Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

  • Moderator
Geschrieben

Gar nicht. Es gibt Anzeichen die einem zeigen (könnten) ob "er" echt ist. Errötung des Halsbereichs und die Füsse - wenn sie unkontrollier die Zehen verkrampft.

Aber auch dies kann man als Täuschung hin bekommen.

Also im Grunde - du merkst es nicht.

Geschrieben

Ich denke das Mann es nicht merkt.

Geschrieben

..den leichtgläubigen , praxis unerfahrenen männlein , kann man alles vorspielen....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

  • Garnicht 
Geschrieben

Manche stellen sich geschickter an dabei, da merkst Du es nicht. Bei anderen wird es Dir auffallen.
In jedem Fall solltest Du es als Kompliment sehen, schließlich möchte sie Deine Gefühle nicht verletzen. Nichts desto trotz, aber das Gespräch suchen, was Du anders (nicht unbedingt besser) machen könntest und hin und wieder auch mal sie bestimmen lassen. Das macht es Ihr einfacher, ihre Wünsche zu kommunizieren und Dir, eben diese zu erfüllen

Geschrieben

Deine Überschrift klingt ja so als ob es nur so ist und Frauen keinen Orgasmus haben. 🙄

Geschrieben

das macht sie nicht für dich...das macht sie für sich. entweder, damit das elend ein schnelleres ende hat, oder weil sie dich liebt

Geschrieben

Ich erkenne Frauen nur beim orgasmus zittern wie ein Hering wenn mann anfassen tut. 😁

Geschrieben

Es ist generell schade, wenn Frau einen Orgasmus vortäuschen muss. Und es kommt ja auch vor, dass sie es gar nicht wissen, da sie sich nicht fallen lassen können....

Geschrieben

Nachtrag zu 👇... und NEIN, dies macht Dich weder zum Switcher noch macht es Dich devot

Geschrieben

In dem du dich auf die Frau einlässt und sie fühlst, und nicht nur dumm fickst🤷‍♂️

Geschrieben

Naja, wenn du die Frau kennst wirst du schon merken ob sie grad was spielt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

test

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bevor ich einem Mann einen Orgasmus vorspiele, beende ich es lieber. 

Es gibt sicher Männer, die es nicht merken, aber auch welche, die so viel Einfühlungsvermögen besitzen, dass sie es sehr wohl bemerken.

 

Geschrieben

Wenn sie dir sagt, dass Du der totale Hengst warst und es keinen besseren gibt!

Geschrieben

Wenn du das erfragen musst hast du noch nie eine Frau gehabt die bei dir einen echten Orgasmus hatte! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

"Frauen täuschen den Orgasmus vor und Männer die Liebe!" (SDP) - Ob Mann's merkt? - Vielleicht, wenn sie plötzlich nen Sinneswandel bekommt oder sich irgendwie ver-stöhnt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn SIE es nicht will, wirst DU es kaum merken dürfen...aber keine Angst, SIE wird es DIR bei der richtigen Gelegenheit dann schön auf den Kopf werfen...sei bereit und tapfer :D

Geschrieben

....einige Antworten zeigen eindeutig , das diejenigen noch NIE etwas  mit einer Frau hatten.....

×
×
  • Neu erstellen...