Jump to content

Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist, nur sie nicht mehr antwortet ?


kerich10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wolltest wahrscheinlich gleich zu viel aufs mal,also fahre das nächste mal nen Gang runter,dann sollte es klappen......merke dir,nerve nie eine Frau oder enge sie ein mit zu viel Nachrichten ,das macht einen Mann unsexy und nicht interessant.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kerich10:

Vielleicht hast du recht. Wollte ihr aber zeigen das ich es auch so meine was sicherlich falsch war. Gut ich muss dann leider in den sauren Apfel beißen. Aber sehe ich sie auf der Arbeit :) dann sag ich euch spreche ich sie sie an 

In dem Fall, dass Du sie wirklich rein arbeitstechnisch treffen solltest, würde ich an deiner Stelle erst einmal ihre Reaktion abwarten und mich ganz diskret zurückhalten. Wenn ich dich hier abserviert hätte, dann bekämst Du, in dem Fall, dass Du mich ansprichst,  höchstens die kalte Schulter und ein *Entschuldigung, aber sie müssen mich mit jemandem verwechseln* als Antwort.

Geschrieben

Du hast eigentlich nur dein Herz

geöffnet .Es passiert und nun muss Du lernen loszulassen.

Melde Dich für kurze Zeit hier ab, oder warte........und behalte sie im Kopf. 

Suche jetzt nicht nach B- Wahre nur um deinen kleinen Freund  zu befriedigen etc...

Lese genau im Forum nach was deine

Auserwählte so schreibt und achte ob sie geprüft ist. 

Viel Glück! 

 

Geschrieben

Wer so klar ein Stop Signal sendet ist sich sicher. An deiner Stelle würde ich tief durchatmen und dann offen sein für die nächste spannende, offene, ehrliche und auch lustvolle Frau die deine Aufmerksamkeit genießt.

Geschrieben

Auch beim Schreiben macht die Dosis das Gift. Zudem ist es möglich das Du primär über Dich geschrieben und dadurch den Eindruck erweckt hast, kein Interesse an ihrer Person zu haben. Nur (m)eine Vermutung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kerich10:

Hallo ich habe eine kennengelernt die wirklich toll ist. Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Allein die Tatsache, dass sie wenig schreibt und Du "mega viel" hätte Dich stutzig machen sollen. Du wirst weder hier, noch durch Nachfrage heraus bekommen, was Du falsch gemacht hast.

 

Im Gegenteil, wenn Du, nachdem Du sie in Ruhe lassen sollst, nochmal nachfragst, wirkst Du wie ein Stalker und bekommst dann endgültig Dein Igno.

Abhaken und weiter geht die Reise...

 

Zerbricht Dir nicht den Kopf, was Du falsch gemacht haben könntest, denn das hast Du nicht. Du warst du und sie war sie. Es hat halt nicht gepasst. So toll war sie halt zumindest für Dich eben doch nicht.

Geschrieben

Ich werde nicht mehr antworten weil Sie wahrscheinlich kein Gespräch sucht sollen sie sich selber nicht mehr meldet

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kerich10:

Hallo ich habe eine kennengelernt die wirklich toll ist. Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

falsch? Nein. Du hast nur nicht gemerkt, dass du nicht so interessant für sie warst, wie erhofft. Sie war eine Zeit lang einfach freundlich. Hat vielleicht gehofft, dass du es selbst merkst und nicht sie das so deutlich sagen musste

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch mal mit einem Mann geschrieben der mir immer Romane geschickt hat.
Irgendwann fand ich es nur noch anstrengend seine mega langen Nachrichten zu lesen und zu beantworten....

Soviel Zeit habe ich einfach nicht 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Och ja das hatte ich hier auch schon öfters. Die meisten Frauen mögen das leider nicht, weil man sie damit zu sehr bedrängt und kontrollliert quasi,. Abhaken und bei der nächsten lockerer dran gehen, am besten auch nicht sofort antworten sondern bissle warten, sowie die meisten uns auch zappeln lassen? :p

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kerich10:

Leider hat sie es nicht. Sie schrieb ich muss dich leider blockieren auch wenn es mir schwer fällt. Das zeigt nicht das sie kein Interesse hat 

vielleicht interpretierst du schon wieder falsch. Ihr fällt es evtl. nur schwer, diese rigorose Maßnahme wählen zu müssen, weil sie weiss, dass du sonst keine Ruhe gibst

Diese Bettelposts nach einer Absage sind nur allzu bekannt. Ich sitze die einfach aus. Klappt auch, dauert nur etwas länger:joy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kerich10:

Hallo ich habe eine kennengelernt die wirklich toll ist. Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Dir ist schon klar, dass eine Beziehung auf beidseitiger Empfindung beruht? Sie mag Dich vielleicht und auch nicht mehr. Akzeptiere es. Ich weiß, dass "Ich mag Dich" bei Männern schon die Grundlage für zumindest Sex ist, aber bei ihr scheint das nicht zu reichen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kerich10:

Hallo ich habe eine kennengelernt die wirklich toll ist. Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Wenn sie Dich so toll finden würde, hätte sie keinen Cut gemacht... eigentlich selbsterklärend

vermutlich zu sehr bedrängt...Du hast sie in die Ecke geschubst und ihr vielleicht auch die Luft zum atmen genommen, denn nicht jeder ist 24/7 online um zu antworten oder hat Lust ständig die Christel von der Post zu spielen...

Ich glaube, das hast Du verkackt... tu Dir selber einen Gefallen und lass sie in Ruhe...

Wenn sie meint, dir eine Rechtfertigung geben zu wollen, dann wird sie das schon und wenn nicht, ist der Drops tatsächlich gelutscht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb kerich10:

Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Ich glaube auch, dass Du sie mit zu vielen und zu langen Nachrichten erdrückt hast. Hast Du auch immer wieder nachgefragt, warum sie nicht antwortet?

Das ist eigentlich ein Problem der Digitalisierung. Auf einmal muss an rund um die Uhr erreichbar sein und immer sofort antworten. Manchmal hat man aber auch einfach keine Lust. Das muss gar nicht sein, dass die Person deswegen egal ist, aber man hat vielleicht einfach gerade andere Dinge im Kopf und möchte mal nicht über das Wetter o.ä. reden.

Es ist immer hilfreich Themen zu finden, die Beide interessant finden. Dann fließt so ein Gespräch wie von selbst, aber dann kann auch mal 3 Tage wieder Ruhe sein. Ein "guten Morgen" kann man ja immer schicken. Das stört nicht. Ich finde es aber störend, wenn man sich "verzweifelt" irgendein Thema aus den fingern saugt/saugen muss, um in Kontakt zu bleiben. Ein bisschen Abstand schadet nicht. Manchmal ist es auch gut, dem Anderen auch mal kurz Zeit zu lassen.

Von diesem Spruch: "Willst Du gelten, mach Dich selten" halte ich auch nichts. Oder ich verstehe ihn falsch. Für mich hört sich das so an, als würde man dann ganz gezielt mal nicht antworten, um den Anderen warten zu lassen. Wenn man aber Lust zum Antworten hat, dann kann man das m.E. ruhig machen.

Es ist aber trotzdem ein ganz schmaler Grat zwischen "Interesse zeigen" und "zumüllen".

Und es "sollte" nicht irgendwann nur noch in Floskeln enden. "Guten Morgen, gut geschlafen?" - "Schönen Tag gehabt?" etc. Manchmal möchte man einfach nicht reden. Wenn ich das Bedürfnis habe, mach ich das schon ;) . Ja, ich weiß, manche finden diese Floskeln höflich. Ich find sie lästig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein du findest sie toll aber sie dich wahrscheinlich von Anfang nicht wirklich... und das zugetexte...

Geschrieben

Vielleicht hat sie auch einfach jemanden gefunden, der besser, interessanter ist als Du. Der ihr Luft zum atmen lässt. 

Geschrieben

War dann wohl doch nicht alles toll

Geschrieben

Frauen sind manchmal komisch und wissen nicht was sie wollen. Vielleicht ändern sich auch Situationen im Leben. Die nächste wartet bestimmt schon drauf gefunden zu werden.

Geschrieben

Ganz ehrlich , lass dir von den Leuten hier nichts einreden. NIEMAND aber auch NIEMAND weiß was sich zwischen euch abgespielt hat oder was Ihr geschrieben habt auch nicht die , die meinen du hättest Sie zu sehr zugetextet. Es gibt 1000 Gründe warum Frau hier nicht mehr zurück schreibt. Ich selber habe es oft erlebt , dass dann einfach keine Nachricht mehr kam Sie aber meine Nachricht laß , wir hatten uns auch gut verstanden, warum das auf einmal kommt? Keine Ahnung ist mir aber auch recht egal, weil ich so ein Verhalten respektlos gegenüber den anderen finde. Wenn man sich gut verstanden hat und der andere egal aus welchem Grund keine Interesse mehr hat, kann er es Ihm in kurzen Sätzen erklären warum oder zumindest Ihm sagen , dass keine Interesse mehr besteht aber einfach so kalt "lass mich in ruhe" oder gar nicht mehr Antworten finde ich persönlich charakterlos.

Geschrieben

Die ganze Diskussion ist doch fruchtlos ...🤷‍♂️ Sie hat den TE blockiert .... BLOCKIERT..... B.L.O.C.K.I.E.R.T !!!  Und Sie wird wissen warum 😉

enough said. Periode ! 

×
×
  • Neu erstellen...