Jump to content

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alfons-9608:

Und da ist es doch legitim, sich auf poppen.de eine adäquate Alternative zu suchen; ohne den eigenen Partner brüskieren zu müssen.

Ja dann viel Erfolg damit^^

Geschrieben

Da auch der passive Part für mich "Täter" ist. .... Verweigerung .. nicht sprechen wollen....usw...gibt es für mich keine bösen Fremdgeher. Es gibt nur Situationen die eben so sind wie sie sind ...und die beide nicht ändern aus für sie individuellen Gründen. Wer bin ich da ein Urteil zu fällen....das steht keinem zu. Hier nicht und nirgendwo.
So wirst du von mir keine moralische Predigt hören. Such dir eine Frau in gleicher Position und habt Spaß

Geschrieben

@ Manu49 ; Ich verstehe Deine Einstellung, da Du ja eine Beziehung suchst. Daher sollte der Herr auch entsprechend Verständnis haben.

Aber mal davon abgesehen davon, wie viele Singles hier, egal ob Mann oder Frau sind doch in einer Beziehung???
Und wer will den ersten Stein werfen? Ich halte es da nach der bayrischen Lebensweise " Leben und Leben lassen!" Muss ja jeder selber damit zurecht kommen...

Geschrieben

Gestohlene Stunden
Nie am Wochenende
Keine Übernachtungen
Kein gemeinsamer Urlaub
Nix spontan
Reicht das?

Geschrieben

Da gibts doch überhaupt nix zu diskutieren... auch auf Poppen kann sich jede(r) selbst aussuchen mit wem er nicht vögeln möchte... und das hat dann jeder Andere zu akzeptieren.

Geschrieben

Jeder darf hier suchen was er möchte. Du genauso wie diejenige, die eben keine vergebenen Männer möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlich wenige hier haben alternative Beziehungskonzepte im Kopf, das finde ich auf so einer Seite schon erschreckend und zeigt mir, wie weit wir noch in der monogamen Normativität verhaftet sind. Aber genau deshalb respektiere ich den Wunsch, sich nicht mit vergebenen Personen einzulassen ... Der Unterschied ist jedoch dass ich die "Schuld" bei jenen sehe, die eben vergeben sind und dieses "monogame Ideal" in ihrem Alltag hochheben um sich dann unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hier anbieten. Das ärgert mich viel mehr, als der Hass, der mir als liierter, jedoch sexuell freie Person manchmal entgegenschlägt.

Jungs (und ja, es sind zu 99% männlich zu lesende Personen), seid einfach ehrlich und bekennt Euch offen zu Eurer Untreue. Es gibt genügend Gegenstücke, die einen ähnlichen "Makel" haben. Und respektiert diejenigen, die frei sind zu tun und lassen können, was sie wollen! 

bearbeitet von Foxxibaer
Geschrieben

Weil es schon angesprochen wurde. Warum lässt sich Frau wohl eher scheiden, oder trennen sich.
Machen wir mal ein Brainstorming... Wer will anfangen?

Geschrieben

Man sollte NIE von sich auf andere schließen, nur machts jeder. Wollt ihr wirklich eine realitätsferne Weichspülgesellschaft? Das Leben endet mit dem Tod, basta. Frau sucht Beziehung und will nur Single, das kann ich verstehen, aber selber liiert und die rote Karte zeigen?

Geschrieben

Ich glaube ich bin auf der falschen Seite.....
Je mehr ich lese, desto mehr müsste man die Seite auf "Moralapostel" umbenennen...
Sorry aberist so...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??

Abschussliste ist aber dick aufgetragen. Gibt eben einige, die das nicht mögen, und das auch laut in die Welt hinausschreien. Aber ganz ehrlich, die willst du doch auch nicht.

Konzentriere dich einfach auf diejenigen, die damit nicht so ein Problem haben.

vor 20 Minuten, schrieb Der_Holzwurm:

Weil es schon angesprochen wurde. Warum lässt sich Frau wohl eher scheiden, oder trennen sich.
Machen wir mal ein Brainstorming... Wer will anfangen?

Ist das so? In meinem Leben war immer ich der, der gegangen ist.

Geschrieben

Ich finde es teilweise einfach nervig. Vergebene Männer sind bzgl. Treffen oft noch eingeschränkter als Singles, weil sie auf Frau und Kind(er) Rücksicht nehmen müssen. Treffen sind in vielen Fällen nur tagsüber möglich und immer zeitlich begrenzt.
Viele fangen dann auch noch an, sich auszuheulen, weil die Ehefrau sie nicht mehr ran lässt. Einmal ist das ok, aber ständig...?!?!? Nein, Danke.
Oder sie erwarten dann, dass man immer nach ihrem Terminplan die Beine breit macht, weil die liebe Gattin da grade nicht da ist. Und wenn man da nicht kann, sind sie beleidigt.
Oder sie trauen sich letztendlich dann doch nicht sich auf eine Affäre einzulassen und wollen nur über Chat befriedigt werden. Nervt auch irgendwann.

Ich muss aber der Fairness halber auch sagen, dass es ein paar wenige Ausnahmen gibt, mit denen tatsächlich alles relativ einfach und unkompliziert läuft. Habe ich auch schon erlebt. Aber diese Männer sind hier sehr, sehr rar.

morituritesalutant
Geschrieben

deine ansprüche sind nicht zu hoch,aber du musst auch akzeptieren das einige frauen ihre persönlichen gründe haben,warum ein interessent single sein sollte.

es gibt auch genügend frauen, die explizit nach gebundenen suchen,weil sie einfach nur "spass" haben wollen und nicht einen mann,der sich in sie "verliebt".

Geschrieben

Die Gründe sind egal einige Frauen wollen das nicht das hast du zu akzeptieren.

Geschrieben

Das hat nichts mit Beziehung zu tun. Ich habe einfach keine Lust auf vergebene Männer. Moral mal an die Seite. Aber ich bin keine Frau der 2. Wahl und habe auch keine Lust mich nur nach ihm zu richten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Jedoch ist gerade unser Alter um die 50 so voller Leben und Freude

ich könnte mir vorstellen, dass das manche frauen auch so sehen und dass das bei ihnen dann auch so bleiben soll.

Geschrieben

Ich bin eine Frau.... Und ich muss sagen, das ein Mann mit Familie erstmal nicht so flexibel ist.... Dann das ich der direkte Grund dafür bin, das eine andere Frau belogen und betrogen wird.... Das geht für mich persönlich gar nicht.... Der Mann einer anderen Frau ist für mich tabu!!!! Kurz und knapp meine eigene Meinung dazu

Geschrieben

Ich kann es gut verstehen, das die Frauen keine vergebenen Männer wollen. Es fängt ja schon mit dem telefonieren an, Nein ich kann jetzt nicht sprechen,meine Frau kommt. Auf so was steht bestimmt keiner. Was ich allerdings nicht verstehe, sind die verheirateten Frauen, welche keinen verheirateten Mann suchen (Gleiches Rechtfür alle) . Aber wenn es nur um Sex geht, muss jeder selber wissen wie weit er geht oder was er macht.

Geschrieben

Es gibt hier aber Paar- und Frauenprofile denen der Status des gesuchten Mannes piepegal ist sofern er dann auch zeitlich passend zur Verfügung steht!

Viel gucken hilft weiter und garantiert noch lange nicht den erhofften Erfolg.

Manche suchen jahrelang 🤔

Geschrieben

Natürlich hat jede Frau das Recht, zu einem Vergebenen "Nein" zu sagen. Und es soll auch ohne wenn und aber akzeptiert werden. Aber jemanden deshalb Verurteilen, "Nein"
Und das gilt auch für die Damenwelt....

Geschrieben

Seht es doch einfach etwas entspannt. Es gibt verheiratete Männer, die etwas Abwechselung suchen und es gibt verheiratete Frauen, die auf der gleichen Suche sind. Also ich bin da völlig Emotonslos, da ich die Hinter- und Beweggründe nicht kenne. Als junger Mann, hatte ich einige schöne Erlebnisse mit einer verheirateten Frau, ihr Mann war auch zu Hause, hielt sich zurück. Heute nennt man das Verhalten eines solchen Mannes Cuckold.  Mir ging es einfach nur um Sex., Ein Bekannter von mir hat eine verheiratete Frau geschwängert, sie hat es ihrem Mann untergejubelt. Mein Bekannter ging dann zur Taufe, schaute in die Wiege und sagte, den Mann seiner Geliebten anschauend: " Ganz der Vater."  Also, es hat dieses Verhalten schon immer gegeben und wird es wohl auch weiter geben, aller moralischer Entrüstung zum Trotz.

Geschrieben

Also ich bin da relativ entspannt. Ich schaue mir denjenigen erstmal an. Allerdings weiß ich eben zum Beispiel auch was es bedeutet, eine Affäre zu haben. Wenn ich nochmal eine mit jemanden eingehe, muss da aber ganz viel passen.

Geschrieben

So eine Ehe, kann schon eine Bürde sein....und wenn dann die ganzen fickwilligen Weiber, wie viele Männer annehmen bei poppen auch nicht anspringen, dann ist es wohl noch doppeltes Pech-

Zumindest kann der TE ja darüber schreiben, sonst wäre es noch ein Problem mehr....heheeheee

 

×
×
  • Neu erstellen...