Jump to content

Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist, nur sie nicht mehr antwortet ?


kerich10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, sie hat einfach gemerkt, dass es zwischen euch nicht gepasst hat und hat dir durch ihre Wortkargheit schon versucht zu signalisieren, dass sie kein Interesse hat. Da das nicht gezogen hat, hat sie es deutlicher formuliert. Mach dir nichts draus und hak es ab! Versuche nicht, bei ihr nachzubohren oder sie jetzt zu bedrängen, das führt zu nichts!

Geschrieben

Am besten lass Sie inruhe .. so wie sie es wollte sie muss wohl ihre gründe haben wieso sie das wollte.  denn wenn sie wahres interesse hat interessiert es sie nicht ob du ein AMG hast oder eine Jacht ... Oberflächlichkeit hält nicht so lange und zeigt nur das es die falsche person ist .... 

Geschrieben

Die Antwort ist in deiner Frage und Schilderung schon enthalten...wenn du Mal ein bisschen in dich gehst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rosastich:

Am besten lass Sie inruhe .. so wie sie es wollte sie muss wohl ihre gründe haben wieso sie das wollte.  denn wenn sie wahres interesse hat interessiert es sie nicht ob du ein AMG hast oder eine Jacht ... Oberflächlichkeit hält nicht so lange und zeigt nur das es die falsche person ist .... 

das ist richtig. Ich habe ihr auch nicht gesagt das ich ein amg habe. Interessiert auch keinen. Ich schicke ihr viele Bilder von mir um ihr zu zeigen das ich sie mag. Und das tuh ich auch. Ich mag sie wirklich und ich denke das könnte funktionieren. Man muss es eben versuchen. Sonst wird man es nicht wissen. Mir geht es nur darum das ich eine Chance bekomme ihr zu zeigen das ich nicht so einer bin wie die meisten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kerich10:

das ist richtig. Ich habe ihr auch nicht gesagt das ich ein amg habe. Interessiert auch keinen. Ich schicke ihr viele Bilder von mir um ihr zu zeigen das ich sie mag. Und das tuh ich auch. Ich mag sie wirklich und ich denke das könnte funktionieren. Man muss es eben versuchen. Sonst wird man es nicht wissen. Mir geht es nur darum das ich eine Chance bekomme ihr zu zeigen das ich nicht so einer bin wie die meisten 

Liest du auch was du schreibst? Klarer kann Dir ne Frau nicht zeigen, dass Sie kein Interesse an Dir hat!

Und hör auf zu jammern, ist ja voll peinlich sowas...

Geschrieben

Wer weiß was passiert ist warum sie jetzt so reagiert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kerich10:

das ist richtig. Ich habe ihr auch nicht gesagt das ich ein amg habe. Interessiert auch keinen. Ich schicke ihr viele Bilder von mir um ihr zu zeigen das ich sie mag. Und das tuh ich auch. Ich mag sie wirklich und ich denke das könnte funktionieren. Man muss es eben versuchen. Sonst wird man es nicht wissen. Mir geht es nur darum das ich eine Chance bekomme ihr zu zeigen das ich nicht so einer bin wie die meisten 

lass sie inruhe vielleicht meldet sie sich von alleine .... 

 

vor 1 Minute, schrieb LoRdNyCoN:

Liest du auch was du schreibst? Klarer kann Dir ne Frau nicht zeigen, dass Sie kein Interesse an Dir hat!

Und hör auf zu jammern, ist ja voll peinlich sowas...

 

vor 4 Minuten, schrieb kerich10:

das ist richtig. Ich habe ihr auch nicht gesagt das ich ein amg habe. Interessiert auch keinen. Ich schicke ihr viele Bilder von mir um ihr zu zeigen das ich sie mag. Und das tuh ich auch. Ich mag sie wirklich und ich denke das könnte funktionieren. Man muss es eben versuchen. Sonst wird man es nicht wissen. Mir geht es nur darum das ich eine Chance bekomme ihr zu zeigen das ich nicht so einer bin wie die meisten 

lass sie inruhe gib ihr zeit vielleicht meldet sie sich von alleine wenn sie sich bereit fühlt. 

Geschrieben

Ich wollte jetzt nicht alle Kommentare lesen, vielleicht kam das ja schon...

"finden uns toll" kann ja dann schon mal nicht stimmen, wenn sie Dich aufgefordert hat, sie in Ruhe zu lassen.

Oder?? Vielleicht bist Du ihr mit den langen Nachrichten und den vielen Bildern auch auf den Senkel gegangen.

Es gibt da zig Gründe, die....

Frag sie doch einfach!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rosastich:

lass sie inruhe gib ihr zeit vielleicht meldet sie sich von alleine wenn sie sich bereit fühlt. 

Genauso ist meine Erfahrung man hat plötzlich keine Ruhe kommt on oh Antwortest garnicht kommt sofort,
Wie sie sagt Bilder dann lange Nachrichten schon alles erlebt, oder sprüche wie na schreibst mit anderen, ähm hallo du bist immer noch ein Fremder Frauen wollen nicht so eingeengt werden,
Ich habe definitiv immer einen triftigen Grund für so ein Verhalten dem Mann gegenüber

Geschrieben

Ist es ganz sicher eine Sie??? Lass sie, wenn sie nicht will. Wozu Zeit und Nerven verschwenden, wenn es offenbar nicht passt??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kerich10:

Habe ich aber kam keine Antwort. Stattdessen blockiert. :(

Blockiert? Und sie mag dich? Du scheinst ihr echt extrem auf den Sack gegangen zu sein. Entweder hast du einfach zu viel geschrieben, oder nur Dinge, die sie nicht mochte, oder sie findet jemanden anderes toll.
.
Das magst du zwar nicht hören... Aber darauf wird es wohl hinaus laufen.
Gruß Julian

Geschrieben

Ganz einfach, Sie findet dich nicht toll, sondern die Aufmerksamkeit die du Ihr schenkst. Der Grund warum die so wenig schreibt und du so viel, ist weil Sie nunmale ein dutzend anderen Kerlen antwortet und nicht viel Zeit für jeden hat. Vergiss Sie.

Geschrieben

Zu denken dass es "die richtige" ist, obwohl ihr nur geschrieben habt, fällt in die Kategorie "naiv".
Der Wunsch sie in Ruhe zu lassen ist eindeutig, also solltest du diesen respektieren

Geschrieben

Wenn es nicht passt dann passst es leider nicht und man sollte es abhaken.

Geschrieben

Wenn es nicht passt dann passst es leider nicht und man sollte es abhaken.

night-club-toni
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie nicht mehr antwortet, was relativ oft vorkommt, hat sie entweder parallel noch andere Gespräche oder merkt nach einer Zeit das es nicht passt. <in diesem Fall lass ich einfach los wegen fehlendem Interesse...ansonsten wirkst du wie ein Stalker oder Trottel. die Frauen haben halt Auswahl,Postfach iss meistens voll....iss so

bearbeitet von night-club-toni
Geschrieben

Wenn Männer übertrieben lange Texte versenden und/oder ständig schreiben, kommt das leider gar nich gut..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kerich10:

Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Keine Ahnung 

 

 

An die FRAU 

Hat er was falsch gemacht? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Wenn Männer übertrieben lange Texte versenden und/oder ständig schreiben, kommt das leider gar nich gut..

Okay dachte gerade das ist gut 

Geschrieben

Das ist manchmal so... mit dem zu vielen Nachrichten, da kriegt man keine Luft mehr! Und wenn jemand kein Interesse mehr hat, dann soll man aufhören... auch Wenn's schwer fällt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WasistGlück:

Mach dich rar und du bist der Star

Danke 

Geschrieben

Sekunde bitte, ich zünde nur einige Räucherkerzen an und krame meine Glaskugel aus der Truhe... 🙄
Nee, jetzt mal ohne Quatsch, woher soll man wissen wie euer Chatverlauf gewesen ist... ich vermute aber mal auch, dass du sie weggequatscht hast.... wenn mich auf Dauer jemand zutextet, dann bin ich auch irgendwann verduftet... 😉

×
×
  • Neu erstellen...