Jump to content

Umschnalldildo, Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was soll die Frau davon haben? So ein Umschnalldildo ist gefühllos. Es gibt aber sicher Bezahldamen, die das machen.

Es gibt Frauen die finden das extrem erregend wenn der Mann dabei neue Höhen entdeckt.

Also stundenlang wirst Du das nicht durchstehen als Mann (und auch als Frau anal), da gehört eine Menge Training dazu. Aber das Gefühl ist schon für den Mann echt mega, sofern die richtige Stelle getroffen wird ;) Und ich würde mit der Frau (oder auch alleine) vorher trainieren was man wirklich aushält.

Selber schon gemacht, ist echt hammer. Aber nichts ohne Übung - das geht generell für Anal.

Geschrieben

Stundenlang ? Ich würde schon einmal einen Termin beim Popodoktor vereinbaren ! 🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Stundenlang? Omg

Wenn er man genug Vaseline dabei hat 🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Was soll die Frau davon haben? So ein Umschnalldildo ist gefühllos. Es gibt aber sicher Bezahldamen, die das machen.

Und hinterher hat man nen Arsch voll Schulden 😉

Geschrieben

Stundenlang 🙄.... das willst du doch nicht wirklich 🤔

Geschrieben

Stundenlang ist schmerzhaft. Stell dir einfach vor du hast heftige Verstopfung und drückst stundenlang. Irgendwann hoffe das Menschen lernen, das guter Sex an und für sich selten länger als 30 Minuten geht. (Die Penetrationsphase); den länger ist schlecht für Durchblutung, Wasserhaushalt und Terminplan.

Geschrieben

Wenn du eine Frau kennst, die offen dafür ist und dir diesen Spaß bereiten möchte, steht dem ja nichts im Wege.
Oder aber du buchst eine Frau, die sowas professionell anbietet.

Ich würde sowas nicht wollen.
Aber es geht hier, darum was dir Spaß macht und nicht Leuten, die hier kommentieren.
Ob du hier eine Frau findest, die dir das machst, keine Ahnung?

Geschrieben

ein schönes Gefühl ist das schon aber stundenlang möchte das niemand haben und für die Frau ist es auch auf dauer nicht angenehm.

Geschrieben

Du, wenn du hier genau in Profilen liest, es gibt schon die eine oder andere die es "mit dir" machen möchte...jetzt ungeachtet ob es passen wurde bei euch...ich überlasse sie dir alle! :-)

Geschrieben

Stundenlang findet die Frau bestimmt super. Vielleicht hat sie ja ein Tablet und kann dabei ein wenig auf dieser Seite herumstöbern, Nachrichten schreiben, im Forum lesen usw. Da vergeht die Zeit dann doch etwas schneller. Aber vergiss nicht ihr zu sagen, wenn du fertig bist 😅

Geschrieben

Naja, zunächst ist das Wörtchen "bearbeiten" hier wohl fehl am Platze.
Wie das so ist, kann ich auch nicht sagen, weil ich damit leider auch noch keinen Kontakt hatte. Die Frauen mögen das eher weniger, allenfalls bei Bi's ist das ein Thema. So zumindest meine Erfahrung damit.
Aber, außer das die meisten Dildos härter/starrer sind als ein lebendiges Objekt, ist der unterschied zur Penetration durch einen echten Penis wohl nicht so unterschiedlich. Wenn ER passt ist das sehr geil. Ob ER stundenlang durchhält... bei den meisten eher nicht. Aber ich hab schon mal eine Frau eine gute Stunde in den Po gevögelt. Sie fand es geil, aber irgendwann konnte ich dann doch nicht mehr...

Geschrieben

Ich habe leider auch noch keine Erfahrung damit würde es aber auch liebend gerne ausprobieren zumal wenn ich mich selbst anal befriedige ich besonders heftig komme. Hoffe ich finde mal eine Lady die mir diesen Wunsch erfüllt.

Geschrieben

Ich hatte bisher auch leider noch nicht das Glück eine Frau zu finden die das mit mir macht😔

Geschrieben

Das „Bearbeiten“ finde ich seltsam!
Für mich ist Sex Vergnügen und sollte nie in Arbeit ausarten!
Und dann noch „stundenlang“!
Welcher Mann kann denn selbst stundenlang ficken?

Geschrieben

Meine Frau hat mich schon mal mit einen Umschnalldildo genommen aber bestimmt nicht Stundenlang.....lach

Geschrieben

Ein Tipp von mir!
Lasst Euch doch das erste Mal von einem Mann ficken!
Ein Strap-on ist ein totes Stück Material!
Ein Mann spürt auch etwas!

Geschrieben

Ehrlich..., nur warmes zuckendes Fleisch ist wirklich gut! Subjektiv meine Meinung ;)

Geschrieben

Bearbeiten soll geil sein , aber Stundenlang

×
×
  • Neu erstellen...