Jump to content

Zuneigung?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 22cmfuck:

Hey kann euch leider nicht privat schreiben aber habe bock

Habt ihr Bilder von euch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Zuneigung geht es doch gar nicht .
Ich kann keine Frau poppen die ich nicht mag oder etwas Zuneigung habe.
Ich finde die gehört mit dazu .

Geschrieben

Also ich finde Zuneigung toll.Ohne diese geht bei mir aber auch sonst nichts.🤷‍♂️ Naja die Zuneigung sollte vielleicht schon auch auf Gegenseitigkeit beruhen.🤔😂 Es bringt ja nichts wenn Frau mir Zineigung entgegen bringt,ich diese aber nicht erwiedern kann.😉

Geschrieben

Es kommt drauf an was dein Gegenüber erwartet wenn er nur ein ons sucht ist es klar das es eventuell zuviel für den jennigen wenn man egal auf welche Weise was längerfristiges sucht ist Zuneigung sehr wichtig man sollte sich verstehen und auch idealerweise anziehend finden was für mich Zuneigung bedeutet alles andere entwickelt sich oder eben nicht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gerade bei Freundschaft plus kannst ganz schnell für eine Seite ernst werden, sollte man(n) / Frau immer im Hinterkopf haben

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 20:59, schrieb Elli10:

Denken alle Männer so, oder gibt es doch Ausnahmen? 

Nein, die denken alle so...sagt jedenfalls meine Kristallkugel. :jumping:

Geschrieben
Am Wednesday, August 19, 2020 at 21:14, schrieb kathi45sucht:

war wo die Männer lieber kuscheln wollen, aber kein oder kaum Sex brauchen und glaube mir,

Das hat vielleicht mehr mit nicht können zu tun? 

Kommt darauf an ob sie gespielt und berechnend ist oder von Herzen kommt......

Am Wednesday, August 19, 2020 at 23:48, schrieb Elli10:

Zuneigung nicht zuzulassen oder auch zugeben zu müssen, keine Gefühle zeigt, keine liebe Worte von sich gibt, lässt die Frau quasi emotional verhungern. Und das obwohl eine Nähe und permanente Kontakt besteht. 

Liest sich eher als ausprobieren und spielen mit jemanden.  

Kenne ich leider auch irgendwie. Gibt wohl mehrere von dem Typ Mann? Wenn es ein Dortmunder ist könnte ich ihn auch kennen.

Geschrieben

Moment 

...

....

Ich hab nachgesehen : eindeutig männlich .

War mir da jetzt nicht so sicher 🙈

Weil ich jetzt mit Zuneigung so überhaupt kein Problem habe und irgendwie auch keins sehe 👀.

Hab ich irgendwie verpasst,  das das jetzt nix schönes mehr ist ?

Geschrieben

Zuneigung ist für mich noch nie ein Problem gewesen, aber man muss eben aufpassen, dass man einen anderen damit nicht "erdrückt". Zumindest habe ich manchmal das Gefühl, dass ich "vereinnahmt" werden soll, keine Ahnung wie ich es besser ausdrücken kann. Ich weiß, Gefühle kann man nicht steuern, sie sind eben da, aber es sollte eben auch irgendwie etwas gegenseitiges sein.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 20:59, schrieb Elli10:

Was ist so schlimm an Zuneigung? Warum wollt ihr sie nicht?

Wie meinen??

Wen sprichst du da an?

Ist das so ein ich-hab-Vorurteile Text wegen persönlicher Betroffenheit?

Da hilft es, mal Klartext zu reden, nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Zuneigung ist doch etwas tolles, solange man sie im Rahmen der vereinbarten Bedingungen auslebt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt schon vor, dass Männer Zuneigung und Gefühle mal nicht zulassen. Kommt immer auf die Situation an.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 20:59, schrieb Elli10:

Ich habe eine Frage an die liebe Gemeinschaft, aber primär an Männer. Die kam durch vor kurzem geführte Unterhaltung und lässt mir keine Ruhe. Was ist so schlimm an Zuneigung? Warum wollt ihr sie nicht? Und wenn sie schon da ist, kann Zuneigung zu viel sein? Man kann sie schließlich auch nicht dosieren. Denken alle Männer so, oder gibt es doch Ausnahmen? 

Ich denke manche Männer haben ein Problem damit, dazu zu stehen.

Bei vielen sollte es aber wohl  keine Besitzergreifenden Zuneigung sein.  Da wird mancher Mann..... Zum Fluchttier.

 

Geschrieben

Zuneigung, der erste Schritt hin zum Gefühl, zur Verliebtheit, zur Liebe. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie von vielen Männern gescheut wird, wie vom Teufel das Weihwasser. "Warum eine Kuh kaufen, wenn ein Steak reicht", sowas bekommt man an den Kopf geknallt. Vielen Dank für die Kuh erstmal aber wenn jemand schon so abgestumpft ist, dann kann man nur Reißaus nehmen. Jede Anstrengung ist hier vergebliche Liebesmüh. Ich will freilich nicht verallgemeinern aber von dieser Sorte finden sich hier viele

Geschrieben

Hallo Elli,

ich glaube ganz ohne Zuneigung wird auch kein Mann wirklich wollen. Wahrscheinlich bestimmt eher die Art der Beziehung in der man zueinander steht, welches Maß an Zuneigung man(n) gern hätte.

Geschrieben

Also bei einer reinen popfreundschaft ist Zuneigung definitiv fehl am Platz, doch bei f+, Affären und Co, ist ein gesundes Maß an Zuneigung und Aufmerksamkeit sehr wohl erwünscht und sollte auch auf beiden Seiten vorhanden sein.
Dein beschriebenes Problem ist mir allerdings auch schon aufgefallen und zwar bei den männlichen part bei Paaren.
Ich vermute mal ganz einfach, dass die meisten Männer gewisse Unterschiede zwischen den ganzen Formen kennen oder einfach ihr Interesse falsch benennen, damit die zum Schuss kommen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Baldorama:

Also bei einer reinen popfreundschaft ist Zuneigung definitiv fehl am Platz, doch bei f+, Affären und Co, ist ein gesundes Maß an Zuneigung und Aufmerksamkeit sehr wohl erwünscht und sollte auch auf beiden Seiten vorhanden sein.
Dein beschriebenes Problem ist mir allerdings auch schon aufgefallen und zwar bei den männlichen part bei Paaren.
Ich vermute mal ganz einfach, dass die meisten Männer gewisse Unterschiede zwischen den ganzen Formen kennen oder einfach ihr Interesse falsch benennen, damit die zum Schuss kommen.

wenn du Sex ohne Zuneigung kannst, solltest du es aber nicht PoppFreundschaft nennen. Eine Freundschaft basiert auf einem ganz großen Maß an Zuneigung. Man kann sie auch nicht dosieren. Sie ist da und fertig. Allerdings fordert sie nicht und engt nicht ein. Das ist dann Bedürftigkeit und Besitzdenken. Meine Meinung

vor 20 Stunden, schrieb 66mausi69:

Ich denke manche Männer haben ein Problem damit, dazu zu stehen.

Bei vielen sollte es aber wohl  keine Besitzergreifenden Zuneigung sein.  Da wird mancher Mann..... Zum Fluchttier.

 

Besitzergreifen und Zuneigung schließen sich eigentlich aus. Zuneigung fordert nicht, ist ein positives Gefühl für eine andere Person, egal ob diese das erwiedert.

Besitz ergreifen ist Bedürftigkeit und Unsicherheit in der eigenen Person. Und die ständige Angst der Männer, Frau könne von ihnen Besitz ergreifen, ist auch eine Unsicherheit. Sind die nicht Manns genug, sich DAGEGEN zu wehren?

Geschrieben

Zuneigung gehört definitiv dazu, man muss in meinen Augen nur immer offen und ehrlich sein dann klappt das wunderbar 😔🤩

Geschrieben

Offen und ehrlich sollte meiner Meinung nach hier jeder sein wo ist denn sonst der sinn von dem ganzen ?!!

Geschrieben

Ist in meiner Beziehung anders rum. Ich brauch keine Zuneigung, kein kuscheln und so Sachen aber mein Mann dafür umso mehr. Was mich verrückt macht weil Körperwärme, mir ist eh immer viel zu warm. 😅

Geschrieben

Natürlich ist Zuneigung wichtig, das gehört für mich zur Nähe, die sollte man zulassen können, dann ist doch alles intensiver und schöner.

Jedenfalls bin ich so drauf! 😊

Geschrieben

:scream: also ich liebe Zuneigung, sie fehlt mir eher.... das mir fremd, das eine Frau mal zu viel Zuneigung sucht....

×
×
  • Neu erstellen...