Jump to content

Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist, nur sie nicht mehr antwortet ?


kerich10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu getextet deshalb lass mich in Ruhe es passt nicht...

Geschrieben

Klar hast du falsch gemacht wenn du jeder zeit schreibst und sie nervst ..

Geschrieben

Bin kein Mädel, schreibe trotzdem.
Keiner hier kennt Eure Konversation.
Wie sollen Andere adäquat auf diese Frage antworten????
Was soll also diese Fragerei bewirken?
Mitleidsgespräche als Substitution?
Viel Spaß

Geschrieben

Du schreibst und sie antwortet spärlich. Trotzdem kommst du zu dem Schluss das ihr euch gegenseitig toll findet. Bis sie dir schreibt das sie in Ruhe gelassen werden will. Warum wohl ? Weil sie dich offensichtlich nicht toll findet und nicht DIE Frau ist. Also laß es gut sein ...

Geschrieben

Wahrscheinlich warst du zu übermotiviert. Das kann schnell im Eifer passieren. Wenn du sagst, du hast sehr viel geschrieben und sie weniger, deutet es schon darauf hin. Und wenn sich der andere öfter meldet, als die andere Seite, kann, muss nicht, es ein Zeichen sein. Wenn man dann nicht drüber spricht und immer weiter zutextet, kann es leider wirklich nerven. Da hilft fürs nächste mal nur achtsam damit umgehen und auch mal abwarten, dass sie sich von alleine meldet. Weniger ist mehr. Sich paar Tage Auszeit nehmen, bewirkt oftmals wahre Wunder.

Geschrieben

Kann es sein das du hoffst das sie den Thread liest ? 

Du gehst kaum auf Tipps ein und wiederholst ständig wie toll sie ist. 

Du redest von kennen. Ihr habt nicht mal telefoniert. 

Sorry für mich klingst du sehr bedürftig. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kerich10:

Hallo ich habe eine kennengelernt die wirklich toll ist. Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Nichts...sie hat einfach ein besseren Kerl gefunden..

SensualGentleman
Geschrieben

ICH-Bezogenheit... vermute ich nur, aber die Psychologischen Hintergründe lassen es vermuten. 
 

Schon die Texte auf Deinem Profil zeugen von viel ,,Ich, ich, ich‘‘. Darstellung deiner Person passt dazu, und wenn die Nachrichten nicht auf Dialog ausgerichtet waren, sondern einem Monolog entsprachen, war das Interesse letztlich weg. 
 

Merke:

Von sich reden kann jeder auch alleine, aber Lebendigkeit entspringt dem Miteinander. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anne2009:

Es gibt ja noch Leute die arbeiten,da kann man nicht so viel oder garnicht schreiben.Allerdings bin ich nicht nur an schreiben interessiert.Evtl wollte sie dich lieber treffen anstatt vollgetextet zu werden.

Ja da hast du die richtige Einstellung da hast du volle Nerv getroffen bei mir

Geschrieben (bearbeitet)

Verguckt...

Du scheinst dich im wahrsten Sinne des Wortes "verguckt" und obendrein "verschrieben" zu haben... Aber wie sollen Unbeteiligte - "Mädels & Jungs" - die Situation genauer beurteilen können? In Anbetracht der eher dürftigen Informationen lassen sich lediglich Mutmaßungen anstellen...

Die folgenden Punkte scheinen ja okay zu sein:

- ihr wart euch zuvor unbekannt

- ihr habt euch hier entdeckt

- ihr habt miteinander geschrieben

- es schien beiderseitiges Interesse zu bestehen

- es scheint  vom Job her zu passen

- ihr wohnt nicht in der gleichen Stadt

- du hast ihr viele Fotos geschickt

Die folgenden Punkte wirken schon eher kritisch:

- sie schreibt sehr wenig

- du schreibst sehr viel

- ihr habt nicht telefoniert

- ihr habt euch nicht getroffen

Die folgenden Punkte scheinen sehr eindeutig:

- du solls sie in Ruhe lassen

- sie hat den Kontakt zu dir blockiert

Wenn sie keinen Kontakt wünscht, dann hast du das letztendlich zu akzeptieren... wenn es dir auch noch so schwerfällt... Abgesehen davon, hat sie den Kontakt ja anscheinend  bereits auch unterbunden...

Was zu dem Resultat geführt hat... da lässt sich von außen betrachtet letztendlich nur mutmaßen...

- ihr lag weniger an einem schriftlichen Austausch als dir

- du hast sie mit der Masse an Nachrichten überfordert

- ihr gefielen bestimmte Aussagen nicht

- du hast auf bestimmte Zeichen nicht entsprechend reagiert

- deine Fotos haben ihr nicht alle zugesagt

- du hast zu viel Druck aufgebaut

- ihre Intentionen waren andere als deine

- ihre private Situation hat sich verändert

- sie ist eine andere Person als es den Anschein hat

- ...

Die Liste der Mutmaßungen und Möglichkeiten lässt sich gewiss noch deutlich erweitern...

Lasse sie einfach in Ruhe und versuche zu erkennen, was schiefgelaufen ist und worin eventuell deine Fehler bestanden haben können... Das Ungleichgewicht in eurer Kommunikation wirkt auf mich auf jeden Fall schon sehr verdächtig...

Lerne aus eventuellen Fehlern... Weniger Nachrichten wären vermutlich kein Fehler gewesen... dezent angedeutet...

Es scheint sehr unwahrscheinlich aber dennoch nicht vollkommen ausgeschlossen, dass sie sich aus eigenen Stücken eventuell nochmal meldet... irgendwann... nachdem etwas Ruhe und Abstand eingetreten ist... und dir deutlich sagt, was schiefgelaufen ist....

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kerich10:

...wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Kommst du wirklich nicht selber drauf wo der "Fehler" liegt?

Du hast sie, um mal klare Worte zu finden, zugemüllt. Zugemüllt in dem Sinn, daß du zuviel/zu oft geschrieben hast.

Sowas kann einem die Luft zum Atmen nehmen!

Wahrscheinlich wird sie dir das auch gesagt haben, aber du hast es einfach nicht verstanden.

Das du es nicht verstehst, sieht man hier...

vor 9 Stunden, schrieb kerich10:

Aber sehe ich sie auf der Arbeit :) dann sag ich euch spreche ich sie sie an 

sehr deutlich.

Sie will KEINEN Kontakt zu dir, sonst hätte sie dich ja nicht blockiert. Und das einzige was dir einfällt ist sie dann auf der Arbeit anzusprechen.

Ehrlich? Wenn du dich nicht komplett zum Honk machen willst, dann lass sie ihn Ruhe und akzeptiere ihre Entscheidung!!!

Geschrieben

Du schreibst es ja schon selbst, "..mega viel geschrieben".

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kerich10:

Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll.

Anscheinend findet sie Dich doch nicht ganz so toll wie Du sie.

Geschrieben

Auch hier gilt "wer nicht will - der hat schon" Wenn sie keinen Bock auf dich hat, würde es mir ihr doch sowieso keinen Spass machen.

Geschrieben

Melde dich einfach nicht mehr, dann siehst du schon, ob was passiert

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb kerich10:

Vergessen werde ich sie nicht. Das weiß ich 

Vielleicht ist sie auch vergeben und du warst zu "gut"/nett um bzw. sie hatte den Eindruck, dass du mehr willst ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saueländer:

Vielleicht hast Du ja einfach zu viel gemacht. Sie könnte sich "erdrückt" fühlen.
Allerdings ist es immer schwierig, das richtige Maß zu finden.
Der Grat zwischen Interesse zeigen und nerven ist extrem schmal......

👍

Geschrieben

Oder sie hatte den Eindruck, dass du zu schnell zu viel willst ... wodurch du ein lockeres mal schauen was passiert/wie es läuft Kennenlernen nicht mehr möglich erscheint.

Geschrieben

Das "um" und ein "du" aus den vorherigen Kommentaren einfach wegdenken. 😅

×
×
  • Neu erstellen...