Jump to content

Untenrum


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal überlegen🤔........da man, oder vielmehr ich nicht so gelenkig bin, ist die Frage wer es schwerer hat gar nicht so einfach zu beantworten. Für deinen Einblick schon mal vielen Dank, es war sehr anschaulich beschrieben.
Meistens ist unter der Dusche früh morgens am besten. Die Haut ist straffer.....aber wenn des Mannes bestes Stück im normal Modus darumhängt, mit vorhaut und der Hoden nun auch mal Falten hat haben wir hier schon mal drei Möglichkeiten sich einem Borderline Syndrom hinzugeben. Man fühlt sich wie diese Welpen mit zuviel Haut und hält überall fest um diese Haare....auch da wo der Sichtbereich endet......adäquat zu eliminieren.
Es kann also durchaus in ein Gemetzel enden die der Mann im Angstschweiß gerne in Kauf nimmt und Gott sei dank doch überlebt 😂
Mit dem Spiegel und dem Bett ist man hier auch nicht besser beraten. Da alles aufgrund von Gravitation nach unten hängt......und.....man ungelenkig ist🙈
Ich habe mich mal mit Damen und Herren unterhalten aus einem Wax Studio. Die unglaublicher Weise behaupteten das Männer sich dorthin begeben und sich die Intimzone behandeln lassen.........bis jetzt eben ein Gerücht.....ich habe noch niemanden davon reden hören.
Sonst wäre ich mal auf diese Information sehr gespannt.😉

Geschrieben

diese Bilder im Kopf...danke erstmal dafür... ;-)... bevor ich mit dem Waxing angefangen habe, ging es für mich am leichtesten wenn ich mich auf den Badewannenrand setze... Beine in die Wanne, einen Spiegel nutzte ich nie, immer gefühlt. 

Was die Brennnesseln betrifft... hast auf jedenfall was gegen Rheuma ;-)

Geschrieben

Schöne Erzählung 😁
Aber ich als man finde das intim rasieren auch noch gerade angenehm, zu deinem Problem das man nicht immer den richtigen Blickwinkel hat kommt finde ich beim man hinzu daß der Sack nicht gerade das einfachste Modell ist zum Rasieren, du musst dir vor stellen auf der Haut deiner kleinen Lippen wachen Haare... Das dann mit einer Hand Straf zu halten ohne sich zu schneiden ist auch eine Kunst für sich. 😥
Und von der Arschritze will ich garnicht erst anfangen das ist ein Blindflug dich Canyons 😁😁
Mann bekommt es zwar hin aber einfach ist anders. Wenn dein Freund dir erzählt hat wie einfach es bei ihm ist dann hat er entweder ne gute Technik, lässt es sich machen oder hat einfach übertrieben 😁😁
Meine Meinung dazu 😎
Mfg
Rob

Geschrieben

Den Text der Erstellerin finde ich klasse 👍

Auch als Mann sieht man nicht alles ...

Am Besten von dem, für den Du Dich hübsch machen willst, Abdichtung rasieren lassen 🖖

Geschrieben

Das beste Rezept ist immer noch sich gegenseitig zu Rasieren!!!!

Geschrieben

Da ich Erfahrung mit intimentfernung habe finde ich es für beide und selbst bei gegenseitiger Entfernung ziemlich heikel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

diese Bilder im Kopf...danke erstmal dafür... ;-)... bevor ich mit dem Waxing angefangen habe, ging es für mich am leichtesten wenn ich mich auf den Badewannenrand setze... Beine in die Wanne, einen Spiegel nutzte ich nie, immer gefühlt. 

Was die Brennnesseln betrifft... hast auf jedenfall was gegen Rheuma ;-)

Ich wusste gar nicht das man untenrum Rheuma bekommen kann. Danke für den Tipp

Geschrieben

Der Beitrag liest sich echt gut 😁
Ich rasiere mich in der Badewanne, vergessene Haare im stehen. Geht recht einfach. Bei meinen bisherigen Frauen habe ich ich zum Teil nachrasiert, weil sie recht bescheiden hinkommen. Daher würde ich schon sagen das Männer es einfacher haben den Intimbereich zu rasieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Ich wusste gar nicht das man untenrum Rheuma bekommen kann. Danke für den Tipp

Weichteilrheuma gibt es, und rheuma kann überall sein... ich habs erlebt.....und ist übelst unschön

Geschrieben

Ach du arme im ernst.
Hab mir das bei Frauen wie sie sich selbst rassieren auch immer Kompliziert vorgestellt. Ja als Mann ist es auch nicht einfacher ,ach ja ich bin der Typ von gestern mit Rasurbrand wer für den Spot sorgt .... 🙉 naja die Lacher hatte ich auch auf meiner Seite.
Aber deine Story war besser .

Geschrieben

Ich würde sagen, das ist für beide Geschlechter das gleiche „verrenken“. 😆 Mittlerweile geht das aber schon blind ohne groß hinzusehen.
Aber Gegenfrage, warum muss man(n)/Frau sich denn immer rasieren? 😉

Geschrieben

Nee! Zu lang. Und meine "Frisur" bleibt, falls ich es richtig verstanden habe. Vorletzter Satz! Warum seid Ihr Frauen wie Politiker/innen? 5h um sen heißen Brei "herumlabern" um dann auf einen Punkt zu kommen. Nennt man/Frau auch "einen dusselig Quatschen". Schönes WE!

Geschrieben

Hallo Makromaus, vielen Dank für diese wunderbar bildliche Geschichte. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen als ich mir deine Beschreibung bildlich vorstellte😂😂😂🌹. Ich glaub als Mann ist es es deutlich einfacher, zumal sich die Haut mit ein wenig Spielerei am Piedelmann selber stramm zieht (ja sei ruhig neidisch das du nicht so eine tolle Vorrichtungen hast😉). Allerdings sind das jetzt nur Annahmen das es beim Mann einfacher ist. Ich würde dir vorschlagen das wir uns das nächste Mal zum rasieren treffen und wir uns die Techniken gegenseitig vorführen. Wenn du ganz lieb fragst, dann würd ich dir sogar helfen.

Geschrieben

Treffend formuliert, klasse! 😂

Geschrieben

Ganz blöde, wer hat entschieden, entgegen der Natur, dass Haare, ausser auf dem Kopf was ekelhaftes sind? Und das entwickelt sich zu einem Problem?

Geschrieben

interessantes Thema...wenn ich mich rasiere, komme ich am besten zurecht, wenn "er" sich im steifen Zustand befindet...okay...ich könnt ihn auch beim Hautstraffen einfach öfters langziehen, aber letztlich kommt es dann aufs Selbe raus...die Eierleinst hin und hergequetscht, damit die Haut sich strafft...und wenn ich es dann endlich geschafft hab, stehtn "wir beide" da und bestaunen das Wunderwerk der Rasur...also insgesamt auch nur bedingt gut und überlege in der tat auch schon, ob es nicht eine Enthaarungscreme gibt...druff und gut ist...mal ausprobieren.....

Geschrieben

Mir fällt noch eine Verrenkung ein. Einen Fuß auf dem Badewannenrand abstützen und einen Spiegel zur Hilfe habe ich öfter mal gesehen bei einer Ex.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh wow, ich würde behaupten da ham wir Männer es beim Rasieren doch deutlich leichter! 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenschweif:

Hallo Makromaus, vielen Dank für diese wunderbar bildliche Geschichte. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen als ich mir deine Beschreibung bildlich vorstellte😂😂😂🌹. Ich glaub als Mann ist es es deutlich einfacher, zumal sich die Haut mit ein wenig Spielerei am Piedelmann selber stramm zieht (ja sei ruhig neidisch das du nicht so eine tolle Vorrichtungen hast😉). Allerdings sind das jetzt nur Annahmen das es beim Mann einfacher ist. Ich würde dir vorschlagen das wir uns das nächste Mal zum rasieren treffen und wir uns die Techniken gegenseitig vorführen. Wenn du ganz lieb fragst, dann würd ich dir sogar helfen.

Ich komme auf das Angebot zurück.... für Experimente bin ich immer aufgeschlossen

Geschrieben

Ich rasiere mich immer stehend vor dem Spiegel. Habe auch schon mal an Brazilian Waxing gedacht. Mal schauen....

Geschrieben

Hmm. Also ich bin eindeutig ein Moppelklops und kriege das in der Wanne hin meine Beine für den Moment aus der Wanne raus zu halten. Zur Not setze ich mich auf den Rand, aber eigentlich geht es im Liegen am besten.

×
×
  • Neu erstellen...