Jump to content

Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist, nur sie nicht mehr antwortet ?


kerich10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kerich10:

... Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?...

Villeicht hast Du die Sache 'totgeschrieben', vielleicht nicht. Denn es könnte wirklich ALLES gewesen sein.

Geschrieben

Auf die nächste Person fokus nehmen die auch Interesse zeigt und nicht so Menschen den es schwer fällt Nein zusagen.

Geschrieben

Vielleicht hast du ihr zu oft geschrieben und nicht zwischendurch auf Antwort gewartet.

Geschrieben

Eine Frau die nicht mehr antwortet ist wie ein Echo das verklungen ist ...... , Geschichte!!! Also abhaken!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sie nicht antwortet dann wird sie wohl kein Interesse haben wenn sie kein Interesse hat lässt man sie in Ruhe

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 20:25, schrieb kerich10:

Mir geht es nur darum das ich eine Chance bekomme ihr zu zeigen das ich nicht so einer bin wie die meisten

Wer ist schon „wie die Meisten“ und wer sagt das sie nicht so ein Mann will? 

Du bist anscheinend nicht ihr Typ, vielleicht hat sie einfach einen Besseren gefunden. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.8.2020 at 19:07, schrieb kerich10:

Hallo ich habe eine kennengelernt die wirklich toll ist. Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Ahhhh herrje!

Geschrieben

Es fehlt ein wenig Kontext.

Wenn mich jemand interessiert, bekommt derjenige eine Vorlage.

Kommt nichts zurück, dann ist das eben so.

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 19:07, schrieb kerich10:

Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Du hast ihr zu wenig ihre Ruhe gelassen und ich vermute, du hast wohl doch eine Fehleinschätzung gemacht, als du angenommen hast, sie findet dich toll, selbst wenn man es sagt, muss es ja nicht so gemeint sein. Antworte mal richtig, wenn eine Frau dich nach ihrem Gewicht fragt 9_9.

Vielleicht hast du weibliche Höflichkeit mit Zuneigung verwechselt. Ich erlebe öfter mal, dass meine Frau Angebote von Männern bekommt, die nicht verstehen, dass man im Beruf freundlich ist, ihr Lächeln bedeutet nicht, dass sie jeden geil findet und angebaggert werden will. Aber alles nur Mutmaßungen, ich fürchte aber, wenn du sie selbst fragst, wird sie nur weiterhin genervt sein und denken, du kannst kein nein aktzeptieren.

Bei den Damen heißt es, Krone richten und weiter gerade aus gehen, bei Männern vielleicht, Eier in angenehme Position legen und weiter schlendern.

Geschrieben

Das hättest Du eigentlich schon beim Schreiben merken müssen. Wenn Du viel schreibst und sie wenig, dann betreibst Du viel Aufwand und sie wenig. Das wiederum heißt, Du hast viel Interesse und sie wenig bis gar keins. Lerne die Zeichen richtig zu deuten, dann passiert Dir so etwas nicht nochmal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.8.2020 at 19:07, schrieb kerich10:

Hallo ich habe eine kennengelernt die wirklich toll ist. Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Wenn das Geben und Nehmen nicht auf gleicher Höhe ist, bringt es nichts. Da ist eine Beziehung wie eine Freundschaft. Sie bringt nur etwas, wenn beide sie als wertvoll ansehen und beide davon profitieren.

 

Wenn Du also mehr gibst, mehr schreibst, als dein Gegenüber retourniert, ist es in keinem guten Verhältnis und sowas bricht man dann besser einfach ab.

 

Entweder hat sie mit zig anderen parallel geschrieben, zu wenig Zeit gehabt, sie mag keine offenen Bücher oder Du hast sie zu sehr bedrängt....u.s.w.....

Was auch immer es war, der Zug ist weg, hält nicht mehr und es lohnt nicht mal zu winken.

Auf dem Absatz drehen, durchatmen, Scheitel ziehen und das Experiment Erfahrung ist um ein Kapitel reicher.

Wie sagt man so schön in der Wissenschaft: auch ein Irrweg ist ein Ergebnis, man weiß nun, dass es so nicht funktioniert, zumindest nicht mit den Komponenten. Vielleicht harmoniert es mit anderen besser? Es wird Zeit für das nächste Experiment...

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

"Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist!"
 

Denke mal, das es die ist, die deine Auto Schlüssel oder Smartphone gefunden hat meinste nicht. Denke mal du meinst, das es mehr draus werden könnte.

 

Warum wird dir niemand sagen können. Hellsehen kann niemand.

 

Kannst nur abwarten ob sie sich wieder meldet. Am Besten ist erwarte nichts. Hake die Sache ab. Kommt nix, dann bist auch nicht enttäuscht.  Wenn doch was kommt kannst dich freuen.

 

Große Hoffnungen = meist große Enttäuschung.

 

Damit machst dich selbst fertig.

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 19:07, schrieb kerich10:

Hallo ich habe eine kennengelernt die wirklich toll ist. Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Vermutlich nix.... aber sie sieht dich nicht als dass, was du in ihr siehst...

×
×
  • Neu erstellen...