Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ne, wir sind Frauen 

Jup. Abgrundtief böse 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bunny59:

Ich denke das Mann es nicht merkt.

Ne, gut gespielt merkt es der Mann auch nicht. Ich hab das früher mal gemacht, weil dann das "Elend" einfach schneller vorbei war. Jetzt bin ich "alt" und kann ganz offen sagen: "Gefällt mir so nicht, mach mal anders"?

Ich hab auch kein Problem damit danach nochmal das Sexspielzeug anzusetzen, um auch meinen Spaß zu haben.

Ich würde jetzt gar keinen Grund mehr darun sehen, das nochmal zu tun. Aber ich bin Meisterin darin ;)

Man kann fast alles fäschen. Braucht aber Training.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goaly669:

Nicht wirklich,...oder????💦💦💦🤣

Doch wenn sie es mit Kondom machen zB... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Doch wenn sie es mit Kondom machen zB... 

aha,...interessant 🤣🤣🤣👌👍🏽😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sex unterliegt keinen wissenschaftlichen Regeln im Sinne der Reproduzierbarkeit .

Es kann also durchaus sein sein der Sex so gewesen ist , das Frau da an einem anderen  Tag gekommen wäre .

Wenn sie dann den Orgasmus vortäuscht , wenn es mal nicht so  ist , hat Das keinen negativen Effekt auf weiteren Sex . 

Insofern kann Frau da einen einfachen Weg wählen um den Sex für den Mann befriedigend zu gestalten ,

ohne sich der Gefahr einer unangenehmen " Fehleranalyse " auszusetzen .

Ist jetzt nicht unbedingt in der Theorie die beste Lösung , aber im Lebensalltag durchaus eine Praktikable . 

Bei einmaligen Aktionen ,bekommt das Argument der entspannten Beendung , ohne nachfolgende Diskussion , noch mehr Gewicht . 

Gibt es im Übrigen auch mit verkehrten Vorzeichen , also das der Mann vorspielt und die Begründung ist da deckungsgleich . 

Da widerspreche ich. Ein Orgasmus ist sehr wohl reproduzierbar, wenn man seine Partnerin gut kennt. ☝️

 

Es kann aber auch durchaus sein dass sie so niemals kommt. Ob das dann einen negativen Effekt für die Zukunft darstellt ist dann nicht mehr mein Problem. Wie gesagt....ich/wir haben immer unseren Spaß 😉

Mir würde es im Traum nicht einfallen einen Orgasmus vorzutäuschen. Wenn mich was stört dann mache ich den Mund auf....hat sich bisher bei mir bewährt und ich sehe keinen Grund etwas daran zu ändern.🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, gut gespielt merkt es der Mann auch nicht. Ich hab das früher mal gemacht, weil dann das "Elend" einfach schneller vorbei war. Jetzt bin ich "alt" und kann ganz offen sagen: "Gefällt mir so nicht, mach mal anders"?

Ich hab auch kein Problem damit danach nochmal das Sexspielzeug anzusetzen, um auch meinen Spaß zu haben.

Ich würde jetzt gar keinen Grund mehr darun sehen, das nochmal zu tun. Aber ich bin Meisterin darin ;)

Man kann fast alles fäschen. Braucht aber Training.

Da würde ich das Spielzeug weg nehmen und sagen...du warst zu spät... Hust

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Wenn ein Mann es im Bett nicht gebracht hat...

🤨🤨🤨

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

 Ich hatte zum Glück in meinem Leben nur 2 Frauen die keinen Orgasmus bekamen und finde das frustrierend .Man ( n ) kann nichts dafür, aber dennoch macht es unzufrieden und man überlegt was man noch alles tun könnte .Komischer Weise kommen alle Frauen oral ...also beim Züngeln am Kitzler . 

Ich hatte lange Jahre gar keinen, einfach Schwierigkeiten dabei gehabt... und manchmal passiert das heute sogar auch noch und trotzdem find ich Sex klasse....bis jetzt hatte da auch niemand ein Problem... ich habe auch nie dem Mann zuspüren gegeben er wäre dran schuld..aber eindringlich drauf hingewiesen das der Orgasmus für mich nicht das Wichtigste ist...sondern das ganze drumherum... ich würde irre werden wenn ich dann jemanden hätte der sich da die ganze Zeit nen Kopf machen würde....manche Dinge sind halt so....und dann muss man das Beste aus der Situation machen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suchenbi8387:

Man merkt wenn eine Frau kommt

Klar. Sie ist dann da. Man merkt es nicht nur, man kann sie sogar sehen.

Geschrieben

Es gibt ein eindeutiges Anzeichen dafür, an dem man merkt, dass der (klitorale) Orgasmus keiner war☝️... weiß nicht, ob der schon genannt wurde, hab keine Lust alles zu lesen. Und wenn ich es dann verrate, werde ich wohl gesteinigt 😂🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

nachfragen

Auch nur ein sehr theoretischer Lösungsansatz . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Was bringt das???

Der Frau mehr, als drei Fragezeichen der Frage.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb big_boy_big_toy:

Ich bezweifle es einfach sehr, dass eine Frau es hinbekommt einen Orgasmus in der Form so gut vorzuspielen. Glaube ich nicht dran. Man kann dieses unkontrollierte einfach nicht simulieren. Aber gut, vielleicht sind du und alle deine Freundinnen was ganz besonderes 😜 wer es nötig hat, einen Orgasmus wirklich in dem Maße faken zu können, der hat ganz andere Probleme 

Das kann frau

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb John316:

Da widerspreche ich. Ein Orgasmus ist sehr wohl reproduzierbar, wenn man seine Partnerin gut kennt.

Kannst Du gern machen , Problem dabei es ist Glaube und steht im klaren Widerspruch zu allen wissenschaftlichen Erkenntnissen . 

Wie " gut " der Sex ist , hat mit sehr vielen Faktoren zu tun .

Das bedeutet ganz eindeutig , die selbe Handlung / selben Handlungen hat / haben nicht immer den selben Effekt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Addicted26:

Das kann frau

Nein, einfach nein. Nicht in dem Maße, wie es bei nem richtig guten Orgasmus passiert... Aber red es dir ein😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enjoy-69:

... Und es kommt ja auch vor, dass sie es gar nicht wissen, da sie sich nicht fallen lassen können....

Doppelte Verneinung. Du wolltest uns also sagen, dass Frauen wissen, dass sie sich fallen lassen können.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@Tamara-Katherina
Tue ich.
Und jetzt is ma gut mit dem Ping-Pong.
Wennde "Gewinner" sein möchtest, bitteschön.
Geschenkt.

Ich habe nichts gewonnen,  wenn ich so darüber nachdenke, durch eigenes Wissen wie auch eure Kommentare,  denke mir, dass Mann es doch vortäuschen könnte. 

Geschrieben

Mann merkt es definitiv nicht 🤓🤫..!!!! Heute spiele ich allerdings keine Orgasmen mehr vor... 😉 Suche mir meine Sexual Partner ganz bewusst aus, erzähle diesem Auserwählten, was mich beflügelt und mir den Verstand raubt 😃und lasse mich fallen... Und achte auch auf seine Signale.. So können wir dann zusammen Orgasmen genießen. 😉🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaffeetogo:

Naja, wenn du die Frau kennst wirst du schon merken ob sie grad was spielt oder nicht.

Wenn Du es wirklich merkst, hat sie vrdammt schlecht geschauspielert.

vor 2 Stunden, schrieb jedermanstrans:

....einige Antworten zeigen eindeutig , das diejenigen noch NIE etwas  mit einer Frau hatten.....

Doch sie hatten schon. Nur jeder hält sich für den Überflieger, dem Frau nichts vormachen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb big_boy_big_toy:

Nein, einfach nein. Nicht in dem Maße, wie es bei nem richtig guten Orgasmus passiert... Aber red es dir ein😂

Frau kann das sehr wohl 😅 mit Allem was dazu gehört.. 🤓Beckenboden ist trainiert.. Stöhnen in jeder Tonlage.. Augen 👀 verdrehen auf Wunsch auch 🤭Feuchtigkeit war bei mir nie das Problem 😁, denkt Frau halt an etwas Geileres... Kann sogar Spritzen, wenn ich es will.. Alles vom Kopf gesteuert.. Der weibliche Körper ist ein Wunder Werk 😁🤗👍Ob das Sinn macht, sei dahingestellt 🙈Heute mache ich das nicht mehr, denn wenn es nicht passt 🤣, bleibt es bei einmal 🙈

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, wir sind Frauen 

Ist das kein Synonym? 😅

Geschrieben

Oder auch diese (provokante) These:

Wenn eine Frau einen Orgasmus dermaßen gut spielen kann, dass der Mann das Gefake nicht erkennt, hat dermaßen oft „gefälscht“, dass sie eine beträchtliche Übung darin hat. Die (ihre) Probleme (für die sie nicht unbedingt etwas kann) liegen dann woanders...

😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kannst Du gern machen , Problem dabei es ist Glaube und steht im klaren Widerspruch zu allen wissenschaftlichen Erkenntnissen . 

Wie " gut " der Sex ist , hat mit sehr vielen Faktoren zu tun .

Das bedeutet ganz eindeutig , die selbe Handlung / selben Handlungen hat / haben nicht immer den selben Effekt . 

Was interessieren mich irgendwelche Studien wenn ich weiß wie es bei mir ist? Da könnten noch 100 weitere folgen, die das Gegenteil behaupten. Praxis schlägt in dem Fall die Theorie ☺️.

Da gebe ich dir vollkommen Recht....nicht jeder hat es im Bett drauf und entsprechend werden die selben Handlungen nicht immer den selben Effekt haben.

 

Im Fussball spielt es auch eine Rolle ob Messi auf dem Platz steht oder der Heinz aus der Thekenmannschaft 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mag sein, dass das manche Frauen machen - bei mir nicht, und zwar aus einem einfachen Grund: wenn es nicht "gut" ist, was ich mache, teilen sie mir das mit. Manchmal sind sie auch durch das Liebesspiel "überreizt", so dass es nicht mehr geht. Kenne ich gelegentlich von mir auch.

Aber Orgasmus vortäuschen macht keinerlei Sinn! Manchmal geht es eben nicht - dann hören wir einfach auf und tauschen einfach so Zärtlichkeiten aus.

Alles andere ist dumm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Frau kann das sehr wohl 😅 mit Allem was dazu gehört.. 🤓Beckenboden ist trainiert.. Stöhnen in jeder Tonlage.. Augen 👀 verdrehen auf Wunsch auch 🤭Feuchtigkeit war bei mir nie das Problem 😁, denkt Frau halt an etwas Geileres... Kann sogar Spritzen, wenn ich es will.. Alles vom Kopf gesteuert.. Der weibliche Körper ist ein Wunder Werk 😁🤗👍Ob das Sinn macht, sei dahingestellt 🙈Heute mache ich das nicht mehr, denn wenn es nicht passt 🤣, bleibt es bei einmal 🙈

Dazu gibt's nur ein müdes Lächeln. Einfach spritzen... Ja ne is klar 😂😂 es genauso aussehen lassen, wie bei nem wirklich guten Orgasmus. Never. Aber redet euch das ein. Für die so empathischen und nicht einfühlsamen Kerle reicht das sicher... 

×
×
  • Neu erstellen...