Jump to content

Devot BDSM ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich bin nicht devot. Aber ich mag manchmal wenn der Mann bestimmt... es schafft mit mir auch nicht jeder 😅😂

Sagte doch ... ALLES beginnt mit Deiner Entscheidung :$

Magst Du selten gefistet werden? Eigentlich zuerst ausgiebig lecken, dann fisten ... keine Ahnung was da devot sein soll ... aber beim Fisting ist es ja schwierig Dir was zu bestimmen ... wenn Du schon dran bist ... oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist 'BDSM' ein Dach, auf das ich zufällig gestoßen bin und unter dem man interessante Menschen treffen kann. Mit einigen kann man spannende Spiele spielen, die einem dermaßen das Hirn ficken und so  zum schmelzen bringt, das es an anderer Stelle ausläuft. Ob ich devot bin weiß ich nicht, eigentlich finde ich die Bezeichnung auch ziemlich ätzend. Kann mich bis heute nicht wirklich damit anfreunden, aber das ist dort (Dach) der Oberbegriff für meine Art zu spielen. Wie gesagt, war Zufall, das meine Sexuallität sich dort richtig anfühlt.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Hallo,

 

Bei mir hat das in Endeffekt schon in der Kindheit angefangen, denke ich. 

 

Damals hat man die Mädchen geärgert und es hat einen gefallen wenn sie einen erwischt haben. Denke das sind so die Anfänge die man damals definitv nicht einordnen konnte. 

 

Als man dann Internet hatte könnte man tatsächlich rausfinden womit es zu tun hat. Aber damals war es noch nicht so verbreitet wie heute bzw würde so offen damit umgegangen. Aber man merkte immer mehr das es einen auf die Seite zieht und einem die gedanken gefallen. 

 

Ja denke bei mir war es so das ich damit wohl schon so auf die Welt kam. 

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 21:57, schrieb Jacqueline-7263:

Wie habt ihr gemerkt das ihr auf BDSM steht und Devot seid ?

Wie geht man sowas an wenn man keine Erfahrungen hat ?

einfach  machen

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb immergeil2:

einfach  machen

 

das sind mir die liebsten "doms", die behaupten, man solle einfach mal machen.. *lach* immer wieder niedlich, dass sich jemand als dominant sieht, aber offensichtlich keine Idee hat, welche Verantwortung er gleichzeitig übernimmt.. übernehmen sollte, aber dafür reicht es natürlich nicht, wenn man als Vorbild 50SoG hat.. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

wenn man als Vorbild 50SoG hat.. 

Öhm, als ich damals die Möglichkeit hatte reinzuschnuppern war der Roman noch nicht geschrieben und auch sonst hatte ich nicht wirklich einen Plan. Hab auch nicht andere gefragt. Ich hatte nur meine Neugier und hab .... einfach gemacht bzw machen lassen. Verantwortungslos? Nö. Die hab ich schön behalten, meine Verantwortung  ;)))

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2020 at 21:57, schrieb Jacqueline-7263:

Wie habt ihr gemerkt das ihr auf BDSM steht und Devot seid ?

Wie geht man sowas an wenn man keine Erfahrungen hat ?

Warum gleich das ganze Paket "BDSM" als Erkenntnisvoraussetzung dafür, dass du devot bist.

Da stimmt doch etwas nicht, oder?

Eigentlich ist es doch genau umgekehrt, oder sollte zumidest so sein, dass nämlich die Feststellung deiner Neigung dich zu dem Interesse an einer entsprechenden Gruppe bewegt.

Informiere dich doch besser zu erst einmal, rede mit gleichgesindten Freunden oder Bekannten, ohne gleich einen Praxistest zu vollziehen.

Denn da ist der eine oder andere Missbrauch schon vorprogrammiert. Gerade hier gibt so viel Pseudo-Doms und Pseudo-Subs, dass es einem schwarz vor Augen wird.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChabuQ:

Gerade hier gibt so viel Pseudo-Doms und Pseudo-Subs, dass es einem schwarz vor Augen wird.

Auf Grund einer Augenbinde, Ledermaske? 😎 

 

Aber im Ernst:

Genau da wären wir beim Thema.

Nicht das Verwenden dieses Spielzeugs ist schon BDSM. Hierzu gehört doch noch einiges mehr dazu... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChabuQ:

Gerade hier gibt so viel Pseudo-Doms und Pseudo-Subs, dass es einem schwarz vor Augen wird.

Ich kenne keinen Bereich, wo Egos dermaßen darum bemüht, anderen zu erklären wie man sein muss, um echt und richtig zu sein. Und natüüürlich ist man selbst kein Pseudo, sondern richtig und sowas von echt. Hat man so eine/n vor sich, den/die kannste am besten gleich aussortieren, den interessiert nämlich nicht wie du bist, wie du tickst und was dir das Hirn weichvögelt. Der will also gar nicht spielen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ich kenne keinen Bereich, wo Egos dermaßen darum bemüht, anderen zu erklären wie man sein muss, um echt und richtig zu sein.

Korrekt. Gerade auf Grund so verschiedener Spielarten... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marci-X:

Korrekt. Gerade auf Grund so verschiedener Spielarten... 

Nein, gerade aufgrund verschiedener Egos. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

verschiedener Egos

... machen den Unterschied zwischen Pseudo und Echt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Marci-X:

... machen den Unterschied zwischen Pseudo und Echt? 

Richtig. Nur da sind die bekennenden Pseudos die Echten bzw diejenigen, die das Akronym'BDSM" nicht dazu benutzen, um ihr Ego zu pimpen. Das tun nur die Echten. *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Marci-X:

Also bin ich echt Echt? 

Wenn du ein Pseudo bist, dann biste zumindest unter dem Dach 'BDSM' richtig.

'Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.'

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Marci-X:

Auf Grund einer Augenbinde, Ledermaske? 😎 

 

Aber im Ernst:

Genau da wären wir beim Thema.

Nicht das Verwenden dieses Spielzeugs ist schon BDSM. Hierzu gehört doch noch einiges mehr dazu... 

Das ist sehr wohl wahr.

Das Wichtigste fehlt den meisten, und das ist Verantortungsbewußtsein gegenüber denen, die, wenn auch leichtfertig weil gutgläubig, sich ihnen anvertrauen.

vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich kenne keinen Bereich, wo Egos dermaßen darum bemüht, anderen zu erklären wie man sein muss, um echt und richtig zu sein. Und natüüürlich ist man selbst kein Pseudo, sondern richtig und sowas von echt. Hat man so eine/n vor sich, den/die kannste am besten gleich aussortieren, den interessiert nämlich nicht wie du bist, wie du tickst und was dir das Hirn weichvögelt. Der will also gar nicht spielen. 

Genau, seine Müllgrube ist beinahe unersättlich von dem Müll übelriechender Gedankenkost, die er auch noch selbst produziert.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ChabuQ:

Genau, seine Müllgrube ist beinahe unersättlich

sehe ich anders. hier wird ja auch in aller schöner Regelmäßigkeit darüber schwadroniert, was zb echte Dominanz sein soll. Lese  allderdings auch nur wie der Dom der feuchten Träume zu sein hat, ansonsten ist er .... na, wie heißen die, hm ;))) Dann darf die andere Seite das natürlich auch. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb glaubensfrage:

sehe ich anders. hier wird ja auch in aller schöner Regelmäßigkeit darüber schwadroniert, was zb echte Dominanz sein soll. Lese  allderdings auch nur wie der Dom der feuchten Träume zu sein hat, ansonsten ist er .... na, wie heißen die, hm ;))) Dann darf die andere Seite das natürlich auch. 

In beidem ist es die Höffärtigkeit, deren Tragweite viel zu oft unterschätzt wird.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChabuQ:

In beidem ist es die Höffärtigkeit, deren Tragweite viel zu oft unterschätzt wird.

Überlebt haben es die meisten. 

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 09:15, schrieb water39:

Jemand älteren mit Erfahrung suchen

Ob die Älteren dann auch wirklich Erfahrungen haben, steht auf einen anderen Blatt, selbst wenn sie es von sich behaupten. 
Oft sind Jüngere viel neugieriger und kennen sich auch besser aus. 
 

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, gibt es viel mehr ältere Männer, bei denen ich nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann! 
 

Dann sind verschiedene Orgasmen, z.T. sogar der G-Punkt, eine Lüge, da es sowas ja nicht gibt. 🙄
 

Sehe es als Tantramasseur ja auch, da werde ich oft neugierig befragt. Meist sind es die Jüngeren, die sich wirklich interessieren. Für viele Älteren ist es oft nur Quatsch. Spähtestens wenn sie merken das es dabei nicht um das schnelle vögeln geht und auch nicht nur um Orgasmen, ist das Interesse schnell weg. 

vor 16 Stunden, schrieb glaubensfrage:

einfach gemacht bzw machen lassen. Verantwortungslos? Nö. Die hab ich schön behalten, meine Verantwortung  ;)))

Du kennst dich bei dem Thema besser aus als ich und so wie ich dich einschätze (durch das mitlesen hier) kannst du deine Meinung auch sehr deutlich sagen. 

Doch was ich bis jetzt so mitbekommen habe, gibt es viele Männer in dem Bereich, die A keine wirkliche Ahnung haben und B die Grenzen der Frauen nicht einhalten. 
 

Würdest du sagen die TE sollte sich einfach auf einen Mann, z.B. von hier, einlassen, der behauptet Ahnung von BDSM hat, ohne viel Vorlaufzeit? 
 

Ich meine sie sollte sich da sehr vorsichtig herantasten und sich einen Mann suchen, dem sie auch vertraut, sie weiß das er auf sie achtet und ihre Grenzen einhält! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Würdest du sagen die TE sollte sich einfach auf einen Mann, z.B. von hier, einlassen, der behauptet Ahnung von BDSM hat, ohne viel Vorlaufzeit? 

Nö, das würde ich ihr nicht raten. Ich würde ihr raten auf ihr Bauchgefühl zu hören. Wenn man anfängt zu kämpfen um was auch immer kannste es gleich sein lassen. Naja, und wenn jemand nach Grenzen und Tabus fragt auch, eigentlich. Mensch, das ist zwischenmenschlich doch nix anderes als sonst auch überall. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Überlebt haben es die meisten. 

Ich würde mal sagen ALLE!

Die Frage ist nur, wie ihr Leben nach sochen Erfahrungen dann aussieht.

Ich hatte in meinem Profil eine Zeit lang einen Spruch aus dem Film "Der Dieb der Worte" zitiert.

  Wir treffen alle unsere Entscheidungen, die Schwierigkeit besteht darin mit ihnen zu leben! <<<<<<<<

Nun ein Zitat von mir aus einem alten Esay von 1974. Der Aussteiger

> Wer andere manipuliert, oder ihre Neugier und Unwissenheit dazu nutzt, sich selbst rücksichtslos einen unbilligen Vorteil zu verschaffen und dabei einen irreparablen Schaden anrichtet, ob nun physisch oder psychisch, begeht ein menschliches Verbrechen.  ChabuQ

Besonders das folgende Zitat von Cesare Beccaria einem Rechtsphilopsophen, der auch heute noch in seinen Erkenntnissen bestätigt wird, bringt das Treiben so manchem Dom auf den richtigen Punkt:

>  Jeder Akt von zwischenmenschlicher Autorität, der nicht durch absolute Notwendigkeit begründet ist, ist Tyrannisch.

Wer sich hier erlaubt mit Polemik, oder Sakasmus diesen Fakten entgegen zu treten, sollte dringend sich über seine eigene Existenz Gedanken machen.

Am Ende wird ihn sein eigenes Tun in den Abgrund, ins Elend stürzen.

 

Ich bin nun seit fast 10 Jahren Mitglied auf diesem Portal, aber in neuerer Zeit habe ich den Eindruck, dass der Anteil von Versagern, die sich hier auf dieser Portalplattform und auch auf anderen ähnlichen Seiten, ihre Selbstbestätigung zurück zu holen beabsichtigen, immer größer wird.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

@ChabuQ

Jaja, alles ganz gefährlich und nur bekloppte unterwegs. Vllt einfach mal auf ne einschlägige Veranstaltung gehen, dann sieht man, das die meisten stinknormale Menschen sind, die auch nur mit Wasser kochen. Was hier mitunter in der virtuellen suggeriert wird deckt sich nicht mit meinen realen Erfahrungen. Aber immer schön Angst machen, damit es dat Kind sich bloß nicht wehtut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@ChabuQ

Jaja, alles ganz gefährlich und nur bekloppte unterwegs. Vllt einfach mal auf ne einschlägige Veranstaltung gehen, dann sieht man, das die meisten stinknormale Menschen sind, die auch nur mit Wasser kochen. Was hier mitunter in der virtuellen suggeriert wird deckt sich nicht mit meinen realen Erfahrungen. Aber immer schön Angst machen, damit es dat Kind sich bloß nicht wehtut. 

Ich habe mich in diesem Mileu bewegt da warst du noch nicht einmal auf der Welt.

Was willst du mir denn wirklich erzählen.

Dass die Welt sich geändert hat? Das weiß ich auch.

Dass die Menschen in der heutigen Zeit aufgeklärter und freier in ihren Entscheidungen sind? Das wage ich zu bezweifeln.

Ich beabsichtige weder hier jemandem Angst zu machen, noch geht es um das was du in deinem Leben an Erfahrungen gesammelt hast.

Ich versuche lediglich der TE eine entsprechende Antwort zu liefern und da ist der Hinweis auf Aufmerksamkeit, Vorsicht, Vernuft und Verstand, wohl kaum fehl am Platz.

 

In welcher Art und mit welchen Hinweisen ich das vortrage, darfst du getrost mir überlassen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

@ChabuQ

Ja, ich halte sie für aufgeklärter, gerade was das 'Milieu' angeht. Dafür haben zb die Leute des SM-Sündikats Hamburg und den Schlagzeilen gesorgt, in dem sie SM durch Aufklärung aus der bösen dunklen Ecke geholt haben. Deine Angstmacherei ist kontraproduktiv.

×
×
  • Neu erstellen...