Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb big_boy_big_toy:

Unnötig laut und wenn alles zu kontrolliert wirkt. Ein richtiger Orgasmus lässt sie völlig unkontrolliert zucken, schwer atmen, die Augen etwas verdrehen... Sowas kann man einfach nicht spielen. Sorry, aber nur Egoisten merken nicht, wenn ein Orgasmus gespielt ist.

Da gebe ich dir recht.....

 

Geschrieben

@Firstdate59: was ist daran dumm? Wenn die Frau von dem Rumgestochere und Rumgelecke die Nase voll hat, weil es der Typ nicht bringt, ist das legitim. Aber nein, da muss der Mann ja wieder die Frau für verantwortlich machen. Dieses Thema ist ein echtes Frauen-gegen-Männer-Thema. Bei dem die Frauen die Nase vorn haben, weil es sich um ihren Körper handelt. Und da haben ja sowieso die meisten Männer Wissensdefizite, aber eine große Fresse, wenn sie es nicht bringen.

Geschrieben

Harry und Sally.. Ich hätte gerne das gleiche, wie die Dame am Nebentisch 😅

Wenn sie immer gleichzeitig mit dir kommt, würde ich mir Gedanken machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

Wenn sie es dir nachher sagt....

Absonsten ggf. wenn es nicht „zum Geschehen“ passt, so dass sich das Gefühl aufdrängt, dass sie nur „fertig werden“ wollte...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb big_boy_big_toy:

Dazu gibt's nur ein müdes Lächeln. Einfach spritzen... Ja ne is klar 😂😂 es genauso aussehen lassen, wie bei nem wirklich guten Orgasmus. Never. Aber redet euch das ein. Für die so empathischen und nicht einfühlsamen Kerle reicht das sicher... 

Naja.. Du gibst Orgasmus Garantie🤭, machst gerne Frauen fix und fertig 🤦‍♀️ und bist ein Verwöhner mit Dominanz, mit big toy 😂und das Alles mit 28 Jahren 🙄Da glaube ich dir dann mal, dass dir noch keine Dame einen Orgasmus vorgespielt hat 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ne, gut gespielt merkt es der Mann auch nicht. Ich hab das früher mal gemacht, weil dann das "Elend" einfach schneller vorbei war. Jetzt bin ich "alt" und kann ganz offen sagen: "Gefällt mir so nicht, mach mal anders"?

Ich hab auch kein Problem damit danach nochmal das Sexspielzeug anzusetzen, um auch meinen Spaß zu haben.

Ich würde jetzt gar keinen Grund mehr darun sehen, das nochmal zu tun. Aber ich bin Meisterin darin ;)

Man kann fast alles fäschen. Braucht aber Training.

Genau, ich bin auch inzwischen soweit das ich klar und deutlich meine Wünsche äußern kann. Wenn es scheisse ist, auch abzubrechen . Das musste ich aber erst lernen mit dem richtigen Partner.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baily39:

In der Regel merkt Mann es nicht ...

Mann merkt es auch nicht, wenn er keine Regel hat.

vor 2 Stunden, schrieb Baily39:

... ich würde mir auch eher Gedanken machen warum Sie ihn vortäuscht. ...

Wie soll sich Mann über einen vorgetäuschten Orgasmus Gedanken machen, wenn er gar nicht mitbekommen hat, dass der Orgasmus vorgetäuscht war?

vor 2 Stunden, schrieb Baily39:

... sonst denkt der Mann er mache alles richtig ...

Wenn Frau einen Orgasmus gut vortäuscht und Mann es nicht merkt, dass er vorgetäuscht ist, ist doch nur logisch, dass Mann denkt, dass er alles richtig gemacht hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Naja.. Du gibst Orgasmus Garantie🤭, machst gerne Frauen fix und fertig 🤦‍♀️ und bist ein Verwöhner mit Dominanz, mit big toy 😂und das Alles mit 28 Jahren 🙄Da glaube ich dir dann mal, dass dir noch keine Dame einen Orgasmus vorgespielt hat 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍

😉 Du, soll Männer geben, die da viel Wert drauf legen, auch in jungen Jahren und nicht nur wie blöd rumrammeln, aber das hast du wahrscheinlich nicht erleben dürfen, als du in dem Alter warst. Tut mir leid für dich aber solange es jetzt bei dir läuft, ist doch alles top 😜 warum so persönlich werden? Macht man das, wenn man älter wird? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

Aus dem Netz
68 Prozent aller Frauen und immerhin sogar 27 Prozent aller Männer schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.
Besonders in den USA scheint es Gang und gäbe, den Höhepunkt zu faken – dort gaben sogar 53 Prozent aller Befragten (also Männer und Frauen) an, dass sie dem Partner schon einmal im Bett etwas vorgespielt haben.

Du wirst es nicht merken.

Es mag Frauen geben die Männern einen Orgasmus vorspielen aber es gibt Männer die spielen einer Frau eine ganze Beziehung vor

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb big_boy_big_toy:

😉 Du, soll Männer geben, die da viel Wert drauf legen, auch in jungen Jahren und nicht nur wie blöd rumrammeln, aber das hast du wahrscheinlich nicht erleben dürfen, als du in dem Alter warst. Tut mir leid für dich aber solange es jetzt bei dir läuft, ist doch alles top 😜 warum so persönlich werden? Macht man das, wenn man älter wird? 

🙈 Bin ein böses altes Mädchen 🤓und von dem, was ich schon Alles erleben durfte 😜😅🤓, träumst du noch 🤗Aber Alles gut.. 😅 Wünsche dir viel Erfolg 😆 Für mein Empfinden ist dein Profil 😉 "Etwas dick aufgetragen", manchmal ist Weniger - Mehr 🤭 Aber eben, mein Empfinden 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Firstdate59:

Eine Frau die den Orgasmus vortäuscht verarscht sich doch selbst. Welchen Nutzen hat sie denn davon. Meines Erachtens keinen, eher im Gegenteil sie beraubt sich der Möglichkeit wirklich Erfüllung zu finden. Also ich finde es dumm.

Warum verarscht sie sich selbst ? Viele Frauen haben nunmal Probleme zum Orgasmus zu kommen. Sich komplett fallen zu lassen. Woran das liegt, sei mal dahin gestellt. 

Es gibt bestimmt einige Männer die nicht auf die Frau eingeht. Auch da, warum auch immer.

Ich bin der Meinung zwischen Mann und Frau liegen in vielen Fällen, Welten was die Sexualität und Lust angeht. Das Größte Problem wird das miteinander kommunizieren sein. 

Viele täuschen vllt vor, weil sie kein Bock drauf haben, zu erklären warum sie nicht gekommen sind. Gibt Männer die fühlen sich da gekränkt.

Ich finde das nicht dumm. Eher schlau 😉

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈 Bin ein böses altes Mädchen 🤓und von dem, was ich schon Alles erleben durfte 😜😅🤓, träumst du noch 🤗Aber Alles gut.. 😅 Wünsche dir viel Erfolg 😆 Für mein Empfinden ist dein Profil 😉 "Etwas dick aufgetragen", manchmal ist Weniger - Mehr 🤭 Aber eben, mein Empfinden 🙈

Was ich schon erlebt hab, kannst du doch gar nicht beurteilen 😉 aber belassen wir es dabei... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb big_boy_big_toy:

Nein, einfach nein. Nicht in dem Maße, wie es bei nem richtig guten Orgasmus passiert... Aber red es dir ein😂

Doch ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Doch ;)

🤗 wie gesagt, für Kerle ohne Einfühlungsvermögen und ohne Empathie reicht es sicher 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb big_boy_big_toy:

Dazu gibt's nur ein müdes Lächeln. Einfach spritzen... Ja ne is klar 😂😂 es genauso aussehen lassen, wie bei nem wirklich guten Orgasmus. Never. Aber redet euch das ein. Für die so empathischen und nicht einfühlsamen Kerle reicht das sicher... 

Würde sagen das hast dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt Frau kann das

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb big_boy_big_toy:

Dazu gibt's nur ein müdes Lächeln. Einfach spritzen... Ja ne is klar 😂😂 es genauso aussehen lassen, wie bei nem wirklich guten Orgasmus. Never. Aber redet euch das ein. Für die so empathischen und nicht einfühlsamen Kerle reicht das sicher... 

Würde sagen das hast dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt Frau kann das

Geschrieben

Das kann man nicht stellen.. oder eher gesagt man kann es nur denen vormachen die es nicht bringen.. sonst würdest du schon merken wenn sie das ganze Bett nass macht ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

Sie lackiert sich während dessen die Nägel oder verschickt WhatsApp während sie stöhnt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sie lackiert sich während dessen die Nägel oder verschickt WhatsApp während sie stöhnt

Nein. Sie spielt im richtigen Moment eine Audiodatei mit Gestöhne ab. 😉😂

 

Geschrieben

Wenn du merkst, du reitet ein totes Pferd, steig ab. 😎🙄 Indianerweisheit

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage kann ja nur eine Frau zu 100% ehrlich beantworten. Wenn Männer "behaupten" dass jede bisherige Sexpartnerin einen Orgasmus hatte, heißt das ja noch lange nichts. Diese Sexpartnerin kann den Orgasmus vortäuschen und danach genauso sagen dass es mega war um dem Mann ein Erfolfsgefühl zu geben.

 

Einfach aufs Gefühl hören.

Da gibt es wirklich die besten Schauspielerinnen die den größten und besten Orgasmus vorspielen, andere aber sich genauso benehmen und es tatsächlich der beste Orgasmus ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...