Jump to content

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder sollte Prinzipien haben! Meine sind, nix mit Cheatern! Pärchen können hot sein aber ich halte nix vom Fremdgehen that's a Bad Focus! Peace✌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

Abschussliste ist aber dick aufgetragen. Gibt eben einige, die das nicht mögen, und das auch laut in die Welt hinausschreien. Aber ganz ehrlich, die willst du doch auch nicht.

Konzentriere dich einfach auf diejenigen, die damit nicht so ein Problem haben.

Ist das so? In meinem Leben war immer ich der, der gegangen ist.

Einer von wenigen vermutlich. Da kommt es auch immer sehr viel darauf an, was alles auf dem Spiel steht usw....

Ich kenne da ganz böse Geschichten....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Sind meine Ansprüche als vergebener Mann zu hoch

  • Jeder kann Ansprüche haben
  • Frauen eben auch 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Also darf niemand sagen ,dass er das scheiße findet und soll dir gepflegt Honig ums Maul schmieren ?

Es ist nunmal so, dass Frauen weniger die zweite Geige spielen wollen wo zuhause eine Frau ist, die meistens von nichts weiß und manchmal sogar der Mann der ausschlaggebnede Grund für das Erliegen des Sexualllebens ist

Zumal sind vergebene Männer oftmals nicht so flexibel, vor allem wenn sie sihc dann auch noch Ausreden für zuhause einfallen lassen müssen

Wenn etwas nicht mehr funktioniert, ist "nie" einer alleine Schuld. Ob SEX oder was anderes.. Aber es gibt vielleicht noch ganz andere Gründe dafür,  wenn jemand hier Spaß sucht.....

Geschrieben

Weil Männer einfach zu faul sind neu anzufangen und sich den Arsch von ihren Frauen nachtragen lassen und hinterm Rücken fremd vögeln. Das ist Liebe? Ich lach mich weg. Einen Menschen der einen liebt nach Strich und Faden zu belügen und zu hintergehen, mit deren Gesundheit spielen, das ist für dich Liebe? Wenn hier mal alle Fremdgänger den Arsch in der Hose hätten und ihren Partnern offen und ehrlich sagen würden wie der Hase läuft und dann den Partner entscheiden lassen würden ob er mit einem dann noch zusammen sein will.

Warum sollte man mit nem verheirateten Mann Sex haben wollen, wo ja schon offensichtlich ist, das der Sex mit ihm schon nicht so prall sein kann, wenn schon seine Partnerin kein Bock mehr auf ihn hat?!? - ne mal im Ernst, vergebene Männer haben nie Zeit, sind nicht spontan, können nicht ehrlich sein (wer schon seinen Partner anlügt, lügt auch sonst jeden an), wenn ich nen Stundenplan will geh ich wieder zur Schule. Warum soll ein Mensch auf Abruf stehen wenn er mit nem ungebundenem wesentlich mehr Abwechslung und Spaß haben kann wann immer man Lust hat?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Ich frage jetzt nur kurz mal in die Runde der Frauen, die sagen ein Mann soll sich scheiden lassen wenn er seine Ehefrau betrügt...

1. Liegt's eigentlich IMMER am Fremdgeher wenn im Bett zuhause NICHTS mehr läuft ?

2. Wie schaut's aus mit den Dingen um die Scheidung herum ? Haus wird verkauft, Lebensstandard eingebüßt, Streitereien um Kids, Unterhalt usw

Und JETZT BITTE ALLE verheirateten Frauen, die hier fremdgehende Männer verteufeln unter Berücksichtigung der o.a. Fakten nochmals antworten...Und zwar sachlich und objektiv.

Ich denke nicht dass, da viele Fakes hinter diversen Profilen stecken. Und was ist eigentlich mit all den Frauen, die fremd gehen.... Die haben die Auswahl, und daran stößt sich keiner. Gibt es Männer, die zu einer vergebenen Frau sagen würden "Nein, Dein fremdgehen   unterstütze ich nicht" ich geh nicht mit Dir ins Bett....

 

Habt ihr Frauen schon mal darüber nachgedacht??. 

vor 2 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Warum sollte man mit nem verheirateten Mann Sex haben wollen, wo ja schon offensichtlich ist, das der Sex mit ihm schon nicht so prall sein kann, wenn schon seine Partnerin kein Bock mehr auf ihn hat?!? - ne mal im Ernst, vergebene Männer haben nie Zeit, sind nicht spontan, können nicht ehrlich sein (wer schon seinen Partner anlügt, lügt auch sonst jeden an), wenn ich nen Stundenplan will geh ich wieder zur Schule. Warum soll ein Mensch auf Abruf stehen wenn er mit nem ungebundenem wesentlich mehr Abwechslung und Spaß haben kann wann immer man Lust hat?!

Bist Du Dir da so sicher, dass mit einem Single alles viel einfacher ist. Heute soll/ muss dich auch schon jeder f?r den Job flexibel sein.. Und dann auch noch bei der Frau.....hm 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Caro189:

Eine Ehe, überhaupt eine Beziehung, die eine Farce ist, hält man nicht aufrecht.

Warum muß es immer eine "Farce" sein, die zur aufrechterhatung einer Lebensgemeinschaft führt?

Was ist mit denen, wo es durchaus eine gegenseitige Wertschätzung der Lebensgefährtin gibt, aber eben keine gemeiname Sexualität. Soll dann um Sex haben zu können, eine Lebensgemeinschaft beendet werden, die für den so verabschiedeten Lebenspartner die soziale Sicherheit entzieht?

Ich bin in dem Fall für die Aufrichtigkeit, eine solche Bindung aufrecht zu erhalten. Dafür aber auch der Möglichen Sexpartnerin die geliche verbundeheit entgegen zu bringen, wie sie der partnerin der Lebensgemeinschaft entgegen gebracht wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der_Holzwurm:

Habt ihr Frauen schon mal darüber nachgedacht??. 

Über was genau?? Ich denke hier nie 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Daher bin auch ich hier und suche nicht nach der Liebe meines Lebens, sondern nach jener Frau, mit der ich Leidenschaft und Lust bei Symphatie ausleben kann...  Sind meine Ansprüche als vergebener Mann zu hoch?

Nein - aus meiner Sicht nicht. In genau dem Fall wie Du es ausführst, sind es die verbissenen Sichtweisen einer überwiegenden Mehreit der Frauen, die einfach daneben sind.

 

vor 5 Stunden, schrieb Marie73:

3. mag Frau sehr ungern als reines Fickobjekt sehen werden, was aber im Grunde genommen darauf hinaus läuft

Es ist lediglich deiner Sicht geschuldet, ob Du dann solch ein "Fickstück" bist. Es kann doch neimand etwas dafür, wenn Du nicht als Frau das selbstverständnis hast, das eben nicht der Mann Dich sexuell benutzt, sondern Du den Mann zu deiner Befriedigung nutzt.

Ja - mir ist klar - Frauen sind eigentlich asexuelle Wesen, die von sich aus keinen Sex brauchen, sondern diesen zuerst mal nur dem Manne zur LIebe über sich ergehen lassen. Quasi als notwendige Gegenleistung für das gefühl emotionaler Verbiundenheit.

Geschrieben

also, ich bin ja so eine die so dämlich war und einige male recht blauäugig auf verpartnerte Kerle reingefallen ist. mein Problem warum ich diese ablehne ist der grund das ich sie  skrupelloser finde. klar wird die frau ihren teil dazu beitragen das der kerl fremdgeht, aber was ich schon durchleben musste als die lüge aufflog, von Bedrohungen und Terror weil dem kerl der allerwerteste auf Grundeis ging nachdem er aufflog, ebenso ist es halt so das wenn er schon seine frau mit kindern betrügt, er zu mir wohl ebenso unehrlich sein wird. ich finde heutzutage, gibt es so viele beziehungsformen, offene Beziehung, Polyamorie und und und...das man nicht mehr hintergehen muss. wenn die frau daheim Monogamie will und sex verweigert, dann muss ich halt die Konsequenzen ziehen und mir eine Partnerin suchen welche da offen ist, da kann mich auch kein haus oder eine ehe abhalten das ich ein glücklicheres leben führe. 

Geschrieben

Für mich ist es einfach, Mann sollte auch dann Zeit haben, wenn ich es möchte und nicht nur wenn sein Heimchen gerade nicht da ist 😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blauer-klaus:

das man als Nutzer dieser Plattform nach Frauen sucht, welche nach Männern für einen ONS oder Affäre Ausschau halten.

Demnach stellt man auch bei Mitglieder suchen diese Details ein. Findet man ein Profil ansprechend und möchte mit dieser Person in Kontakt treten, dann wird explizit darauf hingewiesen, das vergebene Männer geblockt oder nicht erwünscht sind.

gerade bei eher rein sexuellen Vorlieben und Erwartungen bleiben "meist" die vergebenen Männer außen vor.

Wie oft liest und hört man davon, das nach/bei langen Beziehungen das Sexleben in der Partnerschaft fast zum Erliegen kommt. Natürlich traurig, doch man möchte seinen Partner nicht unter Druck setzen. Jedoch ist gerade unser Alter um die 50 so voller Leben und Freude, als das man sein Sexualleben zu Grabe tragen möchte...

Das Thema kenne ich ganz genau... ;)  :clapping:
Hatten wir vor gar nicht langer Zeit schonmal

  1. Manche Frauen wollen nicht das Gefühl, ihn mit einer anderen "teilen" zu müssen.
  2. Manche Frauen fürchten, bei Gebundenen sind die Terminabsprachen unschön kompliziert.
  3. Manche Frauen wollen nicht in Hotel, Umkleidekabine oder Outdoor, er soll seine Wohnung anbieten.
  4. Manche Frauen haben ein schlechtes Gewissen, weil sie sich nicht sicher sind, dass seine Frau nicht eine arme, betrogene Geschlechtsgenossin ist - und sie dann das Luder sind, das hilft, ihr das anzutun...
Geschrieben

Also ik will kein Fremdgeher. Turnt mich einfach ab

Geschrieben

Selbst als ich ich eine Freundin hatte, hatte ich mich mit Paare und Männer getroffen, weis garnicht, warum man aus einer Maus einen Elefanten machen muss.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Hallo alle Miteinander

Mich plagt dieses leidige Thema, das man als Nutzer dieser Plattform nach Frauen sucht, welche nach Männern für einen ONS oder Affäre Ausschau halten.

Demnach stellt man auch bei Mitglieder suchen diese Details ein. Findet man ein Profil ansprechend und möchte mit dieser Person in Kontakt treten, dann wird explizit darauf hingewiesen, das vergebene Männer geblockt oder nicht erwünscht sind.

Verstehe das ja, wenn man nach einer Beziehung sucht, doch gerade bei eher rein sexuellen Vorlieben und Erwartungen bleiben "meist" die vergebenen Männer außen vor.

Nicht jeder der hier nach Körperkontakt sucht ist ein potenzieller Egomane, der seine Manneskraft unter Beweis stellen mag. Es gibt auch andere Beweggründe, warum man sich für solch Schritt entscheidet. Wie oft liest und hört man davon, das nach/bei langen Beziehungen das Sexleben in der Partnerschaft fast zum Erliegen kommt. Natürlich traurig, doch man möchte seinen Partner nicht unter Druck setzen. Jedoch ist gerade unser Alter um die 50 so voller Leben und Freude, als das man sein Sexualleben zu Grabe tragen möchte... Daher bin auch ich hier und suche nicht nach der Liebe meines Lebens, sondern nach jener Frau, mit der ich Leidenschaft und Lust bei Symphatie ausleben kann...  Sind meine Ansprüche als vergebener Mann zu hoch?

Bitte keine moralischen Predigen posten, danke...

Das ist kein kostenloses Online-Bordell... damit ist es auch kein potenzielles Freigang-Gehege für diejenigen, die Spaß außerhalb der Beziehung suchen.
Hier suchen verschiedene Menschen  nach unterschiedlicher Erfüllung. Punkt! Und nicht jede Frau, die hier angemeldet ist, muss jedem Mann bei der Triebbefriedigung zur Verfügung stehen.

Sollte eigentlich klar sein - losgelöst von jeder moralischen Anklage 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Über was genau?? Ich denke hier nie 

Über dass nachdenken, dass viele Frauen, wie so ich sagen fremdgehen scheixe finden. Wenn es die Herren tun. Aber hat sich schon mal ein Mann aufgeregt,weil eine Frau fremd geht.... Finden Frauen dass auch nicht gut, wenn das eigene Geschlecht fremd geht???

 

vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Das Thema kenne ich ganz genau... ;)  :clapping:
Hatten wir vor gar nicht langer Zeit schonmal

  1. Manche Frauen wollen nicht das Gefühl, ihn mit einer anderen "teilen" zu müssen.
  2. Manche Frauen fürchten, bei Gebundenen sind die Terminabsprachen unschön kompliziert.
  3. Manche Frauen wollen nicht in Hotel, Umkleidekabine oder Outdoor, er soll seine Wohnung anbieten.
  4. Manche Frauen haben ein schlechtes Gewissen, weil sie sich nicht sicher sind, dass seine Frau nicht eine arme, betrogene Geschlechtsgenossin ist - und sie dann das Luder sind, das hilft, ihr das anzutun...

Zu Punkt 3; warum soll immer der Mann dafür sorgen dass eine Wohnung zur Verfügung steht, wenn "Sie" doch das gleiche will??? Aber Frau ist ja nicht besuchbar, will aber nicht sagen warum.... klingelts??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Der_Holzwurm:
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:
  1. Manche Frauen wollen nicht das Gefühl, ihn mit einer anderen "teilen" zu müssen.
  2. Manche Frauen fürchten, bei Gebundenen sind die Terminabsprachen unschön kompliziert.
  3. Manche Frauen wollen nicht in Hotel, Umkleidekabine oder Outdoor, er soll seine Wohnung anbieten.
  4. Manche Frauen haben ein schlechtes Gewissen, weil sie sich nicht sicher sind, dass seine Frau nicht eine arme, betrogene Geschlechtsgenossin ist - und sie dann das Luder sind, das hilft, ihr das anzutun...

Zu Punkt 3; warum soll immer der Mann dafür sorgen dass eine Wohnung zur Verfügung steht, wenn "Sie" doch das gleiche will??? Aber Frau ist ja nicht besuchbar, will aber nicht sagen warum.... klingelts??? 

Ich habe da nicht geschrieben, wie ich etwas gut oder richtig finde, sondern habe auf den TO geantwortet:

vor 13 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Findet man ein Profil ansprechend und möchte mit dieser Person in Kontakt treten, dann wird explizit darauf hingewiesen, das vergebene Männer geblockt oder nicht erwünscht sind.

bei eher rein sexuellen Vorlieben und Erwartungen bleiben "meist" die vergebenen Männer außen vor.

mit seiner Frage:

Zitieren

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??

Und da habe ich einfach mal aufgelistet, was ich von Frauen schon gelesen habe, warum sie keine gebundenen Männer wollen (selbst welche, die selbst vergeben sind).

kan ich doch nix dafür  :clapping: , wollte nur freundlich sein und sein "warum?" beantworten ;)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Gibt ja auch Frauen, selten, die gerade Männer in Beziehungen suchen. Die Beweggründe von Frauen die Singles suchen, kann ich aber nachvollziehen. Das Treffen mit denen ist kompliziert, zeitlich eingeschränkt, und wenn dann noch die Frau anruft...

Allerdings ist meine Affäre da anders gestrickt. Wir sehen uns nicht jede Woche, einmal alle paar Monate, und es reicht ihr. Keine lange Rumtelefoniererei, wenn's zu der Zeit passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht. Ich muß aber dazusagen, das ist eine Expartnerin von mir. Aber man kennt sich, weiß auch, das eine Beziehung nicht funktionieren würde, aber der Sex ist toll. 

Und bevor die Moral hier zur Sprache kommt, ich führe eine offene Ehe, beidseitig. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Marie73:

1. verlieben sich Frauen vermutlich viel zu schnell und haben dann bei einem verheirateten Mann wie immer die Arschkarte (für 's Bett ist man gut genug aber für Mehr reicht es nicht),
2. sind liierte Männer sehr unflexibel und es kommt immer erst dann zu einem Date, wenn er sich eine gute Ausrede für die "geliebte Frau" zu Hause hat einfallen lassen,
3. mag Frau sehr ungern als reines Fickobjekt sehen werden, was aber im Grunde genommen darauf hinaus läuft und
4. mag ich als Frau solche Betrüger und Fremdgänger nicht unterstützen. Wenn es in der Beziehung nicht mehr stimmt, sollte man sich trennen und nicht die eigene Frau belügen und betrügen, die man angeblich so liebt.
Meine Meinung dazu

Wow, was für eine festgefahrene und einseitige Meinung. Aber wer noch nie die Affäre war, kann es vermutlich nicht anders einschätzen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Daher bin auch ich hier und suche nicht nach der Liebe meines Lebens, sondern nach jener Frau, mit der ich Leidenschaft und Lust bei Symphatie ausleben kann... 

Wenn Frauen in der gleichen Situation aus welchem Grund auch immer nach einem zweiten Stecher suchen, stört sich keine Sau daran, dass der nach Möglichkeit nicht verheiratet sein soll, damit die Gnädige jederzeit freien Zugriff hat.

Das sind also die ganz normalen Ungerechtigkeiten des Lebens, die sich wohl nie ausräumen lassen.

Während Männer das regelmässig öffentlich bejammern, setzen Frauen das zielstrebig um, was sie wollen.

Also jammere nicht öffentlich rum, sondern handle!!!

Geschrieben

Wieso sucht man nach einer Beziehung wenn man keinen vergebenen Mann möchte?!
Ein vergebener Mann ist unflexibel, hat oftmals nur Tagesfreizeit und kann selten am Wochenende usw usw.
Warum sollte eine Singlefrau die keine Beziehung möchte nicht eine Affäre haben?
Wer sagt denn das ich eine Affäre nur mit einem vergebenen Mann haben kann?
(Google hilft zu verstehen)
Der Anspruch eines vergebenen Mannes? Die Frau hat Tagesfreizeit zu haben!



Geschrieben

Wir möchten keinen gebundenen Mann. Hauptgrund ist, dass dieser nicht über seine Zeit frei verfügen kann. Vor allem Abends, Nachts und am  Wochenende. Wir möchten auf das Zeitmanagement des Mannes nicht Rücksicht nehmen müssen... 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Der_Holzwurm:

Mann aufgeregt,weil eine Frau fremd geht..

Doch, gab es etliche Freds, in denen Maenner sich aufregten...aber was hat das nun miteinander zu schaffen???

 

bearbeitet von DickeElfeBln
G statt h
×
×
  • Neu erstellen...