Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir egal, ich pump sie voll, egal obs ihr kommt oder sie nur so rum stöhnt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lady58:

Muss denn Sex immer unbedingt zum Orgasmus führen? Natürlich ist es schön, wenn es so ist. Wenn mir aber mal danach ist, meinen Partner mit nem Hand- oder Blowjob zu verwöhnen, finde ich es megageil, ihn glücklich zu machen, obwohl ich dabei keinen Orgasmus habe. 

Sehr großzügig und gute Einstellung.Für mich steht die Frau im Mittelpunkt. Aber sie sollte sich nicht selbst betrügen. Natürlich muss der Sex gut sein...,

Geschrieben

Für mich sinnlos was vorzuspielen. 

Habe da nix von und der Mann denkt er ist der große Stecher.

Reden und zeigen wo es gut tut ! :$

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:18, schrieb stilvolleaffäre:

Wen interessiert es?
Ist doch völlig Wurscht.

Der Egoismus in Deiner Aussage widerspricht Deinem Profilnamen!

Am 12.8.2020 at 14:32, schrieb EiskalterEngel95:

Männer können es auch vorspielen..

Das wäre mir neu! Der Orgasmus kommt beim Mann gleichzeitig mit dem Samenerguss. Und das spürt Frau sehr deutlich. Selbst bei Benutzung eines Kondoms sind die kontraktiven Bewegungen des Penis deutlich in der Vagina spürbar und im Inhalt des Kondoms deutlich sichtbar :clapping:

Am 12.8.2020 at 15:14, schrieb big_boy_big_toy:

Das Selbe kann ich genauso zu dir sagen... Sinnfreie Antwort 

Dann gehörst Du wohl zu den von Dir selbst beschriebenen "Idioten" *Kopf schüttel*

Am 12.8.2020 at 15:48, schrieb big_boy_big_toy:

Ich bezweifle es einfach sehr, dass eine Frau es hinbekommt einen Orgasmus in der Form so gut vorzuspielen. Glaube ich nicht dran. Man kann dieses unkontrollierte einfach nicht simulieren. Aber gut, vielleicht sind du und alle deine Freundinnen was ganz besonderes 😜 wer es nötig hat, einen Orgasmus wirklich in dem Maße faken zu können, der hat ganz andere Probleme 

Tja ... Glaube ist nicht Wissen!

Geschrieben

Frauen täuschen den orgasmus vor, warum weiß ich nicht(schlechter Sex), bei Männern wird das nicht auf undercover gehen, denn wenn wir einen orgasmus haben, kommt auch was bei raus, ich denke es geht dabei um die Gefühle des anderen wenn es mal nicht klappt, (der schafft es nicht eine frau zu befriedigen), aber es ist ein schlechtes Zeichen wenn man mit seinem Partner nicht offen darüber sprechen kann,Naja solange es keiner merkt ist es auch egal, muss jeder für sich entscheiden.... Gruß Deniz

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 13:40, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

imho, gehst Du komplett falsch an das Thema heran. Zum Orgasmus zu kommen ist für eine schöne sexuelle Erfahrung nicht zwingend erforderlich.
Seit ich mich davon losgelöst habe, selbst immer und überall auch zum Höhepunkt kommen zu MÜSSEN, denke ich gar nicht mehr erst über solche Fragen nach. Es ist nicht Deine Aufgabe, als Liebhaber, Dir selbst oder Deiner Sexual-Partnerin einen Orgasmus zu bescheren. Sex ist kein Wettbewerb. Der Orgasmus KANN passieren und dann ist es natürlich das Sahnehäubchen oben drauf. Falls nicht, auch gut...

Und falls Dich diese Frage mit einer Partnerin beschäftigen sollte, statt lediglich bei einem ONS, dann solltest Du sowieso besser den Mut aufbringen, das bei ihr anzusprechen. DARAN (nicht über eigene Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen und sich um das Erkennen derer des Partners zu bemühen) gehen Beziehungen kaputt...

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich als Mann auch schon Orgasmen vortäuschte, wohl aus denselben Gründen: zB dass der lausige Sex ein Ende findet, habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Orgasmuswelle bei der Frau zu einem ziemlich eindeutigen tosenden Puls führt. Ich glaube nicht, dass frau den simulieren kann. An der großen Beinarterie obere Schenkelinnenseite lässt es sich gut fühlen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerekFlint:

An der großen Beinarterie obere Schenkelinnenseite lässt es sich gut fühlen... 

Wohl dem, der sich die Zeit beim Orgasmus nimmt, dies mitzubekommen...  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 21, schrieb Marci-X:

Wohl dem, der sich die Zeit beim Orgasmus nimmt, dies mitzubekommen...  

Jeder Kerl. Immer.

Hey, du schummelst! 🤔🤣

Geschrieben

Es gibt einige Anzeichen, die können Frauen nicht vortäuschen. 
Kommt ja auch immer darauf an welchen Orgasmus sie hat, wie heftig er ist und wie gut du die Frau kennst. 
Dir jetzt Alles mögliche zu erklären, würde zu lang, da es auch noch Unterschiede gibt, von Frau zu Frau. 
Doch die Pupillen der Frauen, weiten sich beim Orgasmus eigentlich immer! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt einige Anzeichen, die können Frauen nicht vortäuschen. 
Kommt ja auch immer darauf an welchen Orgasmus sie hat, wie heftig er ist und wie gut du die Frau kennst. 
Dir jetzt Alles mögliche zu erklären, würde zu lang, da es auch noch Unterschiede gibt, von Frau zu Frau. 
Doch die Pupillen der Frauen, weiten sich beim Orgasmus eigentlich immer! 

lol.. Und Du schaust immer in die Pupillen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2020 at 23:22, schrieb DenizTrabzon61:

bei Männern wird das nicht auf undercover gehen, denn wenn wir einen orgasmus haben, kommt auch was bei raus

Muß nicht, man kann den Samenfluss auch umlenken in die Blase. So hat man einen sehr intensiven Orgasmus und kann direkt weiter machen. 
Männer können halt auch multipele Orgasmen bekommen, Mann muß nur seine Beckenbodenmuskeln trainieren und sich unter Kontrolle zu haben. 
 

 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. Und Du schaust immer in die Pupillen?

Wahrscheinlich nicht immer, doch meistens, da ich ein Augenfetischist bin! 
Der Blick in die Augen, ist mir sehr wichtig! 
 

Ich mache es nicht, um zu sehen ob sie ein Orgasmus hatte, mit Erfahrungen merkt man das auch so, erstrecht wenn man die Frau besser kennt. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch die Pupillen der Frauen, weiten sich beim Orgasmus eigentlich immer! 

Schau mir in die 👀,  Kleines... 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 13:40, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

Viele Männer sind darauf fixiert........Frau muss den Orgasmus bekommen.

 Sie blenden dabei auch oftmals aus, das dazu mehr gehört - als irgendwelche Turnübungen ( sorry) auf und in der Frau zu praktizieren.

Wenn dann noch der Satz kommt,  Schatz kommst du ......" Da  Gehn wir Frauen ganz sicher erst richtig ab ,wie ein Zäpfchen"    Das sind so die Brüller, die Frau auch erleben kann. Oder auch die Frage,  Bist du gekommen. Noch übler wird, wenn er meint fragen zu müssen - wie war ich..

Auch das Gefühl, das Mann - wie ein sprichwörtlich Irrer darauf hinarbeitet - Frau muss jetzt zum Orgasmus kommen- spüren wir Frauen und wird zum Lustkiller.

Das ist dann die Art... Schneller , Höher, Weiter.. 

Tollen Sex , auch erfüllenden kann Frau auch haben ,- ohne Orgasmus.

Man kann den Verdacht bekommen, das Männer ein Problem mit sich haben, wenn Frau mal keinen Orgasmus bekommt.

Auch fehlt doch vielen eigentlich das Wissen, was das biologische etc. die Frau betrifft.

Eben nicht nur der Zwerg versenkt werden sollte,  oder gar mit Fingern in der Frau regelrecht sprichwörtlich rumgestochert  reicht - um sie zum Orgasmus zu bringen. Verkrampftes GPunkt suchen,  die Frau muss abspritzen und was da alles noch so bei vielen Männern auf der Tagesordnung steht.

Männer einfach mal ein bissel entspannt bleiben und den Frauen auch SEX ohne Orgasmus gönnen.. Ihr seid trotzdem keine sprichwörtlichen Rohrkrepierer.

Bespielt den Körper eine Frau ,wie eine Stradvari Geige und ihr werdet tolle Reaktionen haben.  Mit und ohne.

Sex und wie er ist/ wird hängt auch damit zusammen.. wie lange kennt man sich,  der Kopf muss frei sein, die Stimmung beider passen und und und.

Gelassenheit für ehr zum Ziel, wie  Erwartungen und der Versuch der Höchstleistung auf den Punkt,Tag und Uhrzeit.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Tja , das kommt wohl auf die schauspielerische Leistung an 😊

Ich denke merken tust du den Unterschied erst , wenn sie wirklich einen hatte 🤣🤣

Geschrieben

Da wär ich ja schön blöd... Wenn ich keinen habe, habe ich keinen. Fertig.

Geschrieben

Es gibt Menschen, die täuschen ein ganzes Leben vor, was ist dagegen schon ein Orgasmus.

Abgesehen davon, können Männer das ebenfalls. Ätsch.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...