Jump to content

Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist, nur sie nicht mehr antwortet ?


kerich10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb kerich10:

Sie hat gesagt das sie mich toll findet. Aber dann war Ende mit blockiert usw

Vielleicht war das am Anfang ja auch so , also der Schriftverkehr mit dir hat ihr Spaß gemacht , mehr war ja wohl noch nicht . Aber dann wirst du wohl irgendwie übers "Ziel " hinausgeschossen sein und du hast sie evtl mit deinen Nachrichten erdrückt .  

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Caliente420:

Finde dich damit ab, dass es darauf keine Antwort gibt. Ich habe die manchmal von Ex-Freundinnen nicht bekommen, nicht mal auf Anfrage. 

Man kann sich abfinden aber wenn die Frau so toll ist ist es schwer. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Das wäre der logischte Schritt, aber es handelt sich um eine Frau, die in Ruhe gelassen werden möchten.

Alles gut und schön. ;) Ich bin da jetzt vielleicht von der logischen Sicht und von meiner Art rangegangen. Denn wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich demjenigen den Grund genannt. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kerich10:

Schreiben war toll telefoniert noch nicht und getroffen auch nicht. Aber dann Ende 

Dann war ja noch nicht viel  zwischen euch und wahrscheinlich hat sie einfach festgestellt , das es doch nicht passen würde . 

Geschrieben

Vielleicht hast du sie zu sehr bedrängt mit Messages und sie hatte keine Luft mehr zum Atmen.
Dann wäre ich auch abgenervt und würde den Kontakt abbrechen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht war das am Anfang ja auch so , also der Schriftverkehr mit dir hat ihr Spaß gemacht , mehr war ja wohl noch nicht . Aber dann wirst du wohl irgendwie übers "Ziel " hinausgeschossen sein und du hast sie evtl mit deinen Nachrichten erdrückt .  

Vielleicht hast du recht. Wollte ihr aber zeigen das ich es auch so meine was sicherlich falsch war. Gut ich muss dann leider in den sauren Apfel beißen. Aber sehe ich sie auf der Arbeit :) dann sag ich euch spreche ich sie sie an 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Dann war ja noch nicht viel  zwischen euch und wahrscheinlich hat sie einfach festgestellt , das es doch nicht passen würde . 

Leider hat sie es nicht. Sie schrieb ich muss dich leider blockieren auch wenn es mir schwer fällt. Das zeigt nicht das sie kein Interesse hat 

Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

es ist eine schmaler grad zwischen interesse zeigen und bedrängen,deshalb auch beim schreiben den freiraum der frau(oder dem mann) respektieren und auf nachrichten antworten,aber sie nicht mit nachrichten zu überhäufen.:coffee_happy:

Ja muss ich dann wohl noch lernen. Wollte eben zeigen das ich sie mag. :( verkackt

Geschrieben

Ich kenne das, nur andersrum.
Wie ich reagiere? LMAA, Karma wird kommen!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mateo64:

Di investierst deutlich mehr als sie und sie weiß nicht was sie will ... abhaken und vergessen

Vergessen werde ich sie nicht. Das weiß ich 

Geschrieben

Wenn sie nicht antwortet war sie es wohl nicht und dann wird das ganze abgehakt - finito.

Geschrieben

Vielleicht hast du zu viel geschrieben und sie hat sich unwohl gefühlt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyUndertaker81:

Ich kenne das, nur andersrum.
Wie ich reagiere? LMAA, Karma wird kommen!! Danke aber die ist perfekt 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kerich10:

Vielleicht hast du recht. Wollte ihr aber zeigen das ich es auch so meine was sicherlich falsch war. Gut ich muss dann leider in den sauren Apfel beißen. Aber sehe ich sie auf der Arbeit :) dann sag ich euch spreche ich sie sie an 

Nachdem sie dir gesagt hat, dass du sie in Ruhe lassen sollst 🙈

Geschrieben

Glaube, nur du hast geschrieben. Und du findest es toll. Die andere Seite denk ich, sieht das anders.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kerich10:

Man kann sich abfinden aber wenn die Frau so toll ist ist es schwer. 

Und eigentlich ist das die Antwort ;) Du hast wahrscheinlich nicht Ruhe gegeben als sie dir geschrieben hat , das es doch nicht so passt . Da bleibt dann nur noch Igno damit du nicht weiter nerven kannst. Sorry hört sich hart an ,große Gefühle werden ja noch nicht vorhanden gewesen sein, ist aber dann wohl so. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Dafür müsstest Du hier durch einen kompletten WhatsApp Verlauf veröffentlichen....

Ja das glaube ich :) ich habe sie hier kennengelernt 

Geschrieben

Das Beste wird sein, wenn Du ihr diese Frage stellst. Alles was Du hier sammeln wirst, sind Vermutungen und/oder Annahmen.....durch unsere Meinungen wirst Du die tatsächlichen Gründe der Dame nie erfahren.....

Geschrieben

Du kannst niemanden dazu zwingen Dich gern zu haben, zu lieben oder was auch immer. Du musst dann an Dir selbst arbeiten um die Sache in die richtige Richtung zu bringen.

Geschrieben

Bin zwar keen Mädel..... aber rar machen kommt immmer gut. Leute die nerven haben ebend genau solche Probleme. Dumm gelaufen und bei der nächsten beläste es mal bei 10 statt 57 Nachrichten in der Stunde. Dann klappts och.

Geschrieben

Hacken hinter....Andere Mütter haben auch schöne Töchter....😉

Geschrieben

Hm, zukünftig stets darauf achten, nicht häufiger und nicht mehr zu schreiben, als sie es tut...
Lieber ein Quentchen weniger und seltener.
Ansonsten kommst Du schnell als bedürftig rüber. Und es gibt nichts, was Frauen unattraktiver finden.

Geschrieben

Ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Nett gevögelt, dann wieder geschaut wie es passt, Zimmer bestellt für den nächsten Tag, und 2 Stunden später war ich auf igno.
Schwamm drüber und fertig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kerich10:

Aber sehe ich sie auf der Arbeit :) dann sag ich euch spreche ich sie sie an 

Hä? Was denn nun ? Du hast sie hier kennengelernt , aber ihr arbeitet zusammen ? Du hast aber noch nie mit ihr geredet ? 

Sie will keinen Kontakt mehr , akzeptiere das doch einfach mal . Du kommst hier gerade rüber wie ein kleiner Junge dem die Schaufel weggenommen wurde ......"ich will aber das sie mich toll findet" . 

×
×
  • Neu erstellen...