Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Garnicht 

Mann seid ihr gemein.
Obwohl, kann mir eigentlich egal sein. Das Gegenteil wäre blöder,
wenn man grübelt, warum Frau nicht kam.
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Das merkt ihr gar nicht, weil wir das Vortäuschen einfach perfekt beherrschen 😜.

Ihr hab ja auch genug Zeit zum Üben ;).

Geschrieben

Gute Frage! Viele Frauen im reiferen Alter kennen gar keinen Orgasmus oder wissen nicht wie sich das anfühlt. Und irgendwann ist es denen egal, was ihre Ehemänner von ihnen erwarten. Eine Frau muss einen guten Zugang zu ihrem Körper haben, dann braucht sie im Bett keine Schauspielerin zu sein.

Geschrieben

Keine Ahnung manche haben schon einen bevor der eigentliche Sex überhaupt los geht 😅

Geschrieben

Nicht nur Frauen 😉
Wenn ich keine Lust habe abzuspritzen, klatsche ich ihr einen Becher Naturjoghurt ins Gesicht, schnapp meine Klamotten und bin erstmal wech 😃🙈🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb John316:

Wenn man Mal genau darüber nachdenkt tut sich Frau damit überhaupt keinen Gefallen. Schließlich wird der Mann annehmen, dass er alles richtig gemacht hat und er wird dies wiederholen wollen, um seine Gespielin beim nächsten Mal erneut zu befriedigen

Sex unterliegt keinen wissenschaftlichen Regeln im Sinne der Reproduzierbarkeit .

Es kann also durchaus sein sein der Sex so gewesen ist , das Frau da an einem anderen  Tag gekommen wäre .

Wenn sie dann den Orgasmus vortäuscht , wenn es mal nicht so  ist , hat Das keinen negativen Effekt auf weiteren Sex . 

Insofern kann Frau da einen einfachen Weg wählen um den Sex für den Mann befriedigend zu gestalten ,

ohne sich der Gefahr einer unangenehmen " Fehleranalyse " auszusetzen .

Ist jetzt nicht unbedingt in der Theorie die beste Lösung , aber im Lebensalltag durchaus eine Praktikable . 

Bei einmaligen Aktionen ,bekommt das Argument der entspannten Beendung , ohne nachfolgende Diskussion , noch mehr Gewicht . 

Gibt es im Übrigen auch mit verkehrten Vorzeichen , also das der Mann vorspielt und die Begründung ist da deckungsgleich . 

Geschrieben

@Tamara-Katherina
Tue ich.
Und jetzt is ma gut mit dem Ping-Pong.
Wennde "Gewinner" sein möchtest, bitteschön.
Geschenkt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb big_boy_big_toy:

Das Selbe kann ich genauso zu dir sagen... Sinnfreie Antwort 

lol.. ich versuche, Dir vorsichtig und freundlich mitzuteilen, dass Du irrst... Vielleicht hat Dir noch keine etwas vorgespielt oder vielleicht würdest Du es merken, aber die von Dir genannten Kriterien können mit etwas Übung ALLE simuliert werden und es gibt Frauen, die das machen, ohne dass der Mann es merkt und ohne dass er ein Idiot ist..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

lol.. ich versuche, Dir vorsichtig und freundlich mitzuteilen, dass Du irrst... Vielleicht hat Dir noch keine etwas vorgespielt oder vielleicht würdest Du es merken, aber die von Dir genannten Kriterien können mit etwas Übung ALLE simuliert werden und es gibt Frauen, die das machen, ohne dass der Mann es merkt und ohne dass er ein Idiot ist..

Ich bezweifle es einfach sehr, dass eine Frau es hinbekommt einen Orgasmus in der Form so gut vorzuspielen. Glaube ich nicht dran. Man kann dieses unkontrollierte einfach nicht simulieren. Aber gut, vielleicht sind du und alle deine Freundinnen was ganz besonderes 😜 wer es nötig hat, einen Orgasmus wirklich in dem Maße faken zu können, der hat ganz andere Probleme 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Grundsätzlich hast du recht. 

Aber es gibt viele Frauen die ihre Möse gut im Griff haben und mit Anspannen dieser ( Training über Beckenbodengymnastik) eine Kontraktion vorspielen können. Viele können ja damit auch den Schwanz massieren.

Ich weiß zwar nicht was es bringt, aber geht.

Naja, aber genau das ist ja der Unterschied beim Orgasmus, da zuckt nicht nur der Beckenboden, sondern auch der Muttermund. Der zieht sich zusammen und bewegt sich rhythmisch Richtung Scheideneingang. Der Mann spürt das am oberen Teil des Penis, nicht am Schaft. 

 

Aber wahrscheinlich sind die meisten Männer auch viel zu sehr von ihren Qualitäten überzeugt, als dass sie das in Frage stellen würden. ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber die von Dir genannten Kriterien können mit etwas Übung ALLE simuliert werden

Mal abgesehen davon das es Frauen gibt die eher " stille Orgasmen " haben , entweder per se oder ab und an . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Man merkt wenn einer Frau nen Orgasmus kriegt! Da ist nix zum täuschen...

Bin mir noch nicht im klaren darüber,ob genetisch oder anerzogen,Frauen sind in allem die geborenen Schauspielerinnen !

Geschrieben

Bei mir hat keine Frau es nötig einen Orgasmus vorzutäuschen. Bislang waren alle zufrieden.

Bei dem Profil-Namen.

Geschrieben

Tja... Wie entspannt war sie denn danach? Oder war sie doch etwas gereizt? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb big_boy_big_toy:

Ich bezweifle es einfach sehr, dass eine Frau es hinbekommt einen Orgasmus in der Form so gut vorzuspielen. Glaube ich nicht dran. Man kann dieses unkontrollierte einfach nicht simulieren. Aber gut, vielleicht sind du und alle deine Freundinnen was ganz besonderes 😜 wer es nötig hat, einen Orgasmus wirklich in dem Maße faken zu können, der hat ganz andere Probleme 

wie auch immer.. Ich wollte hier auch nicht die Lanze dafür brechen, Orgasmen zu simulieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass das durchaus vorkommt, ohne dass der Mann es merkt. Und das hat weniger was mit meinem Freundeskreis zu tun...

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. sag nicht das du echt denkst das jede professionelle ein Orgasmus mit einem Kunden bekommt ... die fage ist warum Frauen es in einer Partnerschaft für nötig halten .. nur um das männliche Ego zu streicheln ... traurig

Geschrieben

Natürlich täuschen manche Frauen einen Orgasmus vor - aber nur, wenn Du es nicht bringst ihr einen echten Orgasmus zu verschaffen. Oder wenn eine Frau "fertig " werden will, weil es mit Dir keinen Spaß macht oder sie mit Dir keinen Sex möchte.

Geschrieben

Meine Vagina hat den Oskar für die beste schauspielerische Leistung im Bereich: Orgasmustäuschung geworden. 😋

Geschrieben

Eine Frau die den Orgasmus vortäuscht verarscht sich doch selbst. Welchen Nutzen hat sie denn davon. Meines Erachtens keinen, eher im Gegenteil sie beraubt sich der Möglichkeit wirklich Erfüllung zu finden. Also ich finde es dumm.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu geil. 

Vorher oder danach hätte es do h auch wenig Sinn 🤣🤣🤣

Also Sinnfrei 

Da hat mir jemand ein c geklaut 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

nachfragen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Meine Vagina hat den Oskar für die beste schauspielerische Leistung im Bereich: Orgasmustäuschung geworden. 😋

Glückwunsch an die Vagina... 

Viele Männer merken das erst wenn sie es aufs Butterbrot geschmiert bekommen.... Gibt halt Männer die merke nicht wenn ihr dabei langweilig ist .... 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ertappt:

Mann seid ihr gemein.

Ne, wir sind Frauen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EiskalterEngel95:

Männer können es auch vorspielen..

Nicht wirklich,...oder????💦💦💦🤣

×
×
  • Neu erstellen...