Jump to content

Devot BDSM ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das werde ich einem suspektem Profil, dass sich gerade angemeldet hat bestimmt nicht erzählen. 😉

Geschrieben

Hey, magst du mir schreiben, ich kann es leider nicht... Bin besuchbar und lecke für mein Leben gern

Geschrieben

Also devoten Menschen gebe ich gerne den Tipp: einfach machen lassen 😏

Geschrieben

Du bist devot?
Du darfst dich gerne per pn bei mir melden..

Geschrieben

Wenn Du merkst, das Dir etwas fehlt...das dich Dinge interessieren die andere nicht mögen....das du vieles testen möchtest...

 

Geschrieben

50 Shades of Black schauen ist ein guter Anfang um in die Materie einzusteigen, der Film vermittelt einen guten Einblick in die Szene

Geschrieben

Ich bin nicht devot. Aber ich mag manchmal wenn der Mann bestimmt... es schafft mit mir auch nicht jeder 😅😂

Geschrieben

Melde dich bei mir...... 👻, hoffe du findest einen Mann der dich einführt in die Welt der devot heit....., hatte mal eine Frau da war es ähnlich wie bei dir

Geschrieben

Am besten du besuchst mal so einen Workshop ist sehr interessant , den als Dom bezeichnen sich viele aber denen fehlt das Feingefühl.... Oder gehst in einem Club wax zur Zeit wohl etwas scher ist wegen Corona zu aller Letzt könnte es dir eine Frau zeigen die Erfahrung hat ..... Lg Mona

Geschrieben

Ist sehr leicht
Wenn du dir eher alles sagen lässt als selber die Initiative zu ergreifen
Und bdsm
Wenn du eher auf die harte Gangart. Stehst um die Erfüllung zu bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir ein Buch kaufen und darüber nachlesen. (Aber nicht Fifty Grades of Shay,) - Sich nur auf andere verlassen, kann man bei so einer Neigung nicht, weil sie zu speziell ist. - "Devot" heißt nämlich nicht: Passiv , keine Ahnung und uninteressiert. Das verwechseln hier viele frustrierte Hausfrauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ausprobieren.

Ich bin Switcher, wird nicht gern in der BDSM Szene gesehen, aber ich stehe dazu.
Diminant zu meiner Frau und wenn ich allein was mache, bin ich gern devot.

Geschrieben

Meine BDSM-Neigung habe ich während der Pubertät entdeckt. Informationen und vielleicht auch erste Kontakte lassen sich sehr gut auf BDSM-Stammtischen gewinnen, die in vielen großen Städten regelmäßig veranstaltet werden.

Geschrieben

Ich denke auf jeden Fall sehr behutsam und vorsichtig. Es ist ja ein Prozess bei dem sich nach und nach erst zeigt, welche Dinge einem liegen und wo es Grenzen gibt.

Und man braucht dann jemanden, der einen an diese Dinge heranführt, mit dem man erste Erfahrungen sammeln kann.

 

Geschrieben

Da das Gras nicht schneller wächst wenn man dran zieht übe dich in Geduld und sammle erstmal Informationen. Hier ist sicherlich kein guter Anfang bei sovielen Triebgesteuerten.
Es gibt gute Angebote von Workshops und auch einschlägige Literatur.
Für den Anfang sollte das erstmal genügen.
Lg Steffen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LJ666:

50 Shades of Black schauen ist ein guter Anfang um in die Materie einzusteigen, der Film vermittelt einen guten Einblick in die Szene

ein Wirrwarr aus: American way of life, Machtfantasien und Missbrauch. Kein guter Anfang!

Geschrieben

An den Fantasien kann man es ganz gut merken. Ich habe schon sehr lange, bestimmte Fantasien gehabt, habe sehr lange gebraucht, diese zu akzeptieren und noch recht lange, um den Mut zu finden es zu erleben. Das Internet bietet zum Glück viele Möglichkeiten. Ich habe mich auf BDSM Seiten angemeldet, mich mit devoten und dominanten Menschen unterhalten. Dann mich nach und nach getroffen, um zu sehen in welche Richtung es wirklich gehen soll. Was möchte ich tatsächlich erleben und ausleben und was nicht. Finde dein eigenes BDSM!!! Und wenn du wirklich weißt, was du willst und brauchst, dann kannst du dir den passenden Partner suchen. Aber aufgepasst, wo Dominanz drauf steht, ist noch lange nicht Dominanz drin.... Hinterfrage sehr genau, es geht um dein Wohlergehen.

×
×
  • Neu erstellen...