Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Tamara-Katherina
Ganz einfach. Weil es nen Unterschied macht ob ich abspritze oder nen Orgasmus habe. Ich weiss is ne Überraschung, weil ne ganz neue Information. Ich weiss auch dass das am Weltbild rüttelt, wenn Frauen plötzlich nicht mehr die Einzigen sind die anderen erfolgreich was vor machen können. Und noch ne neue Information:
Nur weil ich nen Ständer in Deiner Anwesenheit habe, ist das nicht zwingend ein Komplinent für Dich und mit Begattungsabsichten einhergehend.

Ich kann auch vorspielen dass ich Dich liebe und bis ans Ende aller Tage mit Dir in den Sonnenuntergang reiten will. Und in echt will ich Dich nur schnell flachlegen. Und jetzt?

Und im Ernst muss ich wissen ob ne Frau nen Orgasmus vortäuscht? Is doch ihr Problem.
Jeder ist für das Gelingen selbst, oder wenigstens mitverantwortlich. Wenn das dann mal nicht klappt, is das nichts Schlimmes. Warum also etwas vortäuschen? Das suggeriert dem Gegenüber das alles toll war (was ja dennoch sein kann), obwohl es nicht ganz stimmt. Damit stehen die Chancen gut dass sich nichts ändert.
Also für das Vorhaben "Orgasmus" eher so unzuträglich. Will man ne Strichliste führen wie oft man erfolgreich was vorgetäuscht hat, dann empfehlenswert. Daher täusche ich nirgends was vor, weils einfach nix bringt.

Geschrieben

Ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber die Frauen die vortäuschen brauchen sich dann auch nicht beschweren wenn sich nichts ändert.
Als Mann möchte ich schon wissen wenn's nicht geklappt hat bzw. was ich anders/besser machen könnte. Ohne Kommunikation denkt der Mann halt er macht alles richtig.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Omg zum Glück gibts hier soviel tolle Frauen verstehe die sich so toll um die orgasmen der Frauen selbstlos kümmern. Werden hier bestimmt total überrannt. Frag mich nur warum soviel verheiratete Frauen offline sich ausleben?

Geschrieben

Niemals-. Das ist eine Fakenews(Märchen). Sowas merkt man(n) doch. Ist doch nicht wie bei Männern.

Geschrieben

Man merkt es...

 

 

 

 

...nicht!

oder doch...? 

:crazy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zaertlicher137:

Wie gehtn das???

VHS-Schauspielkurs absolvieren (ist optional), ein wenig brünftig stöhnen und mit dem Penis zucken (ist ja nur ein Muskel).

1. Wenn ein Kondom benutzt wird, ist es sehr einfach - rausziehen, leeres Kondom abstreifen, ab in den Müll (gibt wahrscheinlich nicht so viele Frauen, die im Müll nach Kondomen fischen, um herauszufinden, welche Menge nun genau abgegeben wurde).

2. In der Hündchenstellung - rausziehen und auf den Rücken spucken (wahlweise auch griffbereiten Joghurt verwenden (Pro-Tipp: Vorher in der Mikrowelle ein wenig erwärmen - dabei aber den Deckel abziehen.).

3. Rausziehen, einen neben dem Bett befindlichen 10-Liter-Eimer weiße Farbe nehmen und diese gekonnt mit einem saftigen Schwung in der Wohnung verteilen (Wichtig: Vorher Deckel entfernen!). Erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl, aber jeder Magier hat einmal klein angefangen.

 

Ja, Männer können tatsächlich einen Orgasmus vortäuschen. Mir zwar nicht klar, warum das jemand (m/w) machen sollte, anstatt einfach aufzuhören und gegebenenfalls zu sagen, warum man nun aufhört, aber ja, nicht nur Frauen können es.

Geschrieben

Hatte mal eine, die hat den Orgasmus so realistisch vorgetäuscht, das sie dabei wirklich gekommen ist 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb snake_1982:

Deshalb bin ich geschieden...

    ja kann ich voll verstehen , weil guter Sex und Einfühlungsvermögen zu einer Liebe dazu gehören.  Ja schade dass viele es nicht begreifen dass eine gute Sexualität auch das Herz erreicht

Geschrieben

Das wird ja keine Frau verraten und als Mann merkst du es nicht es sei denn es ist ganz schlecht gespielt

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung zucken manche Frauen, andere werden rot sobald sie kommen und manche verdrehen bös die Augen.
Dinge die man schlecht simulieren kann.

Geschrieben

Unnötig laut und wenn alles zu kontrolliert wirkt. Ein richtiger Orgasmus lässt sie völlig unkontrolliert zucken, schwer atmen, die Augen etwas verdrehen... Sowas kann man einfach nicht spielen. Sorry, aber nur Egoisten merken nicht, wenn ein Orgasmus gespielt ist.

Geschrieben

Schon blöde.
Ich habe immer zu meinen Partnerinnen gesagt das sie mir nichts vormachen sollen.
Wenn sie nicht zum Orgasmus kommt soll sie mir das sagen und dann ändern wir solange was, bis wir beide das Ziel erreichen.
Wenn sie mir was vormacht, denke ich ja das ich alles richtig mache und es ändert sich nichts und sie betrügt sich nur selber.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Weil es nen Unterschied macht ob ich abspritze oder nen Orgasmus habe

Ich bin nun nicht überrascht!  Wenn du aber häufig nen "Trockenen Orgasmus " hast, solltest damit zum Arzt gehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LebedieLust:

 manche verdrehen bös die Augen.
 

Dann kriegen hier beim schreiben auch einige einen..🙈

Geschrieben

Wenn sie danach sagt, dass du gut warst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb big_boy_big_toy:

 Ein richtiger Orgasmus lässt sie völlig unkontrolliert zucken, schwer atmen, die Augen etwas verdrehen... Sowas kann man einfach nicht spielen. 

Kenne keine Frau, die das nicht simulieren könnte und ich kenne auch keine, die noch NIE einen vorgespielt hat... ob sie es sollte, steht auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ehrlich gesagt. 

Hatte noch nie eine Frau die einen vorgespielt hat und hab's selbst auch noch nie gemacht, wir sind immer ehrlich genug wenn es nicht bis zum O gekommen ist. Ich wüsste auch gar nicht wie ich das hinbekomme.

Wohl hatte ich schon nen Orgasmus ohne es selbst mit zu bekommen.

bearbeitet von Wolkenbruch
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PoMollig:

Dann kriegen hier beim schreiben auch einige einen..🙈

Gekommen 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Kenne keine Frau, die das nicht simulieren könnte und ich kenne auch keine, die noch NIE einen vorgespielt hat... ob sie es sollte, steht auf einem anderen Blatt. 

😂😂😂😂 Jaja, ihr seid krass, Mädels. Blödsinn ist das. Nen vorgespielten Orgasmus erkennt man. Nur Idioten eben nicht 

Geschrieben

Mal eine andere Frage, was würde es an der Qualität des Sex (Sexes) ändern, wenn du wüsstest, dass sie den Orgasmus affektiert hat?

Geschrieben

Mir sagte mal meine Ex, nach einen halben Jahr Beziehubg dass sie nur mit Hilfe eines Vobrators kommen kann und die Orgasmen mir nur vorgespielt waren  um den Moment nicht zu verderben ..der sex danach war immer nur Mist und sobald sie den Vibrator mit ins Spiel nahm war bei mir vorbei .. nach der Trennung hat es lange Zeit gebraucht bis mir sex wieder angefangen hat Spaß zu machen ..

×
×
  • Neu erstellen...