Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen ist es egal, ob echt oder gespielt.
Hauptsache er kommt.
Mein Mann (Ex) hat es nie gemerkt.

Geschrieben

Man merkt doch ob es zuckt und entspannt. 🤷🏻‍♀️

Verstehen kann ich es aber nicht. Ich spiele nichts vor, was nicht ist. Ein Mann kann das ruhig wissen, dass ich keinen hatte 😝🙈

Geschrieben

Männer können es auch vorspielen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Vielen ist es egal, ob echt oder gespielt.
Hauptsache er kommt.
Mein Mann (Ex) hat es nie gemerkt.

    nein ...dann hattest Du bisher schlechte Liebhaber.  Mir ist die Frau wichtiger wie ich selbst, weil ein Mann immer kommt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EiskalterEngel95:

Männer können es auch vorspielen..

Ah ja? Und wie sollte es gehen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Ah ja? Und wie sollte es gehen? 

    wie soll ein Mann das bitte vorspielen ???   Ich spritze immer und daran sieht man es ...mal komme ich öfter ( bei der Richtigen ) und mal mindestens 1 Mal 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EiskalterEngel95:

Männer können es auch vorspielen..

Jetzt komm du bitte nicht mit so 'nem Insider-Wissen raus...
Engel sprechen über so was doch nicht...:imp:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EiskalterEngel95:

Männer können es auch vorspielen..

Wie gehtn das???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

    wie soll ein Mann das bitte vorspielen ???   Ich spritze immer und daran sieht man es ...mal komme ich öfter ( bei der Richtigen ) und mal mindestens 1 Mal 

Ich habe keine Ahnung was du grade von mir  möchtest 

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.
Wenn ein Mann ist im Bett nicht gebracht hat, dann habe ich grundsätzlich die Reißleine gezogen.
Mal ehrlich: was habe ich davon, einem Typen vorzuspielen, er sei der geilste Liebhaber der Welt? 🤷🏻‍♀️
Ich würde lediglich mich selbst und ganz viel Spaß bringen, und das mache ich nicht.

Geschrieben

Als ob das jetzt wichtig ist. Auch ohne Orgasmus kann der Sex befriedigend sein. Frag doch lieber Mal woran man merkt, ob die Partnerin befriedigt und glücklich ist. Darum geht es doch, oder?

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.
Wenn ein Mann es im Bett nicht gebracht hat, dann habe ich grundsätzlich die Reißleine gezogen.
Mal ehrlich: was habe ich davon, einem Typen vorzuspielen, er sei der geilste Liebhaber der Welt? 🤷🏻‍♀️
Ich würde lediglich mich selbst und ganz viel Spaß bringen, und das mache ich nicht.

Geschrieben

Wer die Vergleiche von Frau zu Frau erlebt hat erkennt auch die Unterschiede.
Wobei es große Unterschiede gibt bei den Intensitäten.
Aber wenn Sie stöhnt bevor du einlochst, muss auch dem letzten Popper die Erleuchtung kommen was da wirklich stattfindet🤔

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb markimark1975:

Omg ....jetzt weiss ich es...meine Frau spielt mir was vor....sogar Ohnmacht wenn ich sie Finger und lecke

Die Augen passen zur Erkenntnis!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich habe keine Ahnung was du grade von mir  möchtest 

   von Dir gar nichts ....komisch Deine Reaktion gerade . Wir diskutieren hier doch oder ?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Mindgame83:

Sehe ich genauso. Ich wüsste nicht, wie ich die Kontraktionen meiner Möse ohne Orgasmus nachstellen sollte. Die sind so einzigartig und intensiv und jeder Mann hat das bisher auch gespürt. 

Ich glaube nicht, dass das bei anderen Frauen so krass anders sein kann, weil diese Kontraktionen eine biologische Funktion erfüllen und damit der Fortpflanzung dienen. 

Demnach, wenn du keine Kontraktionen spürst, ist es wahrscheinlich kein Orgasmus, egal wieviel sie stöhnt und schreit. 

Wenn die Muskulatur stimmt, geht es sehr einfach.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb reite-mich:

    nein ...dann hattest Du bisher schlechte Liebhaber.  Mir ist die Frau wichtiger wie ich selbst, weil ein Mann immer kommt 

Deshalb bin ich geschieden...

Geschrieben (bearbeitet)

manche machen das und ich glaube nicht, dass es viele männer merken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb reite-mich:

   von Dir gar nichts ....komisch Deine Reaktion gerade . Wir diskutieren hier doch oder ?

Zuerst

Ich habe nicht Dich angesprochen!  

Und dann,  ich glaube dass einen Mann schafft es nie einen Orgasmus vorzutäuschen!  Da es unmöglich wäre es tun, genauso schwierig wäre, wenn eine Frau,  das nicht mitgekriegt hätte...da musste sie  entweder Jungfrau sein, oder bisschen langsam. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte ich einen Orgasmus vortäuschen? Für sein Ego? Blödsinn!!! Wenn ich komme, dann komme ich und wenn nicht, dann halt nicht. Sex ist für mich mit dem richtigen Mann auch ohne Orgasmus immer ein Highlight.

×
×
  • Neu erstellen...