Jump to content

Vergebene Männer auf Abschußliste-Warum??


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Apharis:

Stimmt. Warum auch die Trennung, wenn ich meinen Partner ja nur damit demütige mich durch das Internet zu ficken, weil Zuhause die Luft raus ist. Hand aufs Herz; wie viele von den untreuen Partnern haben das zuhause so als Vorhaben und Lösung besprochen? Und wie viele davon legen heimlich den Ring ab? 
Wenn im Bett nichts läuft hat das Ursachen. Und wenn man seinen Partner liebt, dann geht man die zusammen an, statt das mit Untreue zu lösen. Sexuell aufgeschlossen und mit fremden Menschen geht auch ohne dabei „untreu“ zu werden. 
Ich als Single Frau lehne es hier ab mich auf Männer einzulassen, die ihre Partner bescheissen. Meine Einstellung. Wenn das Zuhause alles super abgeklärt ist, kann die Frau gerne mit mir das Gespräch suchen ;) 

An deiner Einstellung kann und will ich gar nicht rütteln. Und ja, wenn im Bett nichts läuft, hat das Ursachen. Aber nicht alles kann man wegdiskutieren, manche Probleme haben keine partnerschaftlichen Ursachen, entstehen z.B. durch Krankheit, Unfälle etc. Und in deinem Post, den ich zuerst zitiert hatte, hast du angedeutet, man könnte dann ja auch über Trennung nachdenken. Das käme für mich nicht in Frage, daher mein letzter Beitrag.

Aber bezüglich der Heimlichkeiten hast du sicher Recht. Das wäre dann klar Untreue, die einen Dritten verletzt. So jemanden würde ich dann auch nicht daten wollen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

An deiner Einstellung kann und will ich gar nicht rütteln. Und ja, wenn im Bett nichts läuft, hat das Ursachen. Aber nicht alles kann man wegdiskutieren, manche Probleme haben keine partnerschaftlichen Ursachen, entstehen z.B. durch Krankheit, Unfälle etc. Und in deinem Post, den ich zuerst zitiert hatte, hast du angedeutet, man könnte dann ja auch über Trennung nachdenken. Das käme für mich nicht in Frage, daher mein letzter Beitrag.

Aber bezüglich der Heimlichkeiten hast du sicher Recht. Das wäre dann klar Untreue, die einen Dritten verletzt. So jemanden würde ich dann auch nicht daten wollen.

Genau das meinte ich ja. Selbstverständlich kann es zig Gründe geben für mangelnde körperliche Nähe innerhalb der Beziehung. Und ja, dann kann man auch darüber nachdenken, wie man das geregelt bekommt. Wenn man aber nicht über eine Trennung nachdenkt, dann doch bitte wenigstens über faire und offene Kommunikation. Egal was der Grund ist, entweder man redet darüber, oder man trennt sich eben doch - sofern es keine gemeinsame Lösung gibt. Ich würde in keinem Fall wollen, dass mein Partner heimlich fremd geht, wenn ich zB durch längere Krankheit "ausfalle". Dann wird man ja verletzt, wenn man eh am schwächsten ist. Mit dem Messer im Rücken. No Go.

Geschrieben

Ich würde niemals mit jemandem zusammen sein, der mir so wenig bedeutet, dass ich fremdgehe.

Umgekehrt habe ich auch keine Lust auf Menschen, die andere wie Dreck behandeln.

 

Also es ist nicht so, dass nur Frauen nur Singles suchen... ich hab' auch kein Interesse an vergebenen Frauen. Profile, die durch den "Single-Filter" in der Suche kommen, aber "Affäre", "Poppfreundschaft" etc. haben verlasse ich auch gleich wieder.

Geschrieben

Dies ist keine Moral Apostel! Ich, als Mann, denke, dein Verhalten ist völlig normal, da deine Beziehung dich in gewisser weise unbefriedigt und ab nem gewissen Alter, läuft die Uhr nun mal schneller und dann kommen diese Fragen, befriedigt mich der Sex mit der Partnerin und läuft alles so, wie ich es mir vorstelle und so weiter... 

möchtest du meine Meinung darüber wissen? 
Gab es früher Handys und diese Möglichkeiten auf diverse Single Börsen rum zu stöbern? Nein!

rede mit deiner Partnerin über dein Empfinden und schaue dann mal, was sich ergibt 😂

 

 

 

 


 

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 12:33, schrieb Curvylover68:

Hallo alle Miteinander

Mich plagt dieses leidige Thema, das man als Nutzer dieser Plattform nach Frauen sucht, welche nach Männern für einen ONS oder Affäre Ausschau halten.

Demnach stellt man auch bei Mitglieder suchen diese Details ein. Findet man ein Profil ansprechend und möchte mit dieser Person in Kontakt treten, dann wird explizit darauf hingewiesen, das vergebene Männer geblockt oder nicht erwünscht sind.

Verstehe das ja, wenn man nach einer Beziehung sucht, doch gerade bei eher rein sexuellen Vorlieben und Erwartungen bleiben "meist" die vergebenen Männer außen vor.

Nicht jeder der hier nach Körperkontakt sucht ist ein potenzieller Egomane, der seine Manneskraft unter Beweis stellen mag. Es gibt auch andere Beweggründe, warum man sich für solch Schritt entscheidet. Wie oft liest und hört man davon, das nach/bei langen Beziehungen das Sexleben in der Partnerschaft fast zum Erliegen kommt. Natürlich traurig, doch man möchte seinen Partner nicht unter Druck setzen. Jedoch ist gerade unser Alter um die 50 so voller Leben und Freude, als das man sein Sexualleben zu Grabe tragen möchte... Daher bin auch ich hier und suche nicht nach der Liebe meines Lebens, sondern nach jener Frau, mit der ich Leidenschaft und Lust bei Symphatie ausleben kann...  Sind meine Ansprüche als vergebener Mann zu hoch?

Bitte keine moralischen Predigen posten, danke...

Da hast Du absolut recht!

Ich finde das Moralisieren in einer so klar sexistischen Community (mein Gott, "poppen" ist hier das Thema) falsch und verlogen.

Aber ich weiß auch, dass es auch Frauen gibt, die das anders sehen! (Und wenn man die Profile hier liest, wird man sie auch finden.)

Geschrieben

Also ich sage mir da einfach „take it or leave it“. Wenn eine Frau mich wegen meines Beziehungsstatus ablehnt, ist das ihr gutes Recht. Das ist dann eine Frau weniger, an die ich Gedanken verschwenden muss. Anders ausgedrückt: Ich interessiere mich von vorne herein nur für Frauen, die damit kein Problem haben.

Wenn man emotional unabhängig wird von weiblicher Zustimmung, lebt man freier.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lennart1970:

Da hast Du absolut recht!

Ich finde das Moralisieren in einer so klar sexistischen Community (mein Gott, "poppen" ist hier das Thema) falsch und verlogen.

Aber ich weiß auch, dass es auch Frauen gibt, die das anders sehen! (Und wenn man die Profile hier liest, wird man sie auch finden.)

Wieso ist die community sexistisch? 

Geschrieben

Also uns ist es eigentlich egal ob jemand Single ist oder nicht. Es gibt sogar für uns eher Argumente für jemand in einer Beziehung, als für einen Single.

Dann stellt sich die Frage, ist bei einem ONS etc. überhaupt erkennbar, ob die Person wirklich Single ist.

Wenn in einer langen Beziehung das Sexleben zum erliegen kommt, sollte es doch der erste Schritt sein es wieder zu beleben. Dazu sind halt viele Gespräche, Feingefühl und noch mehr Geduld notwendig. Ausgenommen natürlich gesundheitliche Probleme oder die Beziehung hat eh einen " Knacks".

Leidenschaft und Lust lebe ich zum Beispiel selbst bei dem Sex (MMF)mit einem anderen, mit dem Partner aus, vom anderen nur den reinen G.V und halt den Kick des "Fremden".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso ist die community sexistisch? 

Ja, du magst recht haben, ich habe mich vielleicht hier nicht ganz richtig (=im Sinne der allgemeinen Wortverwendung) ausgedrückt. Insbesondere wenn man hier an die beleidigenden Anteile der Wortbedeutung denkt.

Diese -ismen (bzw. "ismus" Suffixe) bezeichnen häufig Meinungen und Ideen, die absolut gesetzt werden und zum höchsten Ideal/Prinzip erklärt werden und dem sich Menschen verschreiben. (So z.B. bei den Begriffen Kapitalismus, Liberalismus, Sozialismus, Militarismus, Anarchismus...). Übertragen auf den Sexismus bedeutet das erst einmal, dass Sex zum obersten Ideal (bzw. hier zum Zweck dieser Community) erhoben wird. Das ist natürlich zunächst mal nichts Negatives.

Erst durch den Zusammenhang mit anderen negativ konnotierten Begriffen (wie z.B. Rassismus) oder auch der Anwedung des Begriffs auf entsprechenden Situationen (z.B. jemand betrachtet oder behandelt einen anderen Menschen gegen seinen Willen nur als Lustobjekt) kommt dann der negative Gehalt zur Geltung.

Ich glaube ich wollte damit einfach nur sagen, dass diese Seite durch ihre inhaltliche Ausrichtung schon mal so angelegt ist, dass Menschen, die sich hier anmelden, das tun, weil sie auf irgendeine Weise sexuelle Absichten verbinden, die sie mit anderen teilen wollen. (Auch wenn natürlich auch andere Dinge hier möglich sind.)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben 😉
Muss auch einmal hier schreiben, da ich das jetzt nicht richtig verstehe... 🤔🧐
Wir sind hier bei poppen.de und hier kann jeder mit jeden egal ob verheiratet oder nicht. Es ist ja jeden selbst überlassen.
Habe hier in den Kommentaren gelesen das es auch um politische Einstellungen geht 🙄🤦🏼 also bei allen Respekt, wenn sich ein Frau bei mir meldet ist es mir Wurst wie sie gesinnt ist! Ich bin weder rechts oder links oder sonst was das sollte auch keine Rolle spielen!
Hauptsache Nett, vertrauensvoll und will auch nur Sex oder kuscheln. Wenn es mehr wird ist doch auch schön 😊
Und zu Curvylover68 ich kann es auch nicht nachvollziehen, denn wir sind hier nicht bei Paarship oder so. Hier gehts um den spontanen Kick! Oder habe ich die Seite hier falsch verstanden 😱😩🤭
Will auch keinen nahe treten 😉
Denn Meinungsfreiheit ist das schönste nach dem Sex was es gibt 😬
So nun haut auf mich ein 😱😩😂😂😂
Euch einen schönen Abend 🤗

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde verheiratete, vergebene Schwänze, gern auch mit Ring am Finger, am schärfsten. (A)

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PretiumScortumNupta:

Ich finde verheiratete, vergebene Schwänze, gern auch mit Ring am Finger, am schärfsten. (A)

 

Du bist einfach MEGAGEIL, ich mag Deine Einstellung.

Geschrieben

In erster Linie ist ein Treffen mit ungebundenen Männern einfach unkomplizierter, wenn’s nur um ons geht, passt es schon mal öfter.

 

Geschrieben
September 3, schrieb Rubi-:

Wir Frauen müssen also Männer verstehen die etwas "Ausserbeziehungsmässiges" suchen.

Ich persönlich muss gar nichts.

Ich muss nicht alles verstehen.

Ich muss nicht alles vögeln.

Ich muss auch nicht zwangsweise vögeln nur weil ich hier angemeldet bin.

 

Genauso wie ihr Männer euch euer Betthäschen aussucht, suchen wir Frauen unsere auch aus.

Wenn nun diejenige, die ihr euch ausgesucht habt ,nicht will, ist in jedem Fall sie schuld. Ganz klare Kiste!

Ich will auch keinen gebundenen Mann. Warum?

Ich möchte keinen, der hier nur zum Vögeln mal eben aufschlägt.

Ich möchte keinen nach dem ich mein ganzes Leben ausrichten muss nur um mal etwas zwischen den Beinen zu haben.

Im Laufe der Jahre habe ich an den Stammtischen x gebundene Männer kennengelernt.

Vorwiegend nette Männer bis hin zur Sahneschnitte.

In diesen ganzen Jahren und den vielen gebundenen war einer, genau EINER dabei, der das in der Beziehung belegbar kommuniziert hat.

Belegbar dahingehend das er mit seiner Frau zu meinem Stammtisch erschien, an dem er auch seine Affaire kennengelernt hatte.

Frau und Affaire wussten voneinander, kannten sich aber nicht persönlich, wussten beide das die "andere" da sein wird. Genau dort lernten sie sich dann kennen. Ich nehme an für beide Frauen bestimmt ein komisches Gefühl aber sie haben sich herzlich umarmt und auch miteinander gesprochen.

Chapeau! Alle drei offen, ehrlich und dem Anschein nach glücklich wie es ist.

So einen gebundenen Mann lasse ich mir gefallen, der Kontakt hält, den ich als Mensch interessiere und der ehrlich ist ....und mich nicht eben mal schnell als Samenklo benutzen möchte, wenn Mutti beim Sport etc. ist.

Als Affaire muss ich zwingend davon ausgehen das ich evtl. genauso schändlich belogen werde wie die Partnerin. Das möchte ich für mich einfach nicht.

Den Wunsch nach fremder Haut nicht zu kommunizieren ist meiner Meinung nach Feigheit und/oder Bequemlichkeit.

Ich denke da immer an den alten Spruch: Es kommt immer alles raus!

In diesem Sinne liebe gebundenen Männer: Hört auf über die Frauen zu lästern die euch...aus welchen Gründen auch immer....nicht wollen. Versucht euch lieber in die Lage einer Affaire und vor allem in die eurer Partnerin zu versetzen. Wenn ihr das bewältigt habt, versucht euch vorzustellen wie der umgekehrte Fall für euch sein würde.

Der ein oder andere wird jetzt denken: Meine Güte, ich wäre froh meine Partnerin käme mit so etwas um die Ecke. Kennt ihr ihre Gedanken? Wahrscheinlich nicht.

Ein offenes, ehrliches, ruhiges Gespräch...auf neutralem Boden...niemals zu Hause kann Wunder bewirken.

Aber bitte nicht auf er üblichen Erpresserschiene: Wenns zu Hause weiterhin keinen Sex gibt, such ich mir etwas anderes.

Bleibt bei euch, schildert wie es euch mit der Situation geht, vermeidet Vorwürfe an euer Gegenüber und der ein oder andere, hier verzweifelt suchend und jammernd wird positiv überrascht sein.

An einer Beziehung muss man arbeiten, ständig!

👍👍👍

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Genauso wird umgekehrt auch ein Schuh daraus. - vergebene Frauen wo zuletzt ein eifersüchtiger 2m großer Eisenbeisser einen verkloppt weil er in dem Moment austickt?

Es ist nun mal Ärger vorprogrammiert wenn die Dame vergeben ist. - mehrere wechselnde Partner sind was anderes, es gehört je kein Mensch einen anderen.

Geschrieben

Denke mal, jedem muss klar sein was er tut, wenn er hier Angemeldet ist! Vergeben oder solo, da würde ich erstmal keine Vorurteile machen. Entweder das gegenüber meint es wirklich ernst oder will nur spielen. Hier wird es auch nur eine geringe Prozentzahl geben, wo mal ne Affäre entsteht!

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nushi:

Also bei mir spielen viele Faktoren eine Rolle, ersten ich hab selber mein exmann so erwischt, und das war für mich ein scheidungsgrund. Zweites will kein Grund sein, wieso und weshalb, denn wenn der sex sehr gut ist will man mehr und dann muss man sich an seine Zeiten sich halten und am schlimmsten finde ich wenn das telefon während des sex klingelt und er ans telefon geht und ausreden erfinden muss, ein absolutes sexkiller... und ich will keine 2 option sein. Na ja für mich gilt deshalb NoGo verheiratet oder vergebene Männer, hatte hier auch noch nie einen und das wird auch so bleiben auch wenn er noch so mega sexy 🔥 ist. 

Dann mache ich es mir lieber selber😉

 

Als der betrogene Teil aus einer Beziehung oder Scheidung rauszugehen hinterlässt Narben in der Seele. Deshalb auf Männer mit 'in Beziehung' Status nicht einzugehen, verstehe ich sehr gut. Aber aus einem selbst deklarierten 'Single' Status, auf einer Internet Platform mit klar sexuellem Titel, auf andere Dinge zu schliessen scheint mir sehr gewagt. Gebundene können zeitlich so flexibel sein, wie ebenso Singles völlig unflexibel sein können.

Für manche ist Sex sooo wichtig, dass alles andere zeitlich untergeordnet wird. Für andere sind Treffen und Ausgehen mit Kumpels, oder Sport, oder Kultur, Kunst, Musik, oder eigene Kinder, wichtiger. Das trifft meiner Meinung nach für Singles und Vergebene gleichermassen zu.

Auf der anderen Seite wird Dich jeder Gebundene sicher, ebenso wie ein echter Single, als 1. Option wählen, wenn der Sex sooo gut ist und alles andere auch passt.

Aber für Dich stimmt es offensichtlich so, und das ist das wichtigste. Eine bewusste Entscheidung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Also bei mir spielen viele Faktoren eine Rolle, ersten ich hab selber mein exmann so erwischt, und das war für mich ein scheidungsgrund. Zweites will kein Grund sein, wieso und weshalb, denn wenn der sex sehr gut ist will man mehr und dann muss man sich an seine Zeiten sich halten und am schlimmsten finde ich wenn das telefon während des sex klingelt und er ans telefon geht und ausreden erfinden muss, ein absolutes sexkiller... und ich will keine 2 option sein. Na ja für mich gilt deshalb NoGo verheiratet oder vergebene Männer, hatte hier auch noch nie einen und das wird auch so bleiben auch wenn er noch so mega sexy 🔥 ist. 

Dann mache ich es mir lieber selber😉

 

Bravo, vollkommen richtig, da das im Zweifel enge und wertvolle Freundschaften zerstört und ganz böse enden kann...

Das ist es dann nicht wert.

Es bleibt ein ungutes Gefühl...

Außerdem kann ich mich als Single voll auf meine Partnerin konzentrieren...😊

 

Noch eingehen lasse ich mir, wenn der gebundene Partner das intern so vereinbart hat, dass beide ihre Freiheiten haben dürfen.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 14:05, schrieb rockhound70:

Bravo, vollkommen richtig, da das im Zweifel enge und wertvolle Freundschaften zerstört und ganz böse enden kann...

Das ist es dann nicht wert.

Es bleibt ein ungutes Gefühl...

Außerdem kann ich mich als Single voll auf meine Partnerin konzentrieren...😊

 

Noch eingehen lasse ich mir, wenn der gebundene Partner das intern so vereinbart hat, dass beide ihre Freiheiten haben dürfen.

Als Single voll auf meine Partnerin konzentrieren....

Ok....

Geschrieben

Zurück zum Ausgangspost:

Jammerthread.

Es steht jedem frei, seine Sexualpartner nach freiem Belieben auszusuchen. Dabei kann er/sie natürlich auch Anforderungen stellen, die er/sie selbst nicht erfüllt. Ich tue das auch: ich suche nach Frauen, bin aber selbst keine.

Es gibt Gründe, gebundene, insbesondere heimliche Fremdgänger (wie z.B. Segramon) auszuschließen. Neben der eigenen Bewertung des Fremdgehens spielen dabei vielleicht auch praktische Erwägungen eine Rolle: gebundene haben nicht immer Zeit, sind daher unzuverlässiger, müssen auf Geheimhaltung achten, sind aus diesem Grunde auch zurückhaltend, andere Dinge mit einem zu unternehmen, etc. Ich versuche, die Vorteile gebundener herauszustellen, insbesondere eine geringere Gefahr, sich zu verlieben. Das klappt, manchmal auch nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Segramon:

Zurück zum Ausgangspost:

Jammerthread.

Es steht jedem frei, seine Sexualpartner nach freiem Belieben auszusuchen. Dabei kann er/sie natürlich auch Anforderungen stellen, die er/sie selbst nicht erfüllt. Ich tue das auch: ich suche nach Frauen, bin aber selbst keine.

Es gibt Gründe, gebundene, insbesondere heimliche Fremdgänger (wie z.B. Segramon) auszuschließen. Neben der eigenen Bewertung des Fremdgehens spielen dabei vielleicht auch praktische Erwägungen eine Rolle: gebundene haben nicht immer Zeit, sind daher unzuverlässiger, müssen auf Geheimhaltung achten, sind aus diesem Grunde auch zurückhaltend, andere Dinge mit einem zu unternehmen, etc. Ich versuche, die Vorteile gebundener herauszustellen, insbesondere eine geringere Gefahr, sich zu verlieben. Das klappt, manchmal auch nicht.

Neben der Bewertung des Fremdgehens - für sich schon ein weites Feld - erfolgt hier häufig noch die Bewertung des Fremdgängers selbst nach dem Stereotyp... Seine Gattin lässt ihn nicht mehr ran... Sie wird gute Gründe haben und er wird unterirdisch sein beim Sex oder sogar insgesamt in der Beziehung. Und jetzt will er sich hier als Sexgott präsentieren? Der kann gleich weiterziehen!
Das kann natürlich stimmen und es schafft auch schnell Ordnung, jemanden in diese Schublade zu packen. Es macht alles ein bisschen übersichtlicher. Aber es beinhaltet auch die Möglichkeit der krassen Fehleinschätzung. Und ist die Schublade erstmal zu, kommt man da schwer wieder raus.🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde ist es ja sowieso kompletter Blödsinn, hier jemanden anhand von ein paar wenigen Eigenschaften zu beurteilen, die sich der Betreffende auch noch selber ins Profil geschrieben hat.

Was für ein Typ jemand wirklich ist erschließt sich erst aus dem Umgang miteinander.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

He Hameln69 paar ich hatte damals mein Passwort vergessen und neues Profil, aber ich wollte eben sagen das ich echt bin und kein fake. Ihr habt mich geblockt ohne das ich antworten konnte. LG Andreas 

×
×
  • Neu erstellen...