Jump to content

Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist, nur sie nicht mehr antwortet ?


kerich10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir abgewöhnt einen Mann mit vielem Schreiben zu nerven
Umgekehrt kann ich auch mit umgehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kerich10:

Aber sehe ich sie auf der Arbeit

 

vor 5 Minuten, schrieb kerich10:

 ich habe sie hier kennengelernt 

Also habt ihr dann beim Schreiben festgestellt, dass ihr euch von der Arbeit kennt? 

Geschrieben

Glaub mir, keine/r ist es wert sich weiterhin über die Vergangenheit nachzudenken. Meistens liegt es auch einfach an seinem Gegenüber und nicht an einem selbst. Abhaken und mit Stolz weitergehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Glaub mir, keine/r ist es wert sich weiterhin über die Vergangenheit nachzudenken. Meistens liegt es auch einfach an seinem Gegenüber und nicht an einem selbst. Abhaken und mit Stolz weitergehen.

Danke. Ich hoffe das sie sich melden wird aber ich denke leider nicht. 

Geschrieben

Junge du musst einfach weiter am ball bleiben. Ein nein bedeutet doch einfach dass du noch intensiver schreiben sollst.
Am besten du schickst ihr erstmal ein schwanzfoto. Wenn du einen Micropenis hast dann kopier dir eibs aus dem netz.

Sag das sie dich geil macht. Das du sie unbedingt vögeln willst.
Sag das du spontan bist u tagsüber zeit hast.

Du bekommst das schon hin.

Wenn alles nichts hilft...lad sie auf deine jacht ein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

 

Also habt ihr dann beim Schreiben festgestellt, dass ihr euch von der Arbeit kennt? 

Also wir haben den selben Beruf doch in unterschiedlichen Städten :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kerich10:

Danke. Ich hoffe das sie sich melden wird aber ich denke leider nicht. 

Manchmal bekommt man nicht das was man wollte, weil man etwas besseres verdient hat😉.

Geschrieben

Na hier wirst du kaum die Antworten bekommen, die du gerne hättest. Nehme es so hin und ziehe weiter. Ganz nach dem Motto "Andere Mütter....... und so "

Geschrieben

Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist, nur sie nicht mehr antwortet?.........................................
Wieso reagieren? Sie hat doch gesagt, nööö. Also die Antwort ist : gar nicht reagieren 😁

Geschrieben

Wenn ich keine Antwort mehr bekomme dann schreib ich auch nicht mehr. Ich geh dann davon aus das kein weiterer Kontakt mehr erwünscht ist.

Geschrieben

Dan findet sie dich nicht toll! Und ob du was falsch gemacht hast weiss keiner da wir den Chat nicht sehen.

Geschrieben

Ich reagiere in dem ich einfach nicht mehr reagiere. Wenn keine Antwort mehr kommt nachdem man mal Nachgefragt hat, wird dann seinen Grund haben. Aufdringlichkeit macht es dann nicht besser.

Geschrieben

woher sollen wir denn das nun wissen? Hallooo, McFly mitdenken...

stell uns doch bitte den kompletten Chatverlauf hier ein, dann kannst etwas genauere und fallspezifische  Antworten erwarten...;)

 

naja, einfach ab zur nächsten, denn die wo Du erwähnst hat ja eine glasklare Absage erteilt. :P

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb kerich10:

Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. 

Das könnte dein Fehler gewesen sein.

Manche Menschen haben mich schriftlich tod gequasselt, oft mit für mich völlig unnötigem und unsinnigem Kram, was ich entsetzlich nervig und anstrengend fand, ich wollte nicht mehr ständig für Antworten parat stehen🙄 und habe die jeweiligen Kontakte unterbunden.

Geschrieben

Du widersprichst dir ein wenig selbst. Einerseits schreibst du, "wir beide finden uns toll" , andererseits schreibt sie dann, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Und wenn du immer mega viel geschrieben hast, kann das sehr schnell dazu führen, dass man genervt ist von dem anderen, weil er selbst nicht merkt wo das Maß der Dinge ist. Ich würde sagen, es war ihr einfach too much mit dir. Manchmal ist halt weniger wirklich mehr.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lilawolke-007:

Junge du musst einfach weiter am ball bleiben. Ein nein bedeutet doch einfach dass du noch intensiver schreiben sollst.
Am besten du schickst ihr erstmal ein schwanzfoto. Wenn du einen Micropenis hast dann kopier dir eibs aus dem netz.

Sag das sie dich geil macht. Das du sie unbedingt vögeln willst.
Sag das du spontan bist u tagsüber zeit hast.

Du bekommst das schon hin.

Wenn alles nichts hilft...lad sie auf deine jacht ein...

Danke aber ich denke das bringt mich nicht weiter. Eine Jacht ? Naja ist und bleibt ein Mercedes  AMG :) 

Geschrieben

Garnicht mehr ... hat dir ja auch ne klare Ansage gemacht . Manchmal ist weniger mehr .
Auch im Netz sollte man sich immer mit Respekt begegnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Das "Problem" habe ich auch gerade, schreibe mit einer tollen Frau. Sie hatte mir aber sehr früh auch klipp und klar gesagt, das ich nicht erwarten soll, dass sie für mich alles stehen und liegen lässt und immer sofort antwortet. Lass ihr einfach Zeit, wenn du sie zu sehr drängst, dann nervst du sie und sie verliert das Interesse.

Zitiere mich mal selbst und erweitere:

Wenn man wissen will, ob die Frau noch Interesse hat, einfach mal den gute Nachtgruß oder Guten Morgen Gruß ausfallen lassen, in meinen Fall hatte sie sich dann am nächten Tag selbst wieder gemeldet.

Frauen melden sich meist schon von alleine, wenn sie sich unterhalten wollen.

 

Wie ich inzwischen aber mitbekommen habe, ist der zug beim TE eh bereits abgefahren. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Unterschiedliche Interessen sie wollte Intimität Freundschaft du wahrscheinlich mehr. Und wenn du mega viel schreibst sie aber nicht dann bewirkt es auch bei ihr das sie zunehmend das Interesse verliert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kerich10:

Danke aber ich denke das bringt mich nicht weiter. Eine Jacht ? Naja ist und bleibt ein Mercedes  AMG :) 

Dann erzähl ihr von deinem amg!

Ps zahl  bringt doch die frau automatisch zum Zahnschmelzen.

 

Frag sie ob sie sich auch mal auf den schaltknüppel setzen will..ich hoffe er hat einen...

 

Sie kann sexy fotos machen...

 

Sag ihr das du einen bekannten hast der gern musik videos dreht...ob sie mitspielen möchte...

 

Du musst einfach dran bleiben u gas geben

Geschrieben

Weniger ist manchmal mehr 😉....
P.s.der Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche kann nichts richtig machen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

Hallooo, McFly mitdenken..

Hahahaha nice one 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kerich10:

Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Bin zwar kein Mädel, aber klingt als hättest du sie nicht in Ruhe gelassen.:joy:

×
×
  • Neu erstellen...