Jump to content

Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist, nur sie nicht mehr antwortet ?


kerich10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach dann in Ruhe lassen,sie wird ihre Gründe dafür haben!

Geschrieben

Finde dich damit ab, dass es darauf keine Antwort gibt. Ich habe die manchmal von Ex-Freundinnen nicht bekommen, nicht mal auf Anfrage. 

Geschrieben

Di investierst deutlich mehr als sie und sie weiß nicht was sie will ... abhaken und vergessen

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr findet euch toll aber sie schreibt du sollst sie in Ruhe lassen. Na..merkste was? :-)

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Das "Problem" habe ich auch gerade, schreibe mit einer tollen Frau. Sie hatte mir aber sehr früh auch klipp und klar gesagt, das ich nicht erwarten soll, dass sie für mich alles stehen und liegen lässt und immer sofort antwortet. Lass ihr einfach Zeit, wenn du sie zu sehr drängst, dann nervst du sie und sie verliert das Interesse.

Geschrieben

Tja, das ist natürlich doof. Aber wer nicht will hat schon. Also keinen Kopf machen und dich neuem zuwenden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Du hast sie mit Spam zugemüllt

Danke aber das habe ich nicht. Es war toll und dann aufeinmal nichts :( 

Geschrieben

Das kann hier nun wirklich niemand beurteilen, was da verkehrt gelaufen ist. Vielleicht war es ihr gleich zu viel.
Aber definitiv hat sie Dir gesagt, dass Du sie in Ruhe lassen sollst und das hast Du zu akzeptieren.

Miss_Verständnis
Geschrieben

Sie hat einfach kein Interesse an dir. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Was du falsch gemacht haben könntest, kann sie nur dir selbst beantworten. Vielleicht solltest du sie einfach mal selbst fragen.

Habe ich aber kam keine Antwort. Stattdessen blockiert. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kerich10:

Es war toll

Was war toll ? Euer schreiben ? Habt ihr euch getroffen , telefoniert ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wie kommst du darauf das sie dich auch toll findet ? Wenn es so wäre , dann hätte sie doch nicht geschrieben das du sie in Ruhe lassen sollst. Dir wird hier niemand beatworten können was du falsch gemacht hast , denn woher soll das auch einer wissen ? ! Frag sie doch einfach . 

Sie hat gesagt das sie mich toll findet. Aber dann war Ende mit blockiert usw

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Vielleicht solltest du sie einfach mal selbst fragen.

Das wäre der logischte Schritt, aber es handelt sich um eine Frau, die in Ruhe gelassen werden möchten. 

Für mich logischerweise führt das dazu, dass sie ihn noch einmal darauf verweisen wird, er solle sie in Ruhe lassen. Eine Antwort auf die Fragen wird er nicht bekommen. 😉

Geschrieben

Aufstehen, Krönchen richten, die blöde Kuh links liegen lassen und weiter suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Was war toll ? Euer schreiben ? Habt ihr euch getroffen , telefoniert ? 

Schreiben war toll telefoniert noch nicht und getroffen auch nicht. Aber dann Ende 

Geschrieben

Dafür müsstest Du hier durch einen kompletten WhatsApp Verlauf veröffentlichen....

×
×
  • Neu erstellen...