Jump to content

Wie reagiert ihr, wenn ihr denkt das es die Frau ist, nur sie nicht mehr antwortet ?


kerich10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie scheint dich leider nicht toll zu finden. Fehlendes Interesse merkt man recht schnell.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Weniger ist manchmal mehr 😉....
P.s.der Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche kann nichts richtig machen.

Der Spruch ist gut 👍🏻

Geschrieben

Woher weißt Du, dass Sie Dich „toll findet“?

Ach, und Du hast Sie „kennengelernt“? Wie denn? Was ist denn „kennen“ und „kennenlernen“ für Dich?

Geschrieben

Sie schreibt selten, du mega viel......du nervst und sie hat kein Interesse an dir......das ist die Kurzform 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Sie weiß nicht was die will und spielt deshalb mit
Dir. Vergiss die Alte. Das hast du nicht nötig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht schreibst Du versehentlich mit Deinem eigenen Fake. 😂😂😂 Daher derselbe Beruf und so wenig Antworten. 😆😆😆

Geschrieben

Ich denke auch, so hart es auch ist, dass sie keine Lust hat mit dir zu schreiben und auch keinen Wert darauf legt. Schau dich um...vergiss sie...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saueländer:


Der Grat zwischen Interesse zeigen und nerven ist extrem schmal......

Und es wird nicht besser, wenn von der anderen Seite kaum Resonanz kommt. 

 

Ggf. hilft, sich ganz höflich zu verabschieden, nicht beleidigt sondern mit Dank für den Austausch. Fällt die Klappe dann, war man zumindest als Mann höflich. Schreibt sie hektisch, wie schade das nun sei, liegt der Ball fürs weitere Spiel in ihrem Feld.

 

PS. Nichts ist blöder als dieser berechnende "Melde dich nicht, bevor er es tut"- oder "Antworte frühestens un 6h, sonst denkt sie, du seist befürftig"-Mist. Lieber lassen. Offen kommunizieren  wenn einem danach ist.

 

Geschrieben

Alfons hat sehr Recht.... Allerdings sollte Frau auch sagen, wenn sie nichts möchte. Dann braucht man den Grad erst gar nicht aus loten... 😊

Geschrieben

Moin, „Willst Du gelten, mach Dich selten“ sagt der Volksmund, vielleicht fühlte sie sich, ob Deiner Mailflut, einfach erdrückt. Abhaken und bei der nächsten Frau das Mailvolumen an das ihre anpassen.

Geschrieben

Du hast sie nie getroffen und denkst, sie wäre die Richtige?
Ich würde da auch Abstand nehmen!

Geschrieben

Es gibt ja noch Leute die arbeiten,da kann man nicht so viel oder garnicht schreiben.Allerdings bin ich nicht nur an schreiben interessiert.Evtl wollte sie dich lieber treffen anstatt vollgetextet zu werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kerich10:

Hallo ich habe eine kennengelernt die wirklich toll ist. Sie hat denselben Job und wir beide finden uns toll. Doch leider schreibt sie wenig und ich mega viel. Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll. Irgendwie traurig. Was denkt ihr Mädels habe ich falsch gemacht?

Ich kann dir nur folgendes Buch ans Herz legen.... It is a gentleman's job to try to fuck a woman von Michael Golinski! Er beschreibt darin sehr verständlich was Frauen wollen und was nicht! Probiers einfach aus... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kerich10:

Na ja aber nun schrieb sie das ich sie in Ruhe lassen soll.

Wenn es doch nur nicht so unfassbar schwer wäre die verschlüsselten Botschaften der Frauen zu verstehen... xD

Geschrieben

Scheint so, dass das toll finden eher einseitig ist, du dir das zwar auch wünscht, aber von der Frau es nicht kommt. Krone richten, weiter geht es!

Geschrieben

Naja.. Sooooo toll kann sie dich ja nicht finden wenn sie ihre Ruhe vor dir haben möchte. Wenn Du schon selber sagst, dass du mega viel schreibst, dann hast Du sie wahrscheinlich derart zugetextet, dass sie nur noch genervt war und froh dich los zu werden.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Caliente420:

Finde dich damit ab, dass es darauf keine Antwort gibt. Ich habe die manchmal von Ex-Freundinnen nicht bekommen, nicht mal auf Anfrage. 

Richtig miese Nummer!

Geschrieben

Kurze Version: Mach nen Strich drunter

Lange Version: (Spiegelneuronen aktivieren bidde :P) Stells Dir umgekehrt vor-Du findest sie nett, Sie ist verknallt und spammt dich mit Nachrichten und Bildern zu. Wie lange würde es realistisch betrachtet dauern, bis es Dir zu viel wird? (Ich weiß, es war ja die "Werbephase" und da haste halt alles gegeben ;) )

Oder vielleicht waren ihre Bilder und/oder informationen gar nicht echt...wer kann schon sagen, was manche so antreibt?

Tip: Stells Dir wie Angeln vor, da hilft es auch nicht wenn Du Kiloweise Köder ins Wasser schmeißt und mit der Angel wie wild durch die die Gegend fuchtelst ;)

Oder anders gesagt:

154105809159.jpg

Geschrieben

Kurz und knapp: aufstehen, Krone richten und weiter suchen... 😉

Geschrieben

Was genau sollen wir dir jetzt antworten....oder die spezielle angesprochenen "Mädels"?

Vielleicht findet sie dich doch nicht so toll....nach der 7., 13., 28. oder ölfunddrölfzigsten Nachricht?

Vielleicht kaust du ihr nen Blumenkohl ans Ohr und sie will lieber Rhabarber?

Vielleicht findet sie es eigentlich doof, dass ihr den gleichen Beruf habt und wollte es dir nicht gleich sagen?

Vielleicht bist du nen "Netter", der aber einfach nur nervt mit seinen Romanen?

Vielleicht

Vielleicht

Vielleicht

 

×
×
  • Neu erstellen...