Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denk ja nicht dran. Wenn keiner ist, da ist keiner. Soweit kommts noch

Geschrieben

man merkt es nicht. auch frau nicht, denke ich mal, wobei frau da auf andere details bei der performance achten müsste.

aber wieso sollte man auf eine derartige idee kommen? ich würde im normalfall nicht vorher aufhören wollen und daher sehe ich den sinn im vortäuschen nicht.

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht,warum auch ? Wenn ich keinen habe dann habe ich keinen , dann vielleicht beim nächsten Mal.Erzwingen kann man nichts ☺️

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:03, schrieb sonnja1805:

..den leichtgläubigen , praxis unerfahrenen männlein , kann man alles vorspielen....

👌 so ist es 🤷‍♀️

Geschrieben

Nein.

Warum auch? 🤷‍♀️

Da müsst ich ja Energie in was Sinnloses stecken, die ich für den Echten eher brauche :grin:;)

Und wenn's mal nix wird 🤷‍♀️  ja nu ...

Gibt schlimmeres. 

Kann ja trotzdem sensationell geil sein :poppen::pussy::tongue::cock::cum:

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 38 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Kann ja trotzdem sensationell geil sein :poppen::pussy::tongue::cock:

Es sollte eigentlich immer in der Hauptsache darum gehen, eine lustvolle geile vergnügliche intime Zeit miteinander zu verbringen, ohne auf ein bestimmtes Ziel "hinzuarbeiten"... einfach Kopf ausschalten und machen... es kommt, wie es kommt... und das sind dann auch meistens die geilsten Stunden... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Also ein guter Lover erkennt ob Frau hat oder vortäuscht 😉👍.

Geschrieben

Niemals im Leben, bin doch nicht dumm! Wenn er trotz vorheriger Aufklärung meiner Vorlieben nicht fähig dazu ist, dann Pech. Dann war das sein erstes und letztes Date mit mir 😉

Geschrieben

Ich liebe dieses "die Frau" "der Mann" Gerede. Ja, wir sind sehr unterschiedlich, in dem, wie wir uns aeussern und den Orgasmus zeigen, und in unserer Sensibilitaet, das zu merken.. Wusste ich schon sicher, dass sie gekommen ist? Ja, absolut. War ich schon unsicher und habe gefragt? Ebenso. War es dchon egal? Auch das. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das tun wir;)...und Männer merken es nicht!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Naja sie können es ja eigentlich nur mit Stöhnen und festen Umarmen in dem Moment vortäuschen würde ich sagen .... Aber ich denke mal jeder Mann der es ....schonmal ....geschafft hat eine Frau zum Orgasmus zu bringen, kennt bestimmte Anzeichen das es echt ist.

Jede Frau hat ihre eigene Art es zu zeigen wenn sie zum Orgasmus kommt.

Wenn du es mal geschafft hast.... dann weißt du was ich meine😅 

Geschrieben

Na, geben tut es das mit Sicherheit.

Vermutlich das der Partner, sich nicht als " ungenügend" empfindet.

Ich persönlich würde mich eher über ein offenes Gespräch freuen......

Liegt ja nicht immer....am Mann...also ich würde es nicht zwingend persönlich nehmen.....

Lieber Gruß

Crax

 

 

Geschrieben
Ein Orgasmus kann sicher vorgetäuscht werden, aber drei-, viermal hintereinander? Dann wird es ja fast schon zum Hobby. 😅
Und dann die Frage nach dem Motiv... warum überhaupt vortäuschen? Da fällt mir eigentlich nur ein... um eine Erwartungshaltung zu befriedigen und den Akt zu verkürzen. Und das hätte dann vermutlich mit mir zu tun und würde mir nicht gefallen, weil ich diese Erwartungshaltung gar nicht habe.
Aber ich habe - das gestehe ich - große Freude daran Lust zu bereiten, weil es meine Lust wiederum steigert, egal wohin das führt.
Sehr reizvoll finde ich es manchmal auch, den Orgasmus zu verweigern ein paarmal 😈. Umso gewaltiger rollt er dann in Wellen heran, wenn man ihn endlich zulässt. Und dann hat niemand mehr einen Sinn für Theater 🎭.
Geschrieben

Habe ich noch nicht erlebt, warum soll eine Frau das machen. Mit der Zeit ist man doch ein eingespieltes Team.

Geschrieben

Ja wir können vortauschen  .. und ja ihr Männer merken es nicht. und ja es gibt eine test Kontroll, und nein ich gib sie nicht preis! 

vor 4 Stunden, schrieb Paolo69:

Ein Orgasmus kann sicher vorgetäuscht werden, aber drei-, viermal hintereinander? Dann wird es ja fast schon zum Hobby. 😅
Und dann die Frage nach dem Motiv... warum überhaupt vortäuschen? Da fällt mir eigentlich nur ein... um eine Erwartungshaltung zu befriedigen und den Akt zu verkürzen. Und das hätte dann vermutlich mit mir zu tun und würde mir nicht gefallen, weil ich diese Erwartungshaltung gar nicht habe.
Aber ich habe - das gestehe ich - große Freude daran Lust zu bereiten, weil es meine Lust wiederum steigert, egal wohin das führt.
Sehr reizvoll finde ich es manchmal auch, den Orgasmus zu verweigern ein paarmal 😈. Umso gewaltiger rollt er dann in Wellen heran, wenn man ihn endlich zulässt. Und dann hat niemand mehr einen Sinn für Theater 🎭.

😍

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Ja wir können vortauschen  .. und ja ihr Männer merken es nicht. und ja es gibt eine test Kontroll, und nein ich gib sie nicht preis! 

😍

Ich bin schwer beeindruckt, was "ihr" alles könnt und "wir" nicht...
Von "test Kontroll" habe ich noch nie was gehört. Ist das was Gutes? 🤔

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:02, schrieb Chichibella:

Viele Herren arbeiten auch regelrecht drauf hin - sehr unsexy, wenn sie den Orgasmus der Frau als

😂😂😂

Da bin ich aber egoistisch. Ich arbeite auf meinen Orgasmus hin.😉

Ich biete aber eine Zunge, zwei Hände und einen Schwanz. 
 

Anstatt einen vorzuspielen kann sie dies einsetzen, um einen zu erreichen. Ich bin hilfsbereit 😜

×
×
  • Neu erstellen...