Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb big_boy_big_toy:

😂😂😂😂 Jaja, ihr seid krass, Mädels. Blödsinn ist das. Nen vorgespielten Orgasmus erkennt man. Nur Idioten eben nicht 

:joy::joy::joy: wenn du das sagst, muss es ja stimmen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Man merkt wenn einer Frau nen Orgasmus kriegt!

Bist du dann jetzt ein man(n)?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:joy::joy::joy: wenn du das sagst, muss es ja stimmen... 

Das Selbe kann ich genauso zu dir sagen... Sinnfreie Antwort 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Baily39:

In der Regel merkt Mann es nicht

Warum gerade dann, wenn sie ihre Tage hat?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

Ganz einfach - frag sie... B|

(Achtung: Die investigative Methode zur Tatsachenfeststellung ist in der Praxis nicht ungefährlich - insbesondere, wenn der Orgasmus echt war...) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alsterschwan:

Schwierig...

Das ist es immer, die umstände der augenblick zählt da auch mit. Zumal viele frauen nicht so ohne weiteres einen orgasmus bekommen. Aber der mann als solches ist da nicht frei von problem. Der nachweiß aber leichter zu führen ist. So grundsätzlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Warum gerade dann, wenn sie ihre Tage hat?

Der Kerl legt wirklich jedes Wort auf die Waage 🤣🤣🤣🤣🤣 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Bist du dann jetzt ein man(n)?

Ne eine Frau. Ich kenne mein Körper und seine Funktionen,  oder meinst Du nicht? 

Wenn einen Mann,  es nicht merkt,  wird wohl was bedeuten müssen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Ist doch völlig Wurscht.

Genau. Warum soll sie der Wurst einen Vorspiele. Nachher wird ihr schlecht ..Äh ne. Die Wurst wird schlecht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ne eine Frau. Ich kenne mein Körper und seine Funktionen,  oder meinst Du nicht? 

Wenn einen Mann,  es nicht merkt,  wird wohl was bedeuten müssen. 

Wirkt sich der Orgasmus nicht bei jeder Frau anders aus? 

Geschrieben

Das ist doch 'der Sinn der Sache', dass der Mann es nicht merkt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb EiskalterEngel95:

Männer können es auch vorspielen..

Nicht ganz. Wenn das Sperma fehlt, muss man schon eine gute Erklärung parat haben.

Geschrieben

Man merkt es, wenn sie danach sagt, daß die Decke neu gestrichen werden muss

Geschrieben

Das merkst du nicht ..☺️😉

Geschrieben

@tamara-Katherina
Wer lesen kann is klar im Vorteil...
Wo liest Du was von trocken?
Brille Fielma**!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Wirkt sich der Orgasmus nicht bei jeder Frau anders aus? 

Noch nie davon gehört.  Vielleicht bei welchen  körperlichen Störungen. 

Sowie bei Männern,  wenn die unter Ejakulation Störungen leiden, Prostata  Probleme haben usw.  

In gesunden Zustand,  sollte normal sein. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Und dann,  ich glaube dass einen Mann schafft es nie einen Orgasmus vorzutäuschen!

Doch. Gibt ja auch trockene Orgasmen. in diesem Falle wäre es eben ein trockener vorgespielter Orgasmus. Nur die Frage dann halt, warum.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ah ja? Und wie sollte es gehen? 

Kommt darauf an, wie man "Orgasmus" bei Mann definiert? Wenn nur das "Kommen" im Sinne von Ejakulation gemeint ist, das - richtig - kann man(n) nicht vortäuschen.  Aber ob man(n) dabei auch abhebt und fliegt, sprachlos, im Kopf nur noch Rauschen ... so fallen- oder gehenlassen kann man(n) sich nicht bei jeder Frau. Aber diesen Grad von Erleben oder Genießen vortäuschen, das kann man(n) schon... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@tamara-Katherina
Wer lesen kann is klar im Vorteil...
Wo liest Du was von trocken?
Brille Fielma**!?

Das hatte ich nicht gelesen,  hatte nur ne Bemerkung gemacht. Und dann,  achte darauf wie du mit mir redest! 

Geschrieben

Das merkt ihr gar nicht, weil wir das Vortäuschen einfach perfekt beherrschen 😜.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

Muss man das denn erkennen? Was hat Mann davon? 

Wenn man Mal genau darüber nachdenkt tut sich Frau damit überhaupt keinen Gefallen. Schließlich wird der Mann annehmen, dass er alles richtig gemacht hat und er wird dies wiederholen wollen, um seine Gespielin beim nächsten Mal erneut zu befriedigen 🤣. Mit dem Ergebnis dass sie ab jetzt jedes Mal den Orgasmus vortäuschen muss. Wenn das so erstrebenswert für Frauen ist dann bitte sehr. ☺️ Wir haben so oder so unseren Spaß, von daher....😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mindgame83:

Sehe ich genauso. Ich wüsste nicht, wie ich die Kontraktionen meiner Möse ohne Orgasmus nachstellen sollte. Die sind so einzigartig und intensiv und jeder Mann hat das bisher auch gespürt. 

Ich glaube nicht, dass das bei anderen Frauen so krass anders sein kann, weil diese Kontraktionen eine biologische Funktion erfüllen und damit der Fortpflanzung dienen. 

Demnach, wenn du keine Kontraktionen spürst, ist es wahrscheinlich kein Orgasmus, egal wieviel sie stöhnt und schreit. 

Grundsätzlich hast du recht. 

Aber es gibt viele Frauen die ihre Möse gut im Griff haben und mit Anspannen dieser ( Training über Beckenbodengymnastik) eine Kontraktion vorspielen können. Viele können ja damit auch den Schwanz massieren.

Ich weiß zwar nicht was es bringt, aber geht.

×
×
  • Neu erstellen...