Jump to content

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es verlangt doch niemand, dass Du Deine Beziehung aufgibst. Im Gegenzug muss aber auch nachvollziehbar sein, dass nur wenige Frauen bereit sind, einem vergebenen Mann das zu geben, das er zuhause nicht mehr bekommt und hinzunehmen, dass er nur gelegentlich vorbeischaut, wenn er offiziell mit Freunden in der Kneipe oder beim Sport ist. 

Gerade wenn der vergebene Mann nur "mal was zur Abwechslung" will, wird es schwierig, eine Frau zu finden, die das akzeptiert. Ist zumindest meine Erfahrung. 

Das Moralische mal außen vor. Ich habe nichts gegen liierte Männer, sofern der Kontakt zu mir meinen Erwartungen entspricht und ich nicht mal zwischengeschoben werde. Aber der Anspruch einiger Herren hier, man solle überlegen, ob man hier richtig ist, wenn man gebundene Männer für sich ablehnt und eine Beziehung sucht, wird sich nicht erfüllen. Man(n) wird hinnehmen müssen, dass die Anzahl der Frauen, die Spaß an der Erfüllung dieser "gelegentlichen" Bedürfnisse haben, eben niedrig ist. 

Auch wenn es ein Sexportal ist, bedeutet es nicht, dass Frauen nicht ebenso ihre Wahl treffen und da fallen eben verheiratete Männer häufig eher durch als Singles... 

Hallo,

 

es hat auch niemand gesagt... ab und zu zur Abwechslung. Wenn beide sich einig sind, dann entsteht so ein Gefühl wie gelegentliche Bedürfnisse erfüllen und ich bin nur Abwechslung erst garnicht. 

Klar muss es für beide passen und vertrauen, Wertschätzung, Offenheit und Respekt muss immer gegeben sein!

Das mit Richtig sein hier, ist vielleicht nicht auf dich zutreffend, aber auf ganz ganz viele andere. Dabei ist auch nicht verwerflich, wenn man verheiratete im Text höflich ausschließt. Das ist ok, aber es gibt viele verachtende Texte, welche ich nicht gut finde. 

 

Geschrieben

Vergebene Männer sind meiner Erfahrung nach eine logistische und nervliche Herausforderung, die ich weder suche noch brauche...so gut ist der Sex dann auch wieder nicht. 

Moralische Überlegungen spielen für mich durchaus auch eine Rolle, warum sollte mir das am A..vorbeigehen....das alles hat nichts mit Single sein und was festes suchen zu tun. Ein Mann, der seine Partnerin hintergeht, hat sich für mich beziehungstechnisch ohnehin disqualifiziert.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb alm46:

Hallo,

 

es hat auch niemand gesagt... ab und zu zur Abwechslung. Wenn beide sich einig sind, dann entsteht so ein Gefühl wie gelegentliche Bedürfnisse erfüllen und ich bin nur Abwechslung erst garnicht. 

Klar muss es für beide passen und vertrauen, Wertschätzung, Offenheit und Respekt muss immer gegeben sein!

Das mit Richtig sein hier, ist vielleicht nicht auf dich zutreffend, aber auf ganz ganz viele andere. Dabei ist auch nicht verwerflich, wenn man verheiratete im Text höflich ausschließt. Das ist ok, aber es gibt viele verachtende Texte, welche ich nicht gut finde. 

 

Selbstverständlich hat er das gesagt.. hier der Auszug, auf den ich mich bezog.. "So soll ich jetzt eine gute Beziehung aufgeben um mal einen Dreier oder NS zu erleben? "

Aber ich gebe Dir recht, ich habe auch schon Profile gelesen und dachte, man kann auch weniger verachtend und abwertend seine Nogos  formulieren... 

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 18:48, schrieb Alfons-9608:

...mensch Mädels ! diese Seite heisst "poppen.de" und nicht "ich such den Mann fürs Leben "

🙄 nimmst du jeden Marketing Namen für bare Münze? 
 

Am 20.8.2020 at 18:48, schrieb Alfons-9608:

Männer die ficken wollen suchen Frauen die ficken wollen

Doch für die Einen reicht es nur (unkompliziert) zu ficken, für die Anderen nicht. 
 

Heiß ja nicht, dass hier gleich alle die große Liebe suchen (was aber auch möglich und Ok ist), doch mehr wie nur einen unkomplizierten „Fick“! 
 

Am 20.8.2020 at 18:48, schrieb Alfons-9608:

wenn man lange genug mit jemanden leiert, gebunden oder verheiratet ist, wird man irgendwann erkennen müssen, dass sich die sexuellen Begierlichkeiten womöglich geändert haben, die einem der bisher eigene Partner nicht erfüllen will oder kann.

Kenne genug lange Beziehung, bei denen es bis heute gut geht und keiner was vermisst. 
 

Durch Unterhaltungen mit Frauen, habe ich oft mitbekommen, wenn Frauen sich sexuellen zurücknehmen, lag es oft an den Mann. Der nicht auf die Frau eingeht, nur seine Sexualität sieht und nicht mal ansatzweise versucht die Frau zu verstehen. 
 

Mit diesen Männern (sind ja nicht alle so) werden die Frauen hier auch meist wenig Spaß haben, auch wenn es ihnen auch „nur“ um Sex geht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich hat er das gesagt.. hier der Auszug, auf den ich mich bezog.. "So soll ich jetzt eine gute Beziehung aufgeben um mal einen Dreier oder NS zu erleben? "

Aber ich gebe Dir recht, ich habe auch schon Profile gelesen und dachte, man kann auch weniger verachtend und abwertend seine Nogos  formulieren... 

👍

Geschrieben

bis 1950 war das Thema "Sexualität" voll in Ordnung und für jedermann und jeder(frau) allgemeinverbindlich dahingehend verständlich, welches Geschlecht welchen Platz in der sexuellen Handlung einnimmt.

Erst Ende der 50'ziger Jahre wurde den Frauen eine gewisse sexuelle Befreiung eingeräumt; was ab 1961 mit Einführung der Pille zu einer selbstbestimmten Sexualität der Frauen führte ; da fortan das Kinderkriegen und die Familie für Frauen planbar waren und Sexualität, Familie und Arbeitsleben plötzlich miteinander möglich waren. Die 68er Bewegung setzte die sexuelle Befreiung erstmals aktiv in Gang.

Ab 1956 durften Frauen ohne Einwilligubg eibes Mannes den Auto Führerschein machen; ab 1979 sogar Arbeitsverträge ohne Einwilligung des Ehemanns selbstständig unterschreiben. 

Und hieraus resultiert nun das Dilema, mit dem sich verheiratete Männer auseinandersetzen müssen, wenn ihnen der Sinn nach sexueller Vielfältigkeit steht.

Plötzlich müssen Männer eine allowed and non allowed Liste "durcharbeiten"; nur weil so eine verklemmte Zicke mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Diese Listen sind so ein Zwischending zwischen Waschzettel für ein Antidepressiva und einer Bedienungsanleitung einer Waschmaschine.

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen; was aber die Suche nicht vereinfacht 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfons-9608:

Plötzlich müssen Männer eine allowed and non allowed Liste "durcharbeiten"; nur weil so eine verklemmte Zicke mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Ich glaube nach deinen Äußerungen hier im Forum sind Listen dein kleinstes Problem! :jumping:

Armer unterfickter Mann, der hier nicht fündig wird.

Und NATÜRLICH sind alle Frauen, die nicht mit DIR ficken wollen verklemmt und zickig @Alfons-9608!

Armes Tucktuck!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube nach deinen Äußerungen hier im Forum sind Listen dein kleinstes Problem! :jumping:

Armer unterfickter Mann, der hier nicht fündig wird.

Und NATÜRLICH sind alle Frauen, die nicht mit DIR ficken wollen verklemmt und zickig @Alfons-9608!

Armes Tucktuck!

...das schöne am "Mann sein" ist, dass man sich die Dämlichkeit; pardon, ich meine Dame selbst aussuchen kann; und nicht auf so eine selbsternannte Frauenversteherin angewiesen ist. Das sollte sogar Dir verständlich sein,  mein Goldstück 💋

Geschrieben (bearbeitet)

@Alfons-9608...

wenn man deine Forenbeiträge querliest, dann ist das Problem sofort ersichtlich...

Du bist gefrustet, weil sich keine Frau hier mit dir einlassen will, noch nicht mal eine "Dämlichkeit".

Es ist schon ein Graus... da bist du seit einem Monat bei p.de und keine Frau will mit dir ficken. Unfassbar!

Dir sollte mit deinen 6 Lebensjahrzehnten verständlich sein, daß hier jeder suchen darf was er will. Und wenn jemand dauerhaft keinen "Erfolg" hat, dann sollte er sich selber mal hinterfragen!

Aber es ist natürlich einfacher sich wie ein trotziges Kleinkind zu benehmen und alle Frauen als Zicken etc. zu beschimpfen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 20.8.2020 at 19:48, schrieb Der_Holzwurm:

Ich glaube ich bin auf der falschen Seite.....
Je mehr ich lese, desto mehr müsste man die Seite auf "Moralapostel" umbenennen...
Sorry aberist so...

Genauso isses 🤷‍♀️

War aber schon immer so.

Wenn ich bei manchen so lese,  was sie suchen... "ONS, Affäre, Seitensprung" ... aber dann wiederum lese, was man/frau so erwartet "spontan, am Wochenende,  Übernachtung,  Urlaub, Freizeitaktivitäten.. " 

Das liest sich für mich persönlich eher nach handfester Partnersuche.

 

Meine persönliche Meinung 🤷‍♀️

Geschrieben

Ahja, das Dilemma des verheirateten Mannes resultiert daraus, dass Frauen heute selbstbestimmt leben dürfen. Ja, da kommen mir auch gleich die Tränen 🤣
 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ahja, das Dilemma des verheirateten Mannes resultiert daraus, dass Frauen heute selbstbestimmt leben dürfen. Ja, da kommen mir auch gleich die Tränen 🤣
 

 

....Du hast es falsch interpretiert  !

es heißt nicht, ..."...leben dürfen";

es MUSS heißen ..."...leben MÜSSEN";

ja, die deutsche Sprache verlangt, dass man auch als Frau die feinen Unterschiede erkennt. 

Es heißt ja nicht umsonst,  dass Frauen die besten Freunde des Menschen sind 

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Alfons-9608:

....Du hast es falsch interpretiert  !

es heißt nicht, ..."...leben dürfen";

es MUSS heißen ..."...leben MÜSSEN";

ja, die deutsche Sprache verlangt, dass man auch als Frau die feinen Unterschiede erkennt. 

Es heißt ja nicht umsonst,  dass Frauen die besten Freunde des Menschen

Ob müssen oder dürfen macht für das Dilemma des verheirateten Mann nun ja keinen Unterschied - und darum gehts ja.

(Ich empfinde daran übrigens nichts als "Müssen" - im Gegenteil. Insofern krankt vielleicht auch nur deine Interpretation.)

Geschrieben (bearbeitet)

Wir Frauen müssen also Männer verstehen die etwas "Ausserbeziehungsmässiges" suchen.

Ich persönlich muss gar nichts.

Ich muss nicht alles verstehen.

Ich muss nicht alles vögeln.

Ich muss auch nicht zwangsweise vögeln nur weil ich hier angemeldet bin.

 

Genauso wie ihr Männer euch euer Betthäschen aussucht, suchen wir Frauen unsere auch aus.

Wenn nun diejenige, die ihr euch ausgesucht habt ,nicht will, ist in jedem Fall sie schuld. Ganz klare Kiste!

Ich will auch keinen gebundenen Mann. Warum?

Ich möchte keinen, der hier nur zum Vögeln mal eben aufschlägt.

Ich möchte keinen nach dem ich mein ganzes Leben ausrichten muss nur um mal etwas zwischen den Beinen zu haben.

Im Laufe der Jahre habe ich an den Stammtischen x gebundene Männer kennengelernt.

Vorwiegend nette Männer bis hin zur Sahneschnitte.

In diesen ganzen Jahren und den vielen gebundenen war einer, genau EINER dabei, der das in der Beziehung belegbar kommuniziert hat.

Belegbar dahingehend das er mit seiner Frau zu meinem Stammtisch erschien, an dem er auch seine Affaire kennengelernt hatte.

Frau und Affaire wussten voneinander, kannten sich aber nicht persönlich, wussten beide das die "andere" da sein wird. Genau dort lernten sie sich dann kennen. Ich nehme an für beide Frauen bestimmt ein komisches Gefühl aber sie haben sich herzlich umarmt und auch miteinander gesprochen.

Chapeau! Alle drei offen, ehrlich und dem Anschein nach glücklich wie es ist.

So einen gebundenen Mann lasse ich mir gefallen, der Kontakt hält, den ich als Mensch interessiere und der ehrlich ist ....und mich nicht eben mal schnell als Samenklo benutzen möchte, wenn Mutti beim Sport etc. ist.

Als Affaire muss ich zwingend davon ausgehen das ich evtl. genauso schändlich belogen werde wie die Partnerin. Das möchte ich für mich einfach nicht.

Den Wunsch nach fremder Haut nicht zu kommunizieren ist meiner Meinung nach Feigheit und/oder Bequemlichkeit.

Ich denke da immer an den alten Spruch: Es kommt immer alles raus!

In diesem Sinne liebe gebundenen Männer: Hört auf über die Frauen zu lästern die euch...aus welchen Gründen auch immer....nicht wollen. Versucht euch lieber in die Lage einer Affaire und vor allem in die eurer Partnerin zu versetzen. Wenn ihr das bewältigt habt, versucht euch vorzustellen wie der umgekehrte Fall für euch sein würde.

Der ein oder andere wird jetzt denken: Meine Güte, ich wäre froh meine Partnerin käme mit so etwas um die Ecke. Kennt ihr ihre Gedanken? Wahrscheinlich nicht.

Ein offenes, ehrliches, ruhiges Gespräch...auf neutralem Boden...niemals zu Hause kann Wunder bewirken.

Aber bitte nicht auf er üblichen Erpresserschiene: Wenns zu Hause weiterhin keinen Sex gibt, such ich mir etwas anderes.

Bleibt bei euch, schildert wie es euch mit der Situation geht, vermeidet Vorwürfe an euer Gegenüber und der ein oder andere, hier verzweifelt suchend und jammernd wird positiv überrascht sein.

An einer Beziehung muss man arbeiten, ständig!

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
Am 20.8.2020 at 23:09, schrieb Der_Holzwurm:

Die haben die Auswahl, und daran stößt sich keiner. Gibt es Männer, die zu einer vergebenen Frau sagen würden "Nein, Dein fremdgehen   unterstütze ich nicht" ich geh nicht mit Dir ins Bett....

Habt ihr Frauen schon mal darüber nachgedacht??

Ich kann Dir nicht ganz folgen. Also es gibt Männer, die mit vergebenen Frauen Sex haben und darüber sollen „wir Frauen“ jetzt nachdenken. Und nu?

Du willst doch nicht ernsthaft andeuten, dass irgendjemand etwas gut finden muss, weil irgendjemand anders das doch auch tut? 

vor 12 Stunden, schrieb Ron-1436:

Schade das Frau immer alle über ein Kamm schert und Mann gleich verurteilt wird ohne sich ein bild über die Person selbst zu machen. Und hinter sich wundern wenn so viele lügen und Single im Profil stehen haben. 

Wer ehrlich ist wird bestraft. Leider. 

Warte, Du wirst „bestraft“, weil eine fremde Frau mit Dir keinen Sex möchte, da Du nicht das bist, was sie sich wünscht? Aber da Du doch ehrlich warst, sollte sie das jetzt belohnen und mit Dir Sex haben, auch wenn Du immer noch nicht das bist, was sie sich wünscht? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Ich persönlich muss gar nichts...

In diesen ganzen Jahren und den vielen gebundenen war einer, genau EINER dabei, der das in der Beziehung belegbar kommuniziert hat....

Ich denke da immer an den alten Spruch: Es kommt immer alles raus...

An einer Beziehung muss man arbeiten, ständig!...

Ja, ich finde es echt toll, dass solche Einstellungen auch mal von einer Frau aufgegriffen und geschrieben werden. So sprichst du beide Seiten an und es kommen beide zu Wort. Ich wäre gerne der EINE der es wohl mal "anders" macht. Aber ich denke das es für niemanden einfach ist, sowas auf die Beine zu stellen. Ein großes Maß an Risiko und Willenskraft ist bestimmt immer von Nöten. 

Du hast eine tolle Einstellung zum Leben und zu einer Beziehung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LeaveMeAlone007:

Genauso isses 🤷‍♀️

War aber schon immer so.

Wenn ich bei manchen so lese,  was sie suchen... "ONS, Affäre, Seitensprung" ... aber dann wiederum lese, was man/frau so erwartet "spontan, am Wochenende,  Übernachtung,  Urlaub, Freizeitaktivitäten.. " 

Das liest sich für mich persönlich eher nach handfester Partnersuche.

 

Meine persönliche Meinung 🤷‍♀️

Ja dass sehe ich auch so. Und die vergebenen Frauen ( Moralapostelinen), suchen dann aber selber auch nur Soloherren!  🙄

vor 7 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich kann Dir nicht ganz folgen. Also es gibt Männer, die mit vergebenen Frauen Sex haben und darüber sollen „wir Frauen“ jetzt nachdenken. Und nu?

Du willst doch nicht ernsthaft andeuten, dass irgendjemand etwas gut finden muss, weil irgendjemand anders das doch auch tut? 

Warte, Du wirst „bestraft“, weil eine fremde Frau mit Dir keinen Sex möchte, da Du nicht das bist, was sie sich wünscht? Aber da Du doch ehrlich warst, sollte sie das jetzt belohnen und mit Dir Sex haben, auch wenn Du immer noch nicht das bist, was sie sich wünscht? 🤔

Ja, genau dass meine Ich, dass So einige Frauen darüber nachdenken sollen. Selbst vergeben sein, und fremd gehen, aber nix mit vergebenen Männern zu tun haben wollen, weil die das Fremdgehen nicht unterstützen wollen. Was ist dass bitte für eine Moral.....

Nicht zu verwechseln, mit ( de Mann gefällt mir nicht)! 

vor 18 Stunden, schrieb Deusdixit:

Vergebene Männer sind meiner Erfahrung nach eine logistische und nervliche Herausforderung, die ich weder suche noch brauche...so gut ist der Sex dann auch wieder nicht. 

Moralische Überlegungen spielen für mich durchaus auch eine Rolle, warum sollte mir das am A..vorbeigehen....das alles hat nichts mit Single sein und was festes suchen zu tun. Ein Mann, der seine Partnerin hintergeht, hat sich für mich beziehungstechnisch ohnehin disqualifiziert.

Und was ist mit den ganzen Frauen, die Ihre Männer betrügen? Viele mittlerweile sogar mit den Ansagen "möchte mein Tg aufbessern! Was ist mit denen???

Geschrieben

Es gibt auch offene Beziehungen .... Warum denn dann auf der Abschußliste

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Holzwurm:

Ja, genau dass meine Ich, dass So einige Frauen darüber nachdenken sollen. Selbst vergeben sein, und fremd gehen, aber nix mit vergebenen Männern zu tun haben wollen, weil die das Fremdgehen nicht unterstützen wollen. Was ist dass bitte für eine Moral.....

Hattest Du in der Schule Mengenlehre?

Geschrieben

Wenn man als vergebener den Druck eines unerfüllten Liebeslebens mit sich herumschleppt, kann man an seinen eigenen Ansprüchen schnell scheitern.
Nichts strahlt weniger Erotik aus, als jemand, der nur Druck ablassen möchte.

Mir ist das wurscht, auf welchen Abschusslisten ich stehe - wären ja eh nicht die richtigen (Sex)Partnerinnen für mich. Von daher kann ich ganz locker schauen, ob sich jemand findet, der in mein Weltbild passt.
Ich bin in der glücklichen Lage über ausreichend Zeit und Platz zu verfügen, muss keine Heimlichkeiten veranstalten und bin auch als Gebundener niemandem Rechenschaft schuldig. Klingt komisch - ist aber so. Sogar an den Wochenenden habe ich ausreichend Zeit. Das macht die Suche weitaus entspannter.
Für die Eine, die das auch so sieht werde ich der Richtige sein - ist nur eine Frage der Zeit, wann wir uns begegnen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alfons-9608:

bis 1950 war das Thema "Sexualität" voll in Ordnung und für jedermann und jeder(frau) allgemeinverbindlich dahingehend verständlich, welches Geschlecht welchen Platz in der sexuellen Handlung einnimmt.

Erst Ende der 50'ziger Jahre wurde den Frauen eine gewisse sexuelle Befreiung eingeräumt; was ab 1961 mit Einführung der Pille zu einer selbstbestimmten Sexualität der Frauen führte ; da fortan das Kinderkriegen und die Familie für Frauen planbar waren und Sexualität, Familie und Arbeitsleben plötzlich miteinander möglich waren. Die 68er Bewegung setzte die sexuelle Befreiung erstmals aktiv in Gang.

Ab 1956 durften Frauen ohne Einwilligubg eibes Mannes den Auto Führerschein machen; ab 1979 sogar Arbeitsverträge ohne Einwilligung des Ehemanns selbstständig unterschreiben. 

Und hieraus resultiert nun das Dilema, mit dem sich verheiratete Männer auseinandersetzen müssen, wenn ihnen der Sinn nach sexueller Vielfältigkeit steht.

Plötzlich müssen Männer eine allowed and non allowed Liste "durcharbeiten"; nur weil so eine verklemmte Zicke mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Diese Listen sind so ein Zwischending zwischen Waschzettel für ein Antidepressiva und einer Bedienungsanleitung einer Waschmaschine.

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen; was aber die Suche nicht vereinfacht 

 

und ganz früher sind die Männer noch hinter Mammuts hergerannt und die Frauen mussten beim Feuerhüten das Gejammere nicht hören.. muss eine schöne Zeit gewesen sein... 

Nun sieht  sich der Mann mit verklemmten Zicken konfrontiert, die so gar nicht verstehen, dass auch ein verheirateter Mann auf sexuelle Vielfalt steht und seine Gattin, natürlich keine verklemmte Zicke, das nicht leisten kann oder will.. oder er einfach mal "fremde Haut" spüren will.. und diese Zicken sind so gar nicht bereit, diese Bedürfnisse zu befriedigen... das war bis in die 50iger vermutlich ungleich leichter.. da gab es sicher unzählige willige aufgeschlossene Damen, die verheirateten Männern diese Vielfalt ermöglichten.. mangels Verhütung wurden die dann gern auch mal schwanger und gesellschaftlich geächtet... aber immerhin hatten sie dem allgemeinverbindlichen Verständnis von Sexualität Rechnung getragen... 

Ja, die Entwicklung macht mich auch sehr traurig. Du hast mein ganzes Mitgefühl..

 

PS: ich denke nicht, ich muss auf Ironie hinweisen, oder? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarieCurious:

Hattest Du in der Schule Mengenlehre?

Welche Schule......🙊

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Maiki hier irgendwann mal alleine unterwegs is / wäre , dann knallt es so dermaßen das er keine Frau mehr braucht - Schnipp Schnapp hihi 🤭  .

Assozialles Männerpack, redet mit euren Frauen oder habt den Anstand euch zu trennen, keine Frau braucht „Cheater“ !!! 

Das ist keine Moralapostel-Sache sondern einfach nur der letzte Dreck, kommt klar ihr kleinen Zwerge ! 

 

🥛🐱

😘 Mia 

bearbeitet von Mia_Maik
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 20.8.2020 at 20:03, schrieb WH1511:

Ich finde es teilweise einfach nervig. Vergebene Männer sind bzgl. Treffen oft noch eingeschränkter als Singles, weil sie auf Frau und Kind(er) Rücksicht nehmen müssen. Treffen sind in vielen Fällen nur tagsüber möglich und immer zeitlich begrenzt.
Viele fangen dann auch noch an, sich auszuheulen, weil die Ehefrau sie nicht mehr ran lässt. Einmal ist das ok, aber ständig...?!?!? Nein, Danke.
Oder sie erwarten dann, dass man immer nach ihrem Terminplan die Beine breit macht, weil die liebe Gattin da grade nicht da ist. Und wenn man da nicht kann, sind sie beleidigt.
Oder sie trauen sich letztendlich dann doch nicht sich auf eine Affäre einzulassen und wollen nur über Chat befriedigt werden. Nervt auch irgendwann.

Ich muss aber der Fairness halber auch sagen, dass es ein paar wenige Ausnahmen gibt, mit denen tatsächlich alles relativ einfach und unkompliziert läuft. Habe ich auch schon erlebt. Aber diese Männer sind hier sehr, sehr rar.

Da gebe ich dir recht vollkommen Recht. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und es ist absolut nicht einfach dies mit einer Affäre unter einen Hut zu bringen, aber wo ein Wille ist, ist meist auch ein Weg. Z. B. Hatte ich eine Weile, eine Affäre mit einer Kollegin, meist selbe Schicht, da hat das gepasst, gerade in unserem Job (bin auch Pfleger) . Aber ja ea ist und bleibt dennoch schwierig. 

×
×
  • Neu erstellen...