Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sicher viele, die den Orgasmus vortäuschen.... aber da ist dann der Mann selber schuld....

Geschrieben

Neulich waren meine Partnerin und ich so betrunken, dass wir über zwei Stunden Sex hatten und keiner von uns beiden ist gekommen. Und weißt du was? Es war saugeil 😊!
Wie mussten irgendwann einfach aufhören, weil wir noch wenigstens eine Stunde Schlaf haben wollten, bevor wir zur Arbeit mussten.
An Ende waren es immerhin 1,5h Schlaf.
Beim nächsten Mal hat es aber bei beiden geklappt 😅. Also alles ganz entspannt. Wenn die Frau nicht kommt, dann kann das viele Gründe haben. Kann an dir liegen, muss es aber nicht. Vortäuschen hat aber wirklich nicht die feine Art...
Ist aber immer noch kein Weltuntergang. Kopf hoch!

Geschrieben

Das soll es geben und ob es einem selbst schon einmal passiert ist kann einem nur die betreffende Frau sagen! Das gibt es immer mal das Sie nicht kommen kann egal was man macht und das sollte Sie dann auch sagen weil es absolut in Odnung ist. Vortäuschen finde ich selber absolut doof...

Geschrieben

Ein recht sicheres Anzeichen für einen nicht gespielten weiblichen Orgasmus sind die unkontrollierten Kontraktionen der vaginalen Muskulatur die aber meist nur bei entsprechend trainierten Frauen gut zu spüren ist.
Nur wenige Frauen können damit überhaupt „greifen“, Expertinnen können die Hand der Kleopatra. Aber das Orgasmuszittern dieser Muskulatur konnten auch diese Wenigen nicht vorspielen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NathalieG:

Gar nicht. Es gibt Anzeichen die einem zeigen (könnten) ob "er" echt ist. Errötung des Halsbereichs und die Füsse - wenn sie unkontrollier die Zehen verkrampft.

Aber auch dies kann man als Täuschung hin bekommen.

Also im Grunde - du merkst es nicht.

So ein Quatsch. Die Kontraktionen  bei einem sehr heftigen Orgasmus kann Frau nicht vortäuschen. Vielleicht hattest Du noch nie so eine Orgasmus der so heftig war... Klar so nen Mini Orgasmus kannst du vielleicht vortäuschen, wobei du dich ja damit auch selbst verarschst...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwarzbunt8076:

Und es g9ibt Frauen die haben einen Orgasmus und haben diese Zeichen dennoch nicht. also kann man sich nie sicher sein

Ich habe diese Anzeichen nicht, aber ich schwöre, ich täusche keinen vor☝️😂😂

vor 6 Stunden, schrieb SalzDip:

"Frauen täuschen den Orgasmus vor und Männer die Liebe!" (SDP) - Ob Mann's merkt? - Vielleicht, wenn sie plötzlich nen Sinneswandel bekommt oder sich irgendwie ver-stöhnt. 😉

Schwachsinn

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bunny59:

Zum spritzen wie du es nennst braucht Frau keinen Orgasmus.

Sie hat davon geredet, einfach abspritzen zu können. Da erzählst du mir nix neues. Einfach so, ohne jegliche Penetration, kann Frau nicht abspritzen oder willst mir erzählen, dass ne Frau im Bett liegt und sich denkst, ach komm ich spritz mal eben so ab? Lest doch erstmal die ganzen Posts bevor ihr eure Weisheiten hier teilt, die jeder halbwegs intelligente Mensch kennt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb big_boy_big_toy:

Sie hat davon geredet, einfach abspritzen zu können. Da erzählst du mir nix neues. Einfach so, ohne jegliche Penetration, kann Frau nicht abspritzen oder willst mir erzählen, dass ne Frau im Bett liegt und sich denkst, ach komm ich spritz mal eben so ab? Lest doch erstmal die ganzen Posts bevor ihr eure Weisheiten hier teilt, die jeder halbwegs intelligente Mensch kennt. 

Du bist der beste👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Du bist der beste👍

Gute Antwort. Steht da nirgends, hab kein Wort über mich verloren, aber wenn man keine Argumente hat, schreibt man einfach so nen Müll. 😂👍

Geschrieben

Es gibt dafür so einige verschiedene Merkmale...wenn ihr Körper, oder ihr kleines Fötzchen dabei nicht zuckt, z.Bsp., oder wenn sie nicht schneller atmet...und noch so einige Anzeichen

Geschrieben

Frau kann ohne Penetration abspritzen. 

Vermutlich nicht jede, aber es gibt Frauen die das können. 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb big_boy_big_toy:

Gute Antwort. Steht da nirgends, hab kein Wort über mich verloren, aber wenn man keine Argumente hat, schreibt man einfach so nen Müll. 😂👍

Genauso, gut erkannt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Das merkt ihr gar nicht, weil wir das Vortäuschen einfach perfekt beherrschen 😜.

Aber spätestens bei der Frage "Na Schatz, war ich gut?" solltest du ehrlich sein :P:joy:

Wenn sie eine schlechte Schauspielerin ist. :joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Aber spätestens bei der Frage "Na Schatz, war ich gut?" solltest du ehrlich sein :P:joy:

Wenn sie eine schlechte Schauspielerin ist. :joy:

Die Frage wurde mir zum Glück noch nie ernsthaft gestellt, nur im Scherz 😊😅.

Geschrieben

Ich habe eine Freundin die ehrlich ist und das Glaube ich ihr

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Die Frage wurde mir zum Glück noch nie ernsthaft gestellt, nur im Scherz 😊😅.

Ja...Du hast gedacht, es war ein Scherz...war´s aber nicht :P:clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Johannes69ac:

Ja...Du hast gedacht, es war ein Scherz...war´s aber nicht :P:clapping:

Ach Mist, dann brauch ich mich ja nicht wundern, wenn mich die Männer dann nach meiner ehrlichen Antwort nicht nochmal wiedersehen wollen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ach Mist, dann brauch ich mich ja nicht wundern, wenn mich die Männer dann nach meiner ehrlichen Antwort nicht nochmal wiedersehen wollen 🤣🤣🤣

Ja, wie ist das mit der Selbsterkenntniss?! Echt selbst schuld! :joy::joy::joy: Schonmal an Notlüge gedacht? :P Nicht das Mann Komplexe bekommt. :clapping:

Geschrieben

Frauen haben es doch gar nicht nötig, einen Orgasmus vorzutäuschen. *

* Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Ja, wie ist das mit der Selbsterkenntniss?! Echt selbst schuld! :joy::joy::joy: Schonmal an Notlüge gedacht? :P Nicht das Mann Komplexe bekommt. :clapping:

Hach ja, die armen Männer😪😪. Jetzt wo du es sagst, wird mir erst bewusst was ich ihnen angetan habe😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Hach ja, die armen Männer😪😪. Jetzt wo du es sagst, wird mir erst bewusst was ich ihnen angetan habe😅

Ja, sehr gut...das wollte ich hören...Du bist auf dem richtigen Weg! :joy:

Wir sind aber auch arme Geschöpfe:disappointed_relieved: oder kennst du eine Frau, die z.B. von der gefährlichen Männergrippe dahin gerafft wurde:confused:? Ich wette, keine einzige! :P:joy:

Geschrieben

kommt auf die Konstelation an, bei nem ONS kanns manchmal sein das nicht... aber bei ner längeren Affäre bemerkt man es schon....(meine Erfahrung)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb big_boy_big_toy:

Nein, einfach nein. Nicht in dem Maße, wie es bei nem richtig guten Orgasmus passiert... Aber red es dir ein😂

Schon irgendwie interessant, wie Du Frauen ihre eigenen Körper(reaktionen) erklärst, weil Du es besser weißt.

Geschrieben

Ein aufmerksamer Liebhaber merkt es... auch bei Frauen gibt es Anzeichen für Orgasmen...

×
×
  • Neu erstellen...