Jump to content

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wenn Frauen in der gleichen Situation aus welchem Grund auch immer nach einem zweiten Stecher suchen, stört sich keine Sau daran, dass der nach Möglichkeit nicht verheiratet sein soll, damit die Gnädige jederzeit freien Zugriff hat.

Das sind also die ganz normalen Ungerechtigkeiten des Lebens, die sich wohl nie ausräumen lassen.

Während Männer das regelmässig öffentlich bejammern, setzen Frauen das zielstrebig um, was sie wollen.

Also jammere nicht öffentlich rum, sondern handle!!!

das ist mal ein gutes Statement!

Wenn Mann schon verheiratet ist, dann wenigstens nicht noch  Jammerlappen.

 

@Linda, ich weiss, wie das ist mit verheirateten Männern. Ich habe da keinesfalls drunter gelitten, da ich ein freies, selbstbestimmtes und nicht nur finanziell ausgesprochen gesichertes Leben führe. Im Gegenteil, Ich hätte sie nie "haben" wollen. Tlw. notorische Fremdgänger , aber immer doch Lügner.

Und dass inzwischen bei einem Verhältnis mit einem Verheirateten auch immer ein bisschen Verachtung mitschwingen würde, ist so jemand keine Option mehr

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Sind meine Ansprüche als vergebener Mann zu hoch?

Ja.

Es geht nämlich nicht darum, dass Männer um die 50 nicht mehr gut wären, sondern das es mit vergebenen Männern erfahrungsgemäß eher stressig ist. Der braucht nämlich womöglich erst ein Alibi, weshalb er nicht bei Mutti daheim ist, mit dem kann man auch nicht mal spontan einen netten Abend verbringen, sich nirgends zeigen, könnte ja jemand was erfahren. Die Frau soll in den meisten Fällen einfach nur kompensieren, was man daheim versaubeutelt hat, das Sexleben. Darauf haben vielleicht viele keinen Bock.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb zauberer1970:

ist das hier friendschout 24 oder eine geile spass seite ...wer damit net klar kommt das man gebunden ist ..sollte ins kloster gehen ....und sich mit anderen dingen beschäftigen ...eieiei

echt? Also ich sehe tausend Möglichkeiten zwischen einem Verheirateten und dem Kloster. Die ich auch nutze, wenn sie mir zusagen

Solche Antworten wie deine sind ausgesprochen dümmlich und spiegeln einen gewissen Frust wider

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Sicherlich ist das ein dankbares Thema fürn Jammerthread. Gründe, warum mann sich Außenbeziehungen wünscht sind zahlreich und mehr oder weniger nachvollziehbar. Die wenigsten wollen mit diesem Ausschlusskriterium als Sexprotz abgestempelt werden, dem die Partnerin nicht genügt. Es gibt bei einigen Mitpopperinnen schon seltsam antiquierte Werte, die hier parallel zur sexuellen Freizügigkeit existieren. Aber um Moral geht es ja gar nicht! Wir gebundenen Männer haben einfach nie Zeit! Es kann nur zur Hopplahopp Affäre werden, in der hastig und ohne Atmo gevögelt wird, wobei ständig aufs Handy gelinst wird. Und wenn doch Sympathie entsteht, wird es zur „Tierquälerei“, wie sich ein tolles Date vor Jahren ausdrückte. Jede Frau hat das Recht, sich als Erste Frau vorkommen zu dürfen. Das macht jeden gebundenen Tüpen unattraktiv - und das ist einfach nur verständlich! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

echt? Also ich sehe tausend Möglichkeiten zwischen einem Verheirateten und dem Kloster. Die ich auch nutze, wenn sie mir zusagen

Solche Antworten wie deine sind ausgesprochen dümmlich und spiegeln einen gewissen Frust wider

Lach wer hier Frust schiebt ist doch wohl klar die singels ...hihi....

vor 15 Stunden, schrieb Madmoisx:

Oh...es gibt noch ehrliche Menschen..die in den Foren nicht den Engel spielen! 🤣🙌🏼  Nice!

jepp

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Marie73:

mag ich als Frau solche Betrüger und Fremdgänger nicht unterstützen. Wenn es in der Beziehung nicht mehr stimmt, sollte man sich trennen und nicht die eigene Frau belügen und betrügen, die man angeblich so liebt.

Da hast Du einfach noch nicht die Realität in allen ihren Facetten kennengelernt und (ver)urteilst aus Deiner kleinen eingeschränkten Perspektive Menschen, von denen Du gar nicht weißt, wie dort die jeweiligen Details liegen.
Nicht jeder Mann, der in einer Beziehung ist und Sex sucht und da nur noch die Variante übrig bleibt, den außerhalb der Beziehung zu bekommen, ist deswegen zwingend rücksichtslos oder egoistisch oder was in der Art.
Und ein Leben und auch eine Partnerschaft besteht nicht zu annähernd 100% aus Sex... In einer Partnerschaft kann es sehr vieles positives geben, und nur in einem Bereich läuft etwas schief. Es ist Quatsch, ganz pauschal hinauszuposaunen "ja, aber falls das Problem Sex ist, dann muss man sich auf jeden Fall trennen, ohne Rücksicht auf alles andere zu nehmen". Wenn beide ein gemeinsames Hobby hatten, und eine Seite das Interesse daran verliert und etwas anderes anfängt, sagst Du wahrscheinlich auch nicht "Was, sie will nicht mehr mit Dir ins Stadion??? Du musst Dich sofort trennen, wehe Du Schuft gehst jetzt mit wem anderen zum Fußball !!"
Also nicht falsch verstehen:

  • Ich finde sehr wohl, dass Sex eine deutlich hochwertigere, beziehungsrelevantere Sache ist, als andere gemeinsame Betätigungen in einer Partnerschaft. Sein Bedürfnis nach Sex mit jemand anderem als dem eigenen Partner auszuleben, kann leicht belastend werden und eine Beziehung gefährden - mehr, als wenn sie nicht mehr den Adler verehrt ;) (SGE4ever, des muss hier doch werklisch ma gesacht wädde).
  • Und 100%ig gibt es die von Dir beschriebene Variante, dass ein Mann egoistisch solche Sexpartnerinnen hat und seine Partnerin unter seiner Rücksichtslosigkeit leidet. Finde ich nicht gut!
  • Aber ich habe schon einige Frauen kennengelernt, denen es exakt genauso geht - die in ihrer Beziehung keine sexuelle Befriedigung mehr bekommen, keine Hoffnung haben, dass sich das auf absehbare Zeit ändert, deswegen aber nicht die ganze Partnerschaft aufgeben möchten, und sich über "diese Nische" ihre sexuellen Bedürfnisse ein wenig zu befriedigen versuchen. Und auch die haben sich nicht im von Dir angedeuteten Stil gegeben "der Alte interessiert mich nicht, ist mir doch egal", sondern auch die tun das nicht gern und hätten es lieber, sie könnten das (wieder) mit ihrem Partner haben. Mich würde jetzt wirklich interessieren, ob Du diese Geschlechtsgenossinnen genauso pauschal verteufelst, ohne Dich für deren individuelle Situationen zu interessieren, so wie Du das bei Männern tust? Ich hätte da sehr gerne eine Antwort von Dir.

 

vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Wow, was für eine festgefahrene und einseitige Meinung. Aber wer noch nie die Affäre war, kann es vermutlich nicht anders einschätzen.

sehe ich ähnlich
Das IST eine einseitige Meinung und vor allen Dingen, wer noch nicht in so einer Situation war, den Partner nicht unter Druck setzen zu wollen, aber ein "bis dass der Tod Euch scheidet" nicht unterschrieben hatte in der Bedeutung "kein Sex im Leben mehr bis - irgendwann vielleicht".
siehe TO:

Am 20.8.2020 at 12:33, schrieb blauer-klaus:

Nicht jeder der hier nach Körperkontakt sucht ist ein potenzieller Egomane, der seine Manneskraft unter Beweis stellen mag. Es gibt auch andere Beweggründe, warum man sich für solch Schritt entscheidet. Wie oft liest und hört man davon, das nach/bei langen Beziehungen das Sexleben in der Partnerschaft fast zum Erliegen kommt. Natürlich traurig, doch man möchte seinen Partner nicht unter Druck setzen.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Das ist korrekt. Dankeschön,  dass du es so deutlich geschrieben hast. Jedoch wissen wir beide,  dass du und dein Ex die rühmlichen Ausnahmen seid.

Klar, war es nicht schön, sich zu trennen. Ich persönlich habe meinen Exmann aber zu sehr geliebt, um ihm und mir die Chance zu geben, neu anzufangen und nicht damit leben zu müssen, dass der andere sich nicht trennt, weil er Haus, Lebensstandard und Co. Nicht aufgeben will.. Zu einer freundschaftlichen Trennung gehören Respekt und Ehrlichkeit. Man kann einen Mediator hinzuziehen, wir hatten einen gemeinsamen Anwalt. Geht alles, wenn der Wille da ist. Wird aber natürlich schwerer, wenn der Partner so verletzt ist, weil er belogen und betrogen wurde.. 

 

vor 18 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Ich frage jetzt nur kurz mal in die Runde der Frauen, die sagen ein Mann soll sich scheiden lassen wenn er seine Ehefrau betrügt...

1. Liegt's eigentlich IMMER am Fremdgeher wenn im Bett zuhause NICHTS mehr läuft ?

2. Wie schaut's aus mit den Dingen um die Scheidung herum ? Haus wird verkauft, Lebensstandard eingebüßt, Streitereien um Kids, Unterhalt usw

Und JETZT BITTE ALLE verheirateten Frauen, die hier fremdgehende Männer verteufeln unter Berücksichtigung der o.a. Fakten nochmals antworten...Und zwar sachlich und objektiv.

Mir persönlich ist nicht wichtig, an wem es liegt, dass es in der Hauptbeziehung nicht läuft. Nicht meine Baustelle. Und Verständnis kann man sich zwar wünschen, ist aber ein wenig naiv. Letztlich sind hier viele, die Heim und Gattin nicht aufgeben wollen, sich aber sexuell austoben möchten. Und manche Frau hier bekommt dann eventuell den Eindruck, dass nur dafür herhalten soll. 

Ich habe kein Problem mit gebundenen Männern. Erzählen sie mir aber, wie wahnsinnig sie ihre Frau lieben, bin ich raus. Denn für mich ist Liebe mit Respekt verbunden und dann betrüge ich nicht, sondern ändere etwas oder öffne meine Ehe.. 

 

Geschrieben

Da keine moralischen Predigen gewünscht sind schreib ich nix dazu

Geschrieben

Total sinnfrei wenn Frauen hier behaupten sie wollen keine gebundenen Männer... Denn bei vielen Frauen steht auch Single und sie suchen ne Affäre oder so. Außerdem möchte ich nicht wissen wieviel Prozent der hier angeblichen Single Männer und Frauen auch wirklich Single sind *lach

Geschrieben

Ich kann nur den Rat geben, die hier investierte Zeit und schönen Worte um eine Frau hier zum Sex mit dir zu bewegen oder auch den Mitgliedsbeitrag, lieber in die eigene Frau zu investieren und vor allem reden, reden, reden. Als Frau oder auch Mann hört nicht einfach so die Lust aufeinder auf, nein.... auch nicht in den Wechseljahren 😉 oder nach langjähriger Beziehung. Ich weiß wovon ich rede. Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden und "gebunden" wäre für mich kein Ausschlussgrund. 

LG Sie vom Dreamteam70 

Geschrieben

Dieser Abschnitt betrachte ich als Vergangenheit an aber einen verheirateten Mann als Liebhaber hatte ich nie genommen.

Ganz einfach aus dem Grunde , dass diese an den Wochenenden nie Zeit haben.

Auch wenn ich mal mit meinem Lover alleine ausgehen wollte, Hand in Hand durch die Stadt bummeln, sich treiben lassen. Ein romantisches Abendessen um dann den gelungenen Abend mit schrecklich verdorbenen Sex bei ihm zu Hause abzuschließen. Erst am Nachmittag Frühstücken um danach  zu duschen, mich in Ruhe anzukleiden und den Heimweg anzutreten.

Daher waren verheiratete Männer grundsätzlich ein Tabu für mich.

Geschrieben

Weil es dann Sex nach Stundenplan ist. Ist mir zu kompliziert!

Geschrieben

Es ist nun mal so daß Frauen hier die größere Auswahl haben. Warum sollten sie also  den Stress auf sich nehmen, sich dem Zeitplan eises fremdgehenden Kerls unterzuordnen?

Wenn Frau Ihrem Single-Lover spontan ne Nachricht schreibt oder ihn anruft um ihm mitzuteilen daß sie JETZT gerade Lust auf ihn hätte, muß sie sich eben nicht anhören daß er keinen Freigang kriegt...

Und die Frage warum vergebene Frauen meist leichter eine Affäre finden, ist ja wohl auch nicht soo schwer zu beantworten. Es gibt hier eben auch genug Kerle, die gern in den sauren Apfel beißen um überhaupt mal wieder einen Stich zu machen.

 

Geschrieben

Zuallererst empfiehlt sich weniger Weinerlichkeit. Männer, die meinen, dass sich jede Frau von ihnen poppen lassen muss, sind von vornherein raus. Egal, ob gebunden oder ungebunden. Dann kam hier auch richtigerweise schon mehrfach zum Ausdruck, dass viele vergebene Männer allen Ernstes betonen, nur wochentags und zwischen 08.00 und 16.00 Uhr zu können. Hat niemand nötig, dafür frei zu nehmen, wenn derjenige nicht mehr Einsatz und Phantasie auf die Bühne bringt. Für etliche Paare spielt der "Betrug" eine Rolle. Andere wiederum wissen schon zu schätzen, wenn derjenige auf Diskretion angewiesen ist und vielleicht auch eine gewisse Sicherheit mitbringt, nicht in eine Beziehung "eindringen" zu wollen. Dann bleibt immer noch der Fakt, dass halt extrem viele Männer suchen. Und deshalb ist es wichtig, als Person zu überzeugen, anstatt sich selbst zu bemitleiden. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich Schicht arbeite auch am Wochenende, als Mann . Im Status, steht oft Singel, kann immer nur von 8 bis 11 Uhr vormittags . Ich habe spät warum soll ich mir den Stress antun . Tipp topp stylen, abschminken und danach zur Arbeit. Habe ich früh, kann er mich abends, in Ruhe vernaschen . Ist doch viel entspannter . Falls es Wochende klappt, auch schön mit ihm ins Kaffee gehen, ohne das er, drauf achten muss wer ihm dort zusehen bekommt .

Geschrieben

Schade das Frau immer alle über ein Kamm schert und Mann gleich verurteilt wird ohne sich ein bild über die Person selbst zu machen. Und hinter sich wundern wenn so viele lügen und Single im Profil stehen haben. 

Wer ehrlich ist wird bestraft. Leider. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Ron-1436:

Schade das Frau immer alle über ein Kamm schert und Mann gleich verurteilt wird ohne sich ein bild über die Person selbst zu machen. Und hinter sich wundern wenn so viele lügen und Single im Profil stehen haben. 

Wer ehrlich ist wird bestraft. Leider. 

Mimimi. Schade, dass manche Männer meinen, so eine Art Anrecht darauf zu haben, jeder Frau zu gefallen. Und ebenfalls schade, wenn sie selbst dann auch noch meinen, Frauen über einen Kamm scheren zu können, anstatt sich selbst Gedanken zu machen, wie sie anziehender wirken können oder aber eben, warum sie weniger Erfolg haben als andere (durchaus auch vergebene) Männer.  

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben

Also poste mal meine Einstellung als vergebener Mann: 

Ok, es gibt sicherlich Männer die nur eine schnelle Nummer suchen. Sicherlich auch zur Befriedigung des eigenen Egos ein Treffen suchen. 

Es gibt aber sicherlich auch Männer, wie ich, die einfach erotische Situationen suchen. Dazu gehört auch realer Sex. Das aber NICHT aus reiner Geilheit und einfach vögeln zu wollen sondern:

- aus „Achtung“ gegenüber seiner Partnerin

Warum Achtung? 

Ich und sicherlich einige anderen sind vollkommen zufrieden in der Beziehung und suchen keine Selbstbestätigung. Aber wenn man sehr sehr lange verheiratet ist, kommt der Alltag. Kennt jeder! Aber man entwickelt sich auch weiter und dann passiert es sicherlich öfters, dass man Fantasien entwickelt wo die Frau nicht hat! Auch wenn man damit offen umgeht, wenn die Frau dies nicht möchte, die erregende Fantasien bleiben. Beispiel: NS, dominant, Dreier, Anal, ...

So soll ich jetzt eine gute Beziehung aufgeben um mal einen Dreier oder NS zu erleben? 

Nein und darum suchen ggf Männer/Frauen einen andere Weg, diese Fantasien zu erleben. 

So jetzt noch was für die Moral Apostel:

verheiratet Männer sind Pfui, aber bei Frauen ist das vollkommen egal. Denke die vergebene Frauen suchen einfach das gleich wie oben beschrieben.  

Dies hier ist ein Sexportal. Verstehe es leider nicht, wenn Frauen eine Beziehung suchen, verheiratet Männer im Text abwertend ablehnen. Vielleicht ist dann diese Portal dann nicht das richtige? 

Jede Frau will angeschrieben werden, aber antworten, und seines ein freundliches Nein, ist nicht die Regel bei den Frauen. 

Kann aber auch verstehen, dass es die Frauen echt nervt, niveaulose Mails zu erhalten, plumpe Anmache und ewig Schwanzbilder zu bekommen! Aber liebe Frauen, es gibt auch die anderen Männer. 

So, gerne mehr auch per privater Kommunikation. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alm46:

Also poste mal meine Einstellung als vergebener Mann: Ok, es gibt sicherlich Männer die nur eine schnelle Nummer suchen. Sicherlich auch zur Befriedigung des eigenen Egos ein Treffen suchen. Es gibt aber sicherlich auch Männer, wie ich, die einfach erotische Situationen suchen. Dazu gehört auch realer Sex. Das aber NICHT aus reiner Geilheit und einfach vögeln zu wollen sondern:- aus „Achtung“ gegenüber seiner Partnerin Warum Achtung? Ich und sicherlich einige anderen sind vollkommen zufrieden in der Beziehung und suchen keine Selbstbestätigung. Aber wenn man sehr sehr lange verheiratet ist, kommt der Alltag. Kennt jeder! Aber man entwickelt sich auch weiter und dann passiert es sicherlich öfters, dass man Fantasien entwickelt wo die Frau nicht hat! Auch wenn man damit offen umgeht, wenn die Frau dies nicht möchte, die erregende Fantasien bleiben. Beispiel: NS, dominant, Dreier, Anal, ...So soll ich jetzt eine gute Beziehung aufgeben um mal einen Dreier oder NS zu erleben? Nein und darum suchen ggf Männer/Frauen einen andere Weg, diese Fantasien zu erleben. So jetzt noch was für die Moral Apostel:verheiratet Männer sind Pfui, aber bei Frauen ist das vollkommen egal. Denke die vergebene Frauen suchen einfach das gleich wie oben beschrieben.  Dies hier ist ein Sexportal. Verstehe es leider nicht, wenn Frauen eine Beziehung suchen, verheiratet Männer im Text abwertend ablehnen. Vielleicht ist dann diese Portal dann nicht das richtige? Jede Frau will angeschrieben werden, aber antworten, und seines ein freundliches Nein, ist nicht die Regel bei den Frauen. Kann aber auch verstehen, dass es die Frauen echt nervt, niveaulose Mails zu erhalten, plumpe Anmache und ewig Schwanzbilder zu bekommen! Aber liebe Frauen, es gibt auch die anderen Männer. So, gerne mehr auch per privater Kommunikation. 

Insgesamt gut beschrieben. Nur denke ich, es sind zwei "Denkfehler" enthalten, die auch in anderen Beiträgen zu finden sind. Erstens, woher nehmen eigentlich manche Männer, dass Frauen grundsätzlich auf nicht vergebene Männer aus seien? Das ist auch hier recht unterschiedlich, und manche Frau, manches Paar, die an einen Seitensprung oder an einen Mitspieler denken, sind nicht grundsätzlich abgeneigt, dafür einen Partner zu haben, der selbst Interesse an Diskretion hat und nicht in eine fremde Beziehung auseinanderbringen will. und zweitens: Warum sprechen manche Männer Frauen und / oder Paaren, die auf der Suche wonach auch immer sind, ab, wenn diese halt doch nur etwas mit jemandem anfangen wollen, der nicht vergeben ist. Sei es aus moralischen Erwägungen oder eben auch nur aus der Praktikabilität heraus (das leidige "Ich kann aber nur wochentags zwischen 08.00 und 16.00 Uhr...) Schließlich auch eine Form der sexuellen Selbstbestimmung, so wie es jeder Frau freisteht zu entscheiden, ob sich mit Dicken, Dünnen, Bärtigen, Dickschwänzigen oder wem auch immer einlassen möchte oder eben auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alm46:

Also poste mal meine Einstellung als vergebener Mann: 

Ok, es gibt sicherlich Männer die nur eine schnelle Nummer suchen. Sicherlich auch zur Befriedigung des eigenen Egos ein Treffen suchen. 

Es gibt aber sicherlich auch Männer, wie ich, die einfach erotische Situationen suchen. Dazu gehört auch realer Sex. Das aber NICHT aus reiner Geilheit und einfach vögeln zu wollen sondern:

- aus „Achtung“ gegenüber seiner Partnerin

Warum Achtung? 

Ich und sicherlich einige anderen sind vollkommen zufrieden in der Beziehung und suchen keine Selbstbestätigung. Aber wenn man sehr sehr lange verheiratet ist, kommt der Alltag. Kennt jeder! Aber man entwickelt sich auch weiter und dann passiert es sicherlich öfters, dass man Fantasien entwickelt wo die Frau nicht hat! Auch wenn man damit offen umgeht, wenn die Frau dies nicht möchte, die erregende Fantasien bleiben. Beispiel: NS, dominant, Dreier, Anal, ...

So soll ich jetzt eine gute Beziehung aufgeben um mal einen Dreier oder NS zu erleben? 

Nein und darum suchen ggf Männer/Frauen einen andere Weg, diese Fantasien zu erleben. 

So jetzt noch was für die Moral Apostel:

verheiratet Männer sind Pfui, aber bei Frauen ist das vollkommen egal. Denke die vergebene Frauen suchen einfach das gleich wie oben beschrieben.  

Dies hier ist ein Sexportal. Verstehe es leider nicht, wenn Frauen eine Beziehung suchen, verheiratet Männer im Text abwertend ablehnen. Vielleicht ist dann diese Portal dann nicht das richtige? 

Jede Frau will angeschrieben werden, aber antworten, und seines ein freundliches Nein, ist nicht die Regel bei den Frauen. 

Kann aber auch verstehen, dass es die Frauen echt nervt, niveaulose Mails zu erhalten, plumpe Anmache und ewig Schwanzbilder zu bekommen! Aber liebe Frauen, es gibt auch die anderen Männer. 

So, gerne mehr auch per privater Kommunikation. 

Es verlangt doch niemand, dass Du Deine Beziehung aufgibst. Im Gegenzug muss aber auch nachvollziehbar sein, dass nur wenige Frauen bereit sind, einem vergebenen Mann das zu geben, das er zuhause nicht mehr bekommt und hinzunehmen, dass er nur gelegentlich vorbeischaut, wenn er offiziell mit Freunden in der Kneipe oder beim Sport ist. 

Gerade wenn der vergebene Mann nur "mal was zur Abwechslung" will, wird es schwierig, eine Frau zu finden, die das akzeptiert. Ist zumindest meine Erfahrung. 

Das Moralische mal außen vor. Ich habe nichts gegen liierte Männer, sofern der Kontakt zu mir meinen Erwartungen entspricht und ich nicht mal zwischengeschoben werde. Aber der Anspruch einiger Herren hier, man solle überlegen, ob man hier richtig ist, wenn man gebundene Männer für sich ablehnt und eine Beziehung sucht, wird sich nicht erfüllen. Man(n) wird hinnehmen müssen, dass die Anzahl der Frauen, die Spaß an der Erfüllung dieser "gelegentlichen" Bedürfnisse haben, eben niedrig ist. 

Auch wenn es ein Sexportal ist, bedeutet es nicht, dass Frauen nicht ebenso ihre Wahl treffen und da fallen eben verheiratete Männer häufig eher durch als Singles... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Mimimi. Schade, dass manche Männer meinen, so eine Art Anrecht darauf zu haben, jeder Frau zu gefallen. Und ebenfalls schade, wenn sie selbst dann auch noch meinen, Frauen über einen Kamm scheren zu können, anstatt sich selbst Gedanken zu machen, wie sie anziehender wirken können oder aber eben, warum sie weniger Erfolg haben als andere (durchaus auch vergebene) Männer.  

Die Gründe warum jemand diesen Schritt wählt sind sicherlich verschieden. 

Die einen ob Frau oder Mann machen es weil sie nicht genug bekommen, andere weil sie zu wenig bekommen, weil der Partner auf Grund seiner Arbeit nicht ständig verfügbar ist. 

Aber schon mal darüber nachgedacht, das es auch humane Gründe geben könnte ?

Wie soll man sich verhalten wenn man nach vielen Jahren Ehe und Enthaltsamkeit und auch vielen Gesprächen ohne Veränderung erfährt das der Partner A-Sexuell ist.

Soll man sich dann trennen ? Obwohl man den Menschen innig liebt ?

vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es verlangt doch niemand, dass Du Deine Beziehung aufgibst. Im Gegenzug muss aber auch nachvollziehbar sein, dass nur wenige Frauen bereit sind, einem vergebenen Mann das zu geben, das er zuhause nicht mehr bekommt und hinzunehmen, dass er nur gelegentlich vorbeischaut, wenn er offiziell mit Freunden in der Kneipe oder beim Sport ist. 

Gerade wenn der vergebene Mann nur "mal was zur Abwechslung" will, wird es schwierig, eine Frau zu finden, die das akzeptiert. Ist zumindest meine Erfahrung. 

Das Moralische mal außen vor. Ich habe nichts gegen liierte Männer, sofern der Kontakt zu mir meinen Erwartungen entspricht und ich nicht mal zwischengeschoben werde. Aber der Anspruch einiger Herren hier, man solle überlegen, ob man hier richtig ist, wenn man gebundene Männer für sich ablehnt und eine Beziehung sucht, wird sich nicht erfüllen. Man(n) wird hinnehmen müssen, dass die Anzahl der Frauen, die Spaß an der Erfüllung dieser "gelegentlichen" Bedürfnisse haben, eben niedrig ist. 

Auch wenn es ein Sexportal ist, bedeutet es nicht, dass Frauen nicht ebenso ihre Wahl treffen und da fallen eben verheiratete Männer häufig eher durch als Singles... 

Da geb ich Dir völlig rech. Aber es ist auch nicht angebracht über andere zu urteilen bevor man den Menschen und seine Situation kennt. 

Leider ist das oft der Fall. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ron-1436:

Die Gründe warum jemand diesen Schritt wählt sind sicherlich verschieden. 

Die einen ob Frau oder Mann machen es weil sie nicht genug bekommen, andere weil sie zu wenig bekommen, weil der Partner auf Grund seiner Arbeit nicht ständig verfügbar ist. 

Aber schon mal darüber nachgedacht, das es auch humane Gründe geben könnte ?

Wie soll man sich verhalten wenn man nach vielen Jahren Ehe und Enthaltsamkeit und auch vielen Gesprächen ohne Veränderung erfährt das der Partner A-Sexuell ist.

Soll man sich dann trennen ? Obwohl man den Menschen innig liebt ?

Wieso wird immer gefragt, was Mann machen soll? Ihr müsst doch wissen, welche Prioritäten Ihr setzt. Und wenn Frau die Gründe auch verstehen mag, heißt es eben nicht, dass sie eine solche Konstellation will. Dann müssen die Herren eben so lange suchen, bis sie jemanden finden, dem es nichts ausmacht. Aber ich verstehe immer nicht, wieso sich Männer hier rechtfertigen, dass sie neben ihrer Beziehung irgendeine Art von Sex suchen. Ich schätze, den meisten Frauen sind die Gründe egal, weil die Konsequenzen daraus häufig die selben sind... schwieriges Zeitmanagement, selten Treffen in der Öffentlichkeit möglich usw. Und wenn Frau das für sich ablehnt, spielt es meist keine Rolle, ob der Mann es aus Egoismus oder "humanen Gründen" tut.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Ron-1436:

Die Gründe warum jemand diesen Schritt wählt sind sicherlich verschieden. 

Die einen ob Frau oder Mann machen es weil sie nicht genug bekommen, andere weil sie zu wenig bekommen, weil der Partner auf Grund seiner Arbeit nicht ständig verfügbar ist. 

Aber schon mal darüber nachgedacht, das es auch humane Gründe geben könnte ?

Wie soll man sich verhalten wenn man nach vielen Jahren Ehe und Enthaltsamkeit und auch vielen Gesprächen ohne Veränderung erfährt das der Partner A-Sexuell ist.

Soll man sich dann trennen ? Obwohl man den Menschen innig liebt ?

Das war ja auch nicht Gegenstand der Kritik. Wir sind nicht als Moralapostel unterwegs und maßen uns nicht an zu be-oder gar verurteilen, warum jemand "Abwege" gehen möchte bzw. geht. Anlass des Kommentars war so die Haltung, dass doch gefälligst alle Frauen / Paare, die vielleicht auf der Suche nach einem (weiteren) Mann sind, bitteschön auch vergebene Männer in ihr Beuteschema einbeziehen müssen. Müssen sie nicht. Sie können, wenn sie wollen. Und wenn sie nicht wollen, ist das auch einzig und allein ihre Entscheidung. 

Ansonsten können und wollen wir Deine Motive keineswegs beurteilen und wissen auch nicht, ob Du möglicherweise mit der Beurteilung "asexuell" bei Deiner Frau nicht auch zu schnell bist. Aus Erfahrung wissen wir, dass neue Lust manchmal auch einer gewissen Mühe bedarf. Wir wünschen Dir Erfolg auf Deiner Suche, gleich gar, wenn es Dir gelingt, nicht alle über einen Kamm zu scheren, die vielleicht kein Interesse haben. Egal, ob an einem vergebenen Mann per se kein Interesse haben oder eben halt Dir persönlich.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso wird immer gefragt, was Mann machen soll? Ihr müsst doch wissen, welche Prioritäten Ihr setzt. Und wenn Frau die Gründe auch verstehen mag, heißt es eben nicht, dass sie eine solche Konstellation will. Dann müssen die Herren eben so lange suchen, bis sie jemanden finden, dem es nichts ausmacht. Aber ich verstehe immer nicht, wieso sich Männer hier rechtfertigen, dass sie neben ihrer Beziehung irgendeine Art von Sex suchen. Ich schätze, den meisten Frauen sind die Gründe egal, weil die Konsequenzen daraus häufig die selben sind... schwieriges Zeitmanagement, selten Treffen in der Öffentlichkeit möglich usw. Und wenn Frau das für sich ablehnt, spielt es meist keine Rolle, ob der Mann es aus Egoismus oder "humanen Gründen" tut.. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das war ja auch nicht Gegenstand der Kritik. Wir sind nicht als Moralapostel unterwegs und maßen uns nicht an zu be-oder gar verurteilen, warum jemand "Abwege" gehen möchte bzw. geht. Anlass des Kommentars war so die Haltung, dass doch gefälligst alle Frauen / Paare, die vielleicht auf der Suche nach einem (weiteren) Mann sind, bitteschön auch vergebene Männer in ihr Beuteschema einbeziehen müssen. Müssen sie nicht. Sie können, wenn sie wollen. Und wenn sie nicht wollen, ist das auch einzig und allein ihre Entscheidung. 

Ansonsten können und wollen wir Deine Motive keineswegs beurteilen und wissen auch nicht, ob Du möglicherweise mit der Beurteilung "asexuell" bei Deiner Frau nicht auch zu schnell bist. Aus Erfahrung wissen wir, dass neue Lust manchmal auch einer gewissen Mühe bedarf. Wir wünschen Dir Erfolg auf Deiner Suche, gleich gar, wenn es Dir gelingt, nicht alle über einen Kamm zu scheren, die vielleicht kein Interesse haben. Egal, ob an einem vergebenen Mann per se oder eben halt Dir persönlich.

Danke 

Muss trotzdem noch sagen das ich vieles probiert habe, bis sie sich eines tages den Mut gefasst hat es zu sagen, aber deshalb lib ich trotzdem. 

Gerade eben, schrieb Ron-1436:

 

Danke 

Muss trotzdem noch sagen das ich vieles probiert habe, bis sie sich eines tages den Mut gefasst hat es zu sagen, aber deshalb lib ich trotzdem. 

Lieb ich Sie sollte es heißen.  Sorry 

×
×
  • Neu erstellen...