Jump to content

Devot BDSM ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Pattner/der Partnerin des Vertrauens darüber reden und wenn du dich sicher fühlst einfach ausprobieren.

Geschrieben

Ich (Frau, devot) kann dir auch nur raten, lass es langsam angehen. Es gibt genügend Infos in Foren, Internet etc.
Taste dich langsam ran mit einem Partner dem du vertrauen kannst, und finde deine eigenen Vorlieben und Grenzen raus. 😉

Geschrieben

Wenn der richtige Partner es einem zeigt

Geschrieben

Ich hatte schon in jungen Jahren klare Fantasien.....die sich im Lauf der Jahre erweitert haben.... irgendwann habe ich jemanden gesucht mit dem ich sie ausleben könnte. Und Glück gehabt an den Richtigen zu geraten. Man muss sehr aufpassen....es gibt unendlich viele Idioten die sich Dom nennen und null Ahnung haben ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

50 Shades of Black schauen ist ein guter Anfang um in die Materie einzusteigen, der Film vermittelt einen guten Einblick in die Szene

Frage: was hat dieser Film mit BDSM zu tun??? Ich frag nur mal nach, evtl hab ich da was falsch verstanden.... Das ist eine ganz normale Romanze, nicht mehr und nicht weniger. Softer geht schon gar nicht mehr.... Mr Grey hat psychische Probleme, die er mit Kontollzwang kompensiert. Ok, der Film zeigt dies nicht wirklich. Dazu müsste man die Bücher lesen, die übrigens um Welten besser sind. Und damit meine ich nicht die, die nach dem Film geschrieben wurden, sondern die anderen, die deutlich mehr in die Tiefe gehen. Aber bitte, spreche 50 shades of grey nie in Verbindung mit BDSM an. Das mögen die in der Szene so rein gar nicht 😉😉

 

Und nur so nebenbei.... Ich liebe die 3 Filme. Ich habe die schon jeweils 10 mal mindestens gesehen 😎😎

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

ausprobieren.

Ich bin Switcher, wird nicht gern in der BDSM Szene gesehen, aber ich stehe dazu.
Diminant zu meiner Frau und wenn ich allein was mache, bin ich gern devot.

Höre ich zum ersten Mal, dass switchen ein Problem für andere ist. Kenne einige, bei denen es ähnlich wie bei dir ist. Nur switchen mit dem selben Partner versteh ich nicht so richtig.. Gibt es aber auch.. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jacqueline-7263:

Wie habt ihr gemerkt das ihr auf BDSM steht und Devot seid ?

Wie geht man sowas an wenn man keine Erfahrungen hat ?

Bei dem richtigen Mann hat es Klick gemacht und es war echt geil.

Das ich auf BDSM stehe habe ich festgestellt als ich mich von dem Gedanke her frei gemacht habe. Ich habe meine Einstellung zu Sex verändert. Hab angefangen zu experimentieren mich und meinen Körper auf eine ganz andere Weise kennengelernt.

Hab einen Mann kennengelernt da war BDSM erstmal überhaupt kein Thema. Im Laufe des kennenlernen in einem Cafe hat irgendwas in mir gewusst da ist mehr. Er war höflich zuvorkommend, respektvoll hat sich viel Zeit genommen. Gegen Ende des Gesprächs hab ich ihm die Frage gestellt was denn so seine Vorlieben sind. Er hat ehrlich geantwortet, aber auch gesagt daß er nichts einfordert.

Das war der Moment in dem ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Auf der Suche nach Antworten bin ich auf ein Paar hier getroffen das mir offen und ehrlich alle Fragen beantwortet hat. So habe ich den Einstieg gefunden.

Die erste richtige Session hatte ich dann mit dem Mann aus dem Cafe. Ein unglaubliches Erlebnis. 

Zusätzlich habe ich mich ganz bewusst auf eine online Beziehung eingelassen mit einem erfahrenen Dom. Dadurch habe ich noch mal mich und meine Bedürfnisse ganz anders kennen gelernt. Mit ihm hatte ich meine zwei Session. Auf einer völlig anderen Ebene und unglaublich intensiv.

Einen guten Tipp gebe ich dir jetzt hier und den solltest du unbedingt berücksichtigen. Alle Männer die jetzt hier unter dem Thread geantwortet haben das sie dich gerne kennenlernen möchten und dich in das Thema BDSM einführen möchten. Die setzt du bitte alle auf ignor, denn damit hast du schon mal die aussortiert die sich für dominant halten und in Wirklichkeit nur pervers sind.

Zusätzlich alle Männer mit Dom im Nicknamen egal in welcher Form auch immer. Weg damit auf ignorieren und gut ist. 

Auch die ganzen Idioten in deinem Postfach die dich angeschrieben haben mit eindeutigen Angeboten. Weg damit.

So hast du auf diese Art und Weise schon mal alles weg das dir auf Dauer nur Schaden zufügt.

Ein echter Dom wird dich immer mit Respekt behandelt dich fordern und fördern aber niemals wirklich niemals zu etwas überreden oder zwingen. Empathie ist unglaublich wichtig.

Geschrieben

Ich habe vor 20 Jahren auf einer Reise in Asien meine ersten Erfahrungen sammeln dürfen und nun seit 5 Jahren kann ich meine Technik frei entfalten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Höre ich zum ersten Mal, dass switchen ein Problem für andere ist. Kenne einige, bei denen es ähnlich wie bei dir ist. Nur switchen mit dem selben Partner versteh ich nicht so richtig.. Gibt es aber auch.. 

Hab das schon einige male in Clubs und co gehört, ist mir persönlich aber egal, ist ja mein Leben.

Es gibt so gut wie alles was man machen kann. Besonders in Sachen Sex sind den fantasien keine Grenzen gesetzt. Außer die Gesetzlichen Grenzen 🤔

Geschrieben

Als ich noch nicht genau wusste wo mich meine Sexualität hinführen würde,lernte ich unerwartet eine doch schon ältere Dame kennen !!
Die mich für ihre Lust in diese Welt einführte und mir Dinge zeigte die noch in meinen Kopf waren!! So wurde aus mir ein lustdiener !!
Sie liebte alles was mit BDSM zu tun hatte !!
Das prägte mich !!!

Geschrieben

Schon früh, ich glaube so mit etwa 13 bin ich das erste mal mit dem Thema in Berührung gekommen. Ich war ein absoluter Bücherwurm und habe auch viele Fanfictions (=von Fans geschriebene Geschichten) im Internet gelesen. Viele davon haben Inhalte des BDSM thematisiert und es wurde einfach immer mehr "mein Ding". 🙈

Geschrieben

Mein Sklave ist in so einen Forum in einer Gruppe.. wo sie sich austauschen.. er findet das sehr interessant und informativ
Wo Singles und Paare sind

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Frage: was hat dieser Film mit BDSM zu tun??? Ich frag nur mal nach, evtl hab ich da was falsch verstanden.... Das ist eine ganz normale Romanze, nicht mehr und nicht weniger. Softer geht schon gar nicht mehr.... Mr Grey hat psychische Probleme, die er mit Kontollzwang kompensiert. Ok, der Film zeigt dies nicht wirklich. Dazu müsste man die Bücher lesen, die übrigens um Welten besser sind. Und damit meine ich nicht die, die nach dem Film geschrieben wurden, sondern die anderen, die deutlich mehr in die Tiefe gehen. Aber bitte, spreche 50 shades of grey nie in Verbindung mit BDSM an. Das mögen die in der Szene so rein gar nicht 😉😉

 

Und nur so nebenbei.... Ich liebe die 3 Filme. Ich habe die schon jeweils 10 mal mindestens gesehen 😎😎

Mr Grey? Romanze? Ich meinte Selbstverständlich 50 Shades of Black und nicht 50 Shades of Grey!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

 

Einen guten Tipp gebe ich dir jetzt hier und den solltest du unbedingt berücksichtigen. Alle Männer die jetzt hier unter dem Thread geantwortet haben das sie dich gerne kennenlernen möchten und dich in das Thema BDSM einführen möchten. Die setzt du bitte alle auf ignor, denn damit hast du schon mal die aussortiert die sich für dominant halten und in Wirklichkeit nur pervers sind.

Zusätzlich alle Männer mit Dom im Nicknamen egal in welcher Form auch immer. Weg damit auf ignorieren und gut ist. 

Auch die ganzen Idioten in deinem Postfach die dich angeschrieben haben mit eindeutigen Angeboten. Weg damit.

So hast du auf diese Art und Weise schon mal alles weg das dir auf Dauer nur Schaden zufügt.

Ein echter Dom wird dich immer mit Respekt behandelt dich fordern und fördern aber niemals wirklich niemals zu etwas überreden oder zwingen. Empathie ist unglaublich wichtig.

Finde ich sehr wichtig.

Wichtig ist auch, dass auch wenn du devot bist, du dich nicht jeden Mann unterwerfen must. Viele Männer glauben leider, dass devote Frauen Freiwild sind. Ich bin devot, aber nur mein Herr gegenüber. Es braucht sehr viel Vertrauen bis ich mich fallen lassen kann und mich unterwerfe. Vertrauen und auch geduld. Mein Herr hat sich, besonders am Anfang, sehr um mich bemüht, mich quasi umworben und langsam in seine (jetzt unsere☺️) BDSM-Welt eingeführt. 

Ich würde dir auch raten, einen Stammtisch zu besuchen um in Kontakt mit andere BDSM'ler zu kommen. 

Lass dir Zeit, lerne Gleichgesinnte kennen. Und hab Spaß! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wallay:

ein Wirrwarr aus: American way of life, Machtfantasien und Missbrauch. Kein guter Anfang!

Eigentlich ist der Film 50 shades of black eine Komödie. Zwar kein guter Einstieg in den BDSM, aber ganz lustig anzusehen :D

 

Ich selbst habe meine Neigungen in relativ jungen Jahren bei der Lektüre einer Zeitschrift entdeckt, in einem Artikel wurde der Alltag einer "Azubine" bei einer Domina vorgestellt. Diese Art der Sexualität faszinierte mich damals sehr und heute lebe ich sie mit meiner Partnerin aus :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte Kontakt mit einem Mann der es in mir auslöste, danach habe ich viel von der Welt des BDSMs geträumt. Und irgendwann kam dann der Wunsch es real erleben zu wollen. Von da an befasste ich mich immer mehr mit diesem Thema und knüpfte Kontake mit Menschen die es leben. Pass auf dich auf ❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SalzDip:

Ich würde mir ein Buch kaufen und darüber nachlesen. (Aber nicht Fifty Grades of Shay,) - Sich nur auf andere verlassen, kann man bei so einer Neigung nicht, weil sie zu speziell ist. - "Devot" heißt nämlich nicht: Passiv , keine Ahnung und uninteressiert. Das verwechseln hier viele frustrierte Hausfrauen.

Ich habe viele Bücher gelesen und es weckt immer mehr intesse bei mir

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb DARKEYS:

Am besten du besuchst mal so einen Workshop ist sehr interessant , den als Dom bezeichnen sich viele aber denen fehlt das Feingefühl.... Oder gehst in einem Club wax zur Zeit wohl etwas scher ist wegen Corona zu aller Letzt könnte es dir eine Frau zeigen die Erfahrung hat ..... Lg Mona

Danke dir :)

Geschrieben

Man/Frau könnte sich jemanden suchen, der Erfahrung damit hat.

Geschrieben

Man/Frau könnte sich jemanden suchen, der Erfahrung damit hat.

×
×
  • Neu erstellen...