Jump to content

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Mensch, du bist wahrscheinlich nicht so flexibel.

In 50% der Fälle wird es daran liegen. Es besteht die Vermutung, dass Du wenig Zeit hast, keine Ausrede findest, wenn Deine Frau ruft, das Date absagst ... 

Habe mir als Single mit Kindern auch schon sagen lassen, dass alles klasse und verheißungsvoll klinge und daher um so mehr schade sei, weil es zeitlich nicht passe. Sie hätte es nur an 1-2 Terminen pro Woche einrichten können. Abzüglich  meiner Kinderbetruungszeiten bliebe nur Luft für 1-2 Dates im Monat. Kann verstehen, dass es der sehr heißen Dame zuwenig ist, denn wenn sie sexuell so genügsam wäre, hätte sie ja auch in der eingeschlafenen Beziehung Erfüllung gefunden. 

Alternativ kann es auch daran liegen, das das Gegenüber nicht Komplize werden will - hatte diese Bedenken auch und bisher nur Singles gedatet. Ob sich diese Art der Moral gerade selbst seitenspringende Ehepartner*innen auf die Fahnen schreiben sollen / dürfen / können hatten wir erst vor einigen Tagen diskutiert. Siehe dort.

 

Nicht jede Absage ist persönlich gemeint und schon gar nicht als Angriff gedacht. 

Liebe Herren, meist sind wir die Empfänger von Absagen und wenn man dann schon mal in einen Dialog mit einer Dame kommt, ist es um so enttäuschender. Aber: Auch Absagen erteilen fühlt sich nicht allzu gut an. Ich für meinen Teil finde es immer schade für mein Gegenüber, wenn ich auf etwas nicht eingehen kann oder möchte und fühle ein wenig der ihr gegenüber ausgesprochenen Ablehnung mit. Ob sich das bei Damen im Laufe der Zeit ändert weiß ich nicht - mögen uns die Damen erhellen, ob frau/man nach dem 10., 50., oder 100. erteilten Korb abstumpft und sich eine Egal-Haltung einstellt?

  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blauer-klaus:

 gerade bei eher rein sexuellen Vorlieben und Erwartungen bleiben "meist" die vergebenen Männer außen vor.

Ist die Entscheidung der Frauen und zu akzeptieren. Hier ist kein "gratis-Wünsche-Erfüllungsportal", alternativ nimm ein paar Taler und geh zu den Damen die diese Wünsche käuflich erfüllen. 

Es gibt auch andere Beweggründe, warum man sich für solch Schritt entscheidet. Wie oft liest und hört man davon, das nach/bei langen Beziehungen das Sexleben in der Partnerschaft fast zum Erliegen kommt. Natürlich traurig, doch man möchte seinen Partner nicht unter Druck setzen. Jedoch ist gerade unser Alter um die 50 so voller Leben und Freude, als das man sein Sexualleben zu Grabe tragen möchte...  sondern nach jener Frau, mit der ich Leidenschaft und Lust bei Symphatie ausleben kann... 

Und weil dein Sexleben zum erliegen kommt sollen die Frauen hier dankbar zur Verfügung stehen?

Sind meine Ansprüche als vergebener Mann zu hoch?

Du kannst alle Ansprüche der Welt haben, ob sie sich erfüllem ist etwas anderes, du kannst hier keinen zwingen sie zu erfüllen

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Es ist komisch nur we.der Sex Scheisse ist daheim ist sie Liebe eine farce??

Ich habe hier gemerkt das Frauen sich von ihrem Partner trennen wenn der Sex nicht passt Männer trennen sich eher nicht von einer Frau nur weil der Sex Scheisse ist ... Nun die Frage wo ist es liebe trennen nur weil.der Sex ... Ist

haha, diese Liebe definiere ich mal mit Bequemlichkeit, Angst vorm Alleinsein, vor der notwendigen Selbstreflexion, vorm selbst den Haushalt machen, vor materiellem Verlust......

aber Selbstbetrug klappt meist ganz gut

und ich wage auch zu behaupten, dass diese sich verweigernden Ehefrauen lügen. Wer liebt, findet einen Weg. Man spricht miteinander, sucht gggfls. professionelle Hilfe. Keine Anstrengung ist zu viel, um aus diesem Dilemma herauszukommen. Wohl gemerkt, wenn es LIEBE ist

Geschrieben

Hallo,vielleicht sollten Frauen einfach auch Mal überlegen warum ein vergebener Mann hier ist.Vielleicht geht es ja dem jenigen auch so wie manchen vergebenen Frauen das Sie einfach nicht ausgelastet sind aus irgend einem Grund.Wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blauer-klaus:

. . . . . . .

Bitte keine moralischen Predigen posten, danke...

Fass Dich erst mal an Deine Nase. Es ist doch jedem Mitglied selbst überlassen, was er sucht, was er über seine Vorlieben kundtut und wie er seine Filter einstellt. Es gibt Menschen, die suchen gezielt gebundene Mitglieder, gibt Menschen, die suchen ungebundene und es gibt welche, denen ist es egal. Jede und auch jeder hat seine Gründe.

Geschrieben

Also, ich als Mann in offener Beziehung finde es völlig in Ordnung wenn eine Frau mich nicht will, eben weil ich in einer Beziehung bin. Weniger Zeit als andere, nicht so flexibel und eher weniger spontan. Und selten wollen Frauen das dritte Rad am Wagen sein. Wenn du dann vielleicht noch in einer geschlossenen Beziehung bist, wollen viele nicht auch noch Komplizen sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

. . . . . . .
Ich habe hier gemerkt das Frauen sich von ihrem Partner trennen wenn der Sex nicht passt Männer trennen sich eher nicht von einer Frau nur weil der Sex Scheisse ist ... Nun die Frage wo ist es liebe trennen nur weil.der Sex ... Ist

Bei vielen Männern ist es Bequemlichkeit, da müßte der Mann ja selber den Haushalt machen, waschen, bügeln, kochen, putzen, einkaufen ........

Geschrieben

Ich frage jetzt nur kurz mal in die Runde der Frauen, die sagen ein Mann soll sich scheiden lassen wenn er seine Ehefrau betrügt...

1. Liegt's eigentlich IMMER am Fremdgeher wenn im Bett zuhause NICHTS mehr läuft ?

2. Wie schaut's aus mit den Dingen um die Scheidung herum ? Haus wird verkauft, Lebensstandard eingebüßt, Streitereien um Kids, Unterhalt usw

Und JETZT BITTE ALLE verheirateten Frauen, die hier fremdgehende Männer verteufeln unter Berücksichtigung der o.a. Fakten nochmals antworten...Und zwar sachlich und objektiv.

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit die ein oder andere Verheiratete Frau die auch sucht, man muss sie nur finden 😉

Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht wirklich.
Entweder suchen sie heimlich doch den Richtigen oder haben ein Problem mit der anderen Frau.
Vergebene Männer haben wenig verschiedene Sexpartnerinnen, sind meist ganz gepflegte Erscheinungen und werden sich den Arsch für die Chance eines Dates aufreissen!
Also, eigentlich die perfekten Datingpartner.
Das gilt auch für beziehungsmüde Damen!;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich habe hier gemerkt das Frauen sich von ihrem Partner trennen wenn der Sex nicht passt Männer trennen sich eher nicht von einer Frau nur weil der Sex Scheisse ist ... Nun die Frage wo ist es liebe trennen nur weil.der Sex ... Ist

Könnte so stimmen. Aber bis der Sex nicht stimmt, ist ja vorher schon so manches passiert an an dem normalerweise beide einen ernst zu nehmenden Anteil tragen. Nur in Ausnahmefällen, hält eine Partner*in sehr lange aus und gibt sich fast selbst auf, um die Beziehung und Liebe zu erhalten. 

Geschrieben

Es ist wie es ist, Jeder hat das Recht, vergebene Männer blöd zu finden und ihnen die Pest an den Hals zu wünschen, wenn sie hier etwas zum vögeln suchen. Sie können auch der Meinung sein, dass sie erst eine teure Scheidung, Trennung von den Kindern , Umzug, eventuell neuer Job oder Freundeskreis, in Kauf nehmen sollten, um hier ihren Spaß zu finden, auf den sie vielleicht Jahre verzichtet hatten. Es ist Meinungsfreiheit, dies zu äußern, aber natürlich kann man solche Ansichten auch als prüde, hinterwälderisch und extrem peinlich empfinden.... belehren oder bekehren, braucht man da keinen, es ist wie es ist. Aber mal was anderes, weshalb sind wir gerade noch hier 😉💘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Und JETZT BITTE ALLE verheirateten Frauen, die hier fremdgehende Männer verteufeln unter Berücksichtigung der o.a. Fakten nochmals antworten...Und zwar sachlich und objektiv.

ich habe das ganze durch und die Trennung war für beide das Beste was man machen konnte. wir wurden so aud Dauer nicht glükclihc, es ließ sich aber an dem Status Quo nichts ändern. somit Haus verkauft, geteiltes Sorgerecht, Unterhalt nur das Minimum etc. und dennoch haben wir uns friedlich getrennt und haben nun die Partner, dei zu uns besser passen.

SO KANN ES GEHEN WENN MAN DAS GANZE ERWACHSEN ANGEHT

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich erlebe es täglich...werde von verheirateten Männern angeschrieben und enn ich dann verneine kommt die Frage wieso. Ich sehe es so....er hat ne Frau und is meist nach seinen Aussagen super glücklich, nur der Sex haut nicht mehr hin. Da komm ich dann ins Spiel. Er hat somit alles was er will..alles prima. Was aber ist mit mir? Ich darf ihn nicht sehen wann ich will, darf wenn er es will und dann auch zeitlich begrenzt weil er ja nach Hause muss. Heimlich schreiben oder telefonieren..was ist wenn ich mich verliebe? Kann doch passieren oder? Ich hab keine Option für mehr. Das ist mir zu heikel...eine bleibt auf der Strecke ...ich. Ich bin da sehr vorsichtig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alter-Sack:

Bei vielen Männern ist es Bequemlichkeit, da müßte der Mann ja selber den Haushalt machen, waschen, bügeln, kochen, putzen, einkaufen ........

diese Sorte Mann erträgt es nicht einmal, Stunden oder gar Tage alleine zu sein. Mit sich und ihren Gedanken, die zwangsläufig aufkommen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

ich habe das ganze durch und die Trennung war für beide das Beste was man machen konnte. wir wurden so aud Dauer nicht glükclihc, es ließ sich aber an dem Status Quo nichts ändern. somit Haus verkauft, geteiltes Sorgerecht, Unterhalt nur das Minimum etc. und dennoch haben wir uns friedlich getrennt und haben nun die Partner, dei zu uns besser passen.

SO KANN ES GEHEN WENN MAN DAS GANZE ERWACHSEN ANGEHT

Das ist korrekt. Dankeschön,  dass du es so deutlich geschrieben hast. Jedoch wissen wir beide,  dass du und dein Ex die rühmlichen Ausnahmen seid.

Geschrieben

Da kommt einer wohl nicht damit klar abgewiesen zu werden 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luckyluke74:

Jedoch wissen wir beide,  dass du und dein Ex die rühmlichen Ausnahmen seid.

Dann sollten andere mal anfange ebenso erwachsen zu handeln und nicht so jammerthreads eröffnen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich frage jetzt nur kurz mal in die Runde der Frauen, die sagen ein Mann soll sich scheiden lassen wenn er seine Ehefrau betrügt...

1. Liegt's eigentlich IMMER am Fremdgeher wenn im Bett zuhause NICHTS mehr läuft ?

2. Wie schaut's aus mit den Dingen um die Scheidung herum ? Haus wird verkauft, Lebensstandard eingebüßt, Streitereien um Kids, Unterhalt usw

Und JETZT BITTE ALLE verheirateten Frauen, die hier fremdgehende Männer verteufeln unter Berücksichtigung der o.a. Fakten nochmals antworten...Und zwar sachlich und objektiv.

zu 1)  nein, es liegt auch an der Frau. Sexverweigerung (Unlust) ist auch immer ein Mittel der Bestrafung

wo der Sex zum Erliegen kommt, werden Probleme nicht gelöst, es fehlt an Aufrichtigkeit und dem Wunsch, wirklich etwas ändern zu wollen. Einfach Bequemlichkeit. An einer Beziehung zu arbeiten, ist HARTE Arbeit

zu 2) siehst du,  jetzt hast du es rausgefunden, genau das ist der Grund, dass man fremdgeht und sich nicht trennt

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb zauberer1970:

ist das hier friendschout 24 oder eine geile spass seite ...wer damit net klar kommt das man gebunden ist ..sollte ins kloster gehen ....und sich mit anderen dingen beschäftigen ...eieiei

Oh...es gibt noch ehrliche Menschen..die in den Foren nicht den Engel spielen! 🤣🙌🏼  Nice!

Geschrieben

Ich bin selbst vergeben und bevorzuge aus dem Grund, Männer die ebenfalls vergeben sind. Die machen die ganze Angelegenheit weniger kompliziert und klammern weniger.
Im Idealfall ☝️

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass dieses Thema regelmässig aufkommt, interessiert uns z.B. der Beziehungsstatus eines Mannes überhaupt nicht. Es ist seine Sache was er macht und wie er das vor sich und seiner Partnerin verantworten kann.

Geschrieben

gerade wieder aktuell erlebt, nachdem ich mich wider besseren Wissens auf einen vergebenen Mann eingelassen habe. Wenn es im Leben des oder der Vergebenen etwas turbulenter zugeht , ist die Affaire das erste, was auf die Streichliste kommt. Man wird sozusagen abgeschüttelt, wenn man gerade unbequem ist oder es zu stressig wird. Da sind die eigenen Bedürfnisse im Vordergrund und was der andere denkt und fühlt wird zur absoluten Nebensache. Auch wenn man sich bewusst ist, dass es nicht die große Liebe ist, ist doch das Gefühl Verzichtbar zu sein nicht gerade fördernd für die Seele.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marie73:

1. verlieben sich Frauen vermutlich viel zu schnell und haben dann bei einem verheirateten Mann wie immer die Arschkarte (für 's Bett ist man gut genug aber für Mehr reicht es nicht),
2. sind liierte Männer sehr unflexibel und es kommt immer erst dann zu einem Date, wenn er sich eine gute Ausrede für die "geliebte Frau" zu Hause hat einfallen lassen,
3. mag Frau sehr ungern als reines Fickobjekt sehen werden, was aber im Grunde genommen darauf hinaus läuft und
4. mag ich als Frau solche Betrüger und Fremdgänger nicht unterstützen. Wenn es in der Beziehung nicht mehr stimmt, sollte man sich trennen und nicht die eigene Frau belügen und betrügen, die man angeblich so liebt.
Meine Meinung dazu

...mensch Mädels ! diese Seite heisst "poppen.de" und nicht "ich such den Mann fürs Leben " - Männer die ficken wollen suchen Frauen die ficken wollen - wenn man lange genug mit jemanden leiert, gebunden oder verheiratet ist, wird man irgendwann erkennen müssen, dass sich die sexuellen Begierlichkeiten womöglich geändert haben, die einem der bisher eigene Partner nicht erfüllen will oder kann. Und da ist es doch legitim, sich auf poppen.de eine adäquate Alternative zu suchen; ohne den eigenen Partner brüskieren zu müssen.

Geschrieben

Ich als single unterstütze einfach betrügen nicht .. das hat nix damit zutun das ich ne Beziehung suche .. ich will auch keine 2 Frau sein ..

Dein Profil ist ein Widerspruch... du schreibst du willst neue Leute kennen lernen.. also mann und Frau.. und bist offen und neue Horizonte erleben .. und dann das du nicht willst das dich Männer anflirten.. weil du kein Interesse hast ...🙄

×
×
  • Neu erstellen...