Jump to content

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2020 at 18:01, schrieb BerlinFlüchtige:

Weil viele einfach kein Komplize beim fremd gehen sein wollen.

Wenn etwas zum Erliegen kommt, dann hilft oft reden und Selbstreflexion. 
Das solltest du so akzeptieren, dass es so ist und du die Nadel im Heuhaufen suchst.

Noch nie mehr Blödsinn in einem Satz gelesen!!! Wenn du keine Ahnung hast, wovon er spricht, dann halt doch einfach mal ***!!!! Und hör zu!!***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl editiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2020 at 18:03, schrieb rostockerleben:

Ach was ist die Welt doch ungerecht. Da haben einige Frauen sich entschieden, keine Lust auf vergebene Männer zu haben...aus verschiedenen Gründen. Wie können sie es wagen!!! Ich würde mal mit dem Support darüber reden, jede Frau soll sich hier gefälligst bereit halten für die Männer. Wir sind ja nicht ohne Grund bei poppen.de!
*Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten*

Auch totaler Blödsinn!!! Könnt iher nicht lesen???***

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben
August 20, schrieb Sonnenschatten:

Ich als single unterstütze einfach betrügen nicht .. das hat nix damit zutun das ich ne Beziehung suche .. ich will auch keine 2 Frau sein ..

Dein Profil ist ein Widerspruch... du schreibst du willst neue Leute kennen lernen.. also mann und Frau.. und bist offen und neue Horizonte erleben .. und dann das du nicht willst das dich Männer anflirten.. weil du kein Interesse hast ...🙄

Warum unterstellt ihr ihm fremdgehen???

Geschrieben

Warum schreiben Frauen, ONS, oder Affäre??? Schreiben im Profil dann ganz anderst? Da gebe ich ihm Recht! Ist ein Wiederspruch und spricht nicht grade für die Frauen! Vielleicht sollten diese "Frauen" auch mal ihr eigenes Profil lesen!!

Geschrieben

Mal im Ernst! Ich trenne mich doch nicht von einer Frau, die ich seit 30 Jahren kenne, wegen einem "gephotoshopten" Foto!!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tecra6969:

Noch nie mehr Blödsinn in einem Satz gelesen!!! Wenn du keine Ahnung hast, wovon er spricht, dann halt doch einfach mal ***!!! Und hör zu!! ***

Und nun ? 

Geht es dir jetzt besser ? Das freut mich.

Kontext lesen hilft oft weiter. 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Und nun ? 

Geht es dir jetzt besser ? Das freut mich.

Kontext lesen hilft oft weiter. 🤦‍♀️

Kontext lesen ist eine Sache...begreifen steht auf einem anderen Blatt!! Ich will Dich nicht angreifen...versteh das nicht falsch!

Geschrieben

War vielleicht zu direkt formuliert...und von dir auch nicht so gemeint

Geschrieben

Ich weiss dass mir manchmal die Hutschnur hochgeht....nicht böse sein!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tecra6969:

Warum unterstellt ihr ihm fremdgehen???

Weil hier so viele Lügen.. wer nicht ganz dumm ist als Frau.. lernt hier schnell das es hir viele gibt die alles sagen wurden um zu bekommen was sie wollen.. wirklich alles 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Weil hier so viele Lügen.. wer nicht ganz dumm ist als Frau.. lernt hier schnell das es hir viele gibt die alles sagen wurden um zu bekommen was sie wollen.. wirklich alles 

Stimmt!!! Fängt an beim Status!! Die,die ehrlich sagen dass sie nicht Single sind, sind zwar ehrlich, aber aussen vor. Aber Man(n) soll ehrlich sein! Wenn notgeil, würde ich besser lügen??? Kein Bock drauf...und auf solche Frauen auch nicht! Weil eh gelogen...das sollte sich Frau aber auch denken können (...können??? wieder garstig)! Laut weit verbreiteter Filter-Einstellung scheinbar nicht! Egal...sei's drum. Kann ich mir schenken!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tecra6969:

Auch totaler Blödsinn!!! Könnt iher nicht lesen???***

Da hat aber jemand schlecht geschlafen...geht es Dir nach diesem "Austeilen" hier jetzt besser?  Der Frust als Nicht-Single muss tief sitzen, manchmal bellen getroffene Hunde auch sehr laut :joy:

Und ich hab extra drunter geschrieben "Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten".  Wieder jemand, der nicht bis zum Ende lesen kann, weil die Halsschlagader schon am pumpen ist :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tecra6969:

Stimmt!!! Fängt an beim Status!! Die,die ehrlich sagen dass sie nicht Single sind, sind zwar ehrlich, aber aussen vor. Aber Man(n) soll ehrlich sein! Wenn notgeil, würde ich besser lügen??? Kein Bock drauf...und auf solche Frauen auch nicht! Weil eh gelogen...das sollte sich Frau aber auch denken können (...können??? wieder garstig)! Laut weit verbreiteter Filter-Einstellung scheinbar nicht! Egal...sei's drum. Kann ich mir schenken!

Dieses Geheul verstehe ich nicht ... jeder hat sich selber ausgesucht zu sein was er ist .. ob ein Lügner oder einer der ehrlich ist und kein Single schreibt .. warum sind andere daran schuld an Entscheidungen die jeder für sich trifft 

Es geht den meisten die ehrlich im ihrem Profil schreiben was sie sind nicht darum nicht zu lügen.. sondern einfach nur klar zu stellen das andere ihre emdscheudung hinnehmen sollen das sie fremd ficken ... und wenn es das gegenüber nicht respektiert .. dann wird wieder geheult ... 

Mir ist es völlig egal ob mich hier einer mag oder kein Interesse an mir hat .. 

Das ist eh der besste Filter.. der jenige der zu mir passt nimmt mich wie ich bin .. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tecra6969:

Stimmt!!! Fängt an beim Status!! Die,die ehrlich sagen dass sie nicht Single sind, sind zwar ehrlich, aber aussen vor. Aber Man(n) soll ehrlich sein! Wenn notgeil, würde ich besser lügen??? Kein Bock drauf...und auf solche Frauen auch nicht! Weil eh gelogen...das sollte sich Frau aber auch denken können (...können??? wieder garstig)! Laut weit verbreiteter Filter-Einstellung scheinbar nicht! Egal...sei's drum. Kann ich mir schenken!

Mach dir ma keinen Kopp. In den Luxus, dass du Frauen aussortieren / von dir fernhalten musst, wirst du hier nicht mehr kommen.

Der Zug is mal sowas von abgefahren, da isses auch wurscht ob du nun single oder vergeben bist.

Geschrieben

es kommt am ende des tages immer darauf an was man hier erwartet oder auch "sucht" ...
beonders auf einer erotik plattform - da sollte man zu sich und den anderen schon mal ehrlich sein.

Geschrieben

Also...ich habe sowas mal ausprobiert, deswegen erlaube ich mir folgendes Urteil:

Ich bin mir für den Shice zu schade.

Warum sollte ich der ausgleich zur Sex-Faulen Muddi sein, wenn sonst dabei für mich nichts rausspringt?

Es gibt ZIG Single-Männer, die mir neben einem ausgewogenen Sexualleben auch noch diverse andere Dinge bieten können. Welche Frau, die sich selber schätzt, möchte die "Free of charge"-Geliebte sein, die immer irgendwo verheimlicht werden muss? Ich möchte viel lieber einen Mann, der stolz ist mit mir Zeit zu verbringen. Und damit meine ich nicht ausschließlich Sex. Den kann ich in den meisten Fällen auch ziemlich gut alleine haben. Ich möchte einen Mann, der mich inspiriert und zu dem ich aufsehen kann. Ein Mann, der mein "Fels in der Brandung" ist, egal auf welchem Level. Wie soll ich einen Mann z.B. über längeren Zeitraum wirklich ernst nehmen können, wenn er sich in so einer seltsamen Schwebe hält.

WENN die Beziehung zur Frau auch ohne Sex erfüllend und ausgewogen ist - super! Es gibt sicherlich Beziehungen, bei denen Sex eine untergeordnete Rolle spielt. Wenn man sich dann aber Pübbie als Ausgleich sucht, fängt man an in der "Hauptbeziehung" etwas zurecht zu lügen. Offensichtlich ist man dann an einem Punkt, an dem die Beziehung eben nicht mehr erfüllend ist. Dann frage ich mich, wie weit man seine Frau und die Beziehung eigentich demütigen will? Wie weit will man die Sache und sich selbst eigentlich belügen? Und wie lange will man da "ausgleichen".

Warum wird nicht der Schritt gewagt, zusammen das Sexleben aufzupeppen? Man könnte in einen Club gehen, wo vielleicht beide Partner mal an fremder Haut schnuppern dürfen. Oder man zusammen als Paar, eben in Form eines 3ers?

Und wenn die eigenen Sexuellen Bedürfnisse langfristig zu kurz kommen, warum denkt man nicht an eine Trennung?

 

Nein. Ich würde für den Kerl nicht mehr irgendwas kompensieren wollen. Nicht mal für ein ONS wäre da irgendwo ein Reiz. Ich Empfinde für sowas Abneigung, nothing more.

Wie gesagt; etwas anderes wäre es, wenn die Partnerin aktiv beteiligt, und nicht ausgeschlossen wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

Shice

 

vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

ZIG Single-Männer,

 

vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

Pübbie

Stoehn, wat sind dat für Begriffe, kannste mir die bitte erklären?? 

Geschrieben

Ich muss liquid_gold vollkommen recht geben als vergebener Mann scheint man hier als No Go zu gelten und bekommt weder Antworten geschweige eine Nachricht zugesendet

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Warum wird nicht der Schritt gewagt, zusammen das Sexleben aufzupeppen? Man könnte in einen Club gehen, wo vielleicht beide Partner mal an fremder Haut schnuppern dürfen. Oder man zusammen als Paar, eben in Form eines 3ers?

Und wenn die eigenen Sexuellen Bedürfnisse langfristig zu kurz kommen, warum denkt man nicht an eine Trennung?

Nicht alle Probleme lassen sich durch neue Praktiken lösen. Aber deswegen gleich Trennung? Es gibt doch so viel wichtigere Dinge als Sex.

Zum eigentlichen Thema: Hier einen Single zu suchen, hält einfach mehr Optionen offen; ich kann verstehen, warum die Singles den "kein Single"-Usern gegenüber bevorzugt werden. Von einer "Abschussliste" würde ich aber auch nicht sprechen wollen. Eher "rausgefiltert".

Geschrieben

Ich denke, beide Ansichten haben ihre jeweilige Berechtigung. Das sollten wir aus Achtung voreinander respektieren.

Ich vermisse hier die Möglichkeit, zu markieren, dass ich getrennt lebend bin und das Scheidungsverfahren läuft. Aus Achtung vor den anderen und ehrlich sein ist ein sehr hohes Gut, habe ich meinen Status auf „verheiratet“ gesetzt, wie es rechtlich korrekt zu bezeichnen ist. Das „schreckt“ m/w/d unter Umständen ab.

Undefinierbar wäre m. E. der falsche Ausdruck.

Geschrieben

Manchmal reicht es Beiträge von Männern hier zu verfolgen um sich sicher zu sein diese nicht daten zu wollen

Dazu bedarf es dann noch nicht einmal einem Anschreiben von ihnen :clapping:

Geschrieben

 

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??

- Wohl weil deine eigene Frau, dich abgeschossen hat = Bumerangeffekt....und das gerade beim Sex - das sagt ja dann auch sehr viel aus.

.......und als verheirateter Mann, darfst du hier bei den Frauen schon mal gar keine Ansprüche, stellen.

Akzeptiere es oder geh in den Puff, poppen...:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jochen-xx1:

Nicht alle Probleme lassen sich durch neue Praktiken lösen. Aber deswegen gleich Trennung? Es gibt doch so viel wichtigere Dinge als Sex.

Zum eigentlichen Thema: Hier einen Single zu suchen, hält einfach mehr Optionen offen; ich kann verstehen, warum die Singles den "kein Single"-Usern gegenüber bevorzugt werden. Von einer "Abschussliste" würde ich aber auch nicht sprechen wollen. Eher "rausgefiltert".

Stimmt. Warum auch die Trennung, wenn ich meinen Partner ja nur damit demütige mich durch das Internet zu ficken, weil Zuhause die Luft raus ist. Hand aufs Herz; wie viele von den untreuen Partnern haben das zuhause so als Vorhaben und Lösung besprochen? Und wie viele davon legen heimlich den Ring ab? 
Wenn im Bett nichts läuft hat das Ursachen. Und wenn man seinen Partner liebt, dann geht man die zusammen an, statt das mit Untreue zu lösen. Sexuell aufgeschlossen und mit fremden Menschen geht auch ohne dabei „untreu“ zu werden. 
Ich als Single Frau lehne es hier ab mich auf Männer einzulassen, die ihre Partner bescheissen. Meine Einstellung. Wenn das Zuhause alles super abgeklärt ist, kann die Frau gerne mit mir das Gespräch suchen ;) 

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 18:15, schrieb Liebevoll1960:

Hallo blauer Klaus.
Ja da sind deine Ansprüche wohl zu hoch, warum sollte sich denn eine Frau auf dich einlassen...wenn zuhause alles eingeschlafen ist.
Das mag wohl viele Gründe haben, es liegt immer an beiden.
Ich zu meiner Person möchte sagen, ich bin erst seit Januar Witwer...ich hab die wundervollste Frau verloren. Wir waren zwar erst 10 Jahre zusammen, aber es immer harmoniert.
Ich war auch schon 20 Jahre verheiratet, ich weiß von was ich spreche, ich kann dir nur einen Rat geben...mit dem bin ich immer gut gefahren, entweder ihr müsst euch aussprechen, oder man muss einen Schlussstrich ziehen.
Klar ist alles neue...geil...und wie auch immer, ich glaube aber die wenigsten Frauen hier möchte das dritte Rad sein. Auch wenn das hier eine recht eindeutige Seite ist, wirst du das nicht finden was du suchst.
Mach dir/euch mal Gedanken über eure Beziehung, vielleicht gehts deiner Frau genauso.
Das sollte kein Angriff auf dich sein.
LG Det

Alles gesagt👌

×
×
  • Neu erstellen...