Lust hat und jmd findet, die offen ist und nicht so Vorurteile hat, dann go for it. Probier es vorher für dich alleine aus mit nem Dildo. Schau, wie groß er sein darf (fang unbedingt kein an) und viel Spaß 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb emder2000:

:strapon:moin moin,

mich juckt es schon immer mal von einer Frau mit einem Umschnalldildo bearbeitet zu werden nur ich habe noch nie das Glück gehabt. Wie ist das bei euch so? Ich habe leider keine Erfahrungen damit. Wie ist es wenn eine Frau einen Mann mit einem Umschnalldildo stundenlang bearbeitet, findet ihr das gut oder nicht gut?

STUNDENLANG??? Im Leben nicht aber sonst kann ich sagen wenn die Frau weiß was sie tut ... ist es eine heiße  Sache. 

Geschrieben

Sollte das meine Affäre diese Spielart mögen, wäre es die längste Zeit meine Affäre.

Geschrieben

Das ist auch ein Traum von mir mal von einer Frau mit Strapon benutzt zu werden aber das wird wohl ein Traum bleiben

Geschrieben

Stundenlang .. fickst du ne Frau auch Stundenlang .. das Wetter hat dir wohl sehr zugesetzt .. eine Frau hat kein Gefühl im stepOn
Und ist auch keine fick Maschine..
Lass dich doch stundenlang von Männern auf einem Parkplatz ficken die haben dann alle Spaß.. musst dich nur bücken

Geschrieben

Kommt drauf an ob sie weiß was sie damit macht 😅 wenn sie kein Plan hat wie man den aktiven Part in der Form annimmt kann sie dir schnell ungewollt Schmerzen bereiten und zwar nicht die gute Art 🤣

Aber wenn sie weiß was sie macht ist es ne geile Erfahrung für beide Seiten 🙂

Geschrieben

Wau wenn du Stundenlang gefickt wirst bist du echt hart im nehmen. Die arme Frau fühlt dabei nix kommst du besser mit einer fickmaschine die kann tagelang.

Geschrieben

würd auch gerne die Erfahrung machen 😄 falls eine frau aus NRW Interesse hat mein po zu benutzen gerne pn.

Geschrieben

Meine Güte, wie hier alle auf "stundenlang" rumreiten, als wäre hier jeder frei von Fehlern.

Geschrieben

Naja, Stunden lang vielleicht nicht.🙈🥳 Aber ansonsten ist das schon geil, sowohl für meine Frau als auch für mich. ☝️🤷‍♂️🙈🥳

Geschrieben

Ich könnte mit das auch sehr gut vorstellen....von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Stundenlang 😅

Da hat wer bock😂

Geschrieben

Stundenlang... Danach hat Schritt-ouvert für dich ne ganz neue Bedeutung. Geh zu einer Prostituierten, probiere es aus und dann kannst du mitreden. Für dein Geld gibt es gerade eh keine Zinsen.

amant-de-massage
Geschrieben

Ich bin von einem T-Girl anal entjungfert worden. Es war ein unglaublich wohliges und geiles Gefühl. Ich sehne mich danach, es wieder und wieder zu tun. Keine Ahnung, wie lange dieser Jahrhundertfick gedauert hatte, vielleicht 20 Minuten, aber ich hätte es sehr gerne sehr viel länger ertragen. Mit Kondom, mit einem geeignetem Gleitmittel, und l.b.n.l. mit einer erfahrenen Akteurin (oder auch zwei :hearts_around:) könnte ich es mir schon stundenlang vorstellen. So ein Plastikteil reizt mich allerdings weniger. Dennoch würde ich auch bei einer Frau mit Strapon nicht nein sagen :hearts_around: . So oder so darf das Teil natürlich nicht zu dick sein.

Geschrieben

Ich selber habe es schon öfters erleben dürfen aber nicht von hier ist schon eine tolle Sache gibt 2 schöne Stellungen die man schön aus Leben kann

Geschrieben

Nimm dir eine schönes TS Girl die wissen nämlich was sie machen 😉
Lohnt sich meiner Meinung nach mehr 🤪

Geschrieben

Nach nem Besuch einer Prostituierten die diesen Service anbietet,hast zumindest die Erfahrung.Bearbeitet klingt irgendwie unerotisch

Geschrieben

Stundenlang 😂😂😂 ....Träumerle 🙈😂🙈😂🙈

×
×
  • Neu erstellen...