Jump to content

Untenrum


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Sketch könntest du Geld verdienen,echt witzig ^^

Geschrieben

Was für ein Text, zu diesem Thema...?! 😄🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich komme auf das Angebot zurück.... für Experimente bin ich immer aufgeschlossen

Wann immer du willst🙂

Geschrieben

Warum sollte es bei einem Mann einfacher sein? Es ist die gleiche Stelle und man muss die gleichen Verrenkungen machen, um diese Stelle zu erreichen. Und beim Hodensack muss Mann auch noch seinen Penis aus dem Rasurbereich bringen, damit man sich ordentlich rasieren kann. Das zeigt nur mal wieder, das Frauen von männlicher Anatomie genauso wenig Ahnung haben wie Männer von Weiblicher.

Geschrieben

Ist wirklich einfacher beim mann. Aber lasse es doch von deinem Partner machen! Ich rasierte meine Freundin auch immer. Und das seeehr gründlich 😏

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass, wenn man weiß was, und wie man es macht, es einfach ist.

Selbst beim Mann, rasiert man sich zb. Im Dammbereich und dann den Hodensack hoch. Das ist auch keine ebene und gute Fläche.
Und wer anfängt sich zu verkünsteln, so wie das sich liest, tut mir leid.

Einen Landing-Strip nach zu akzentuieren, würde ich, parallel zu Bartkoteletts, eben mit nem gscheiten elektrischen Trimmer vorbehandeln/cutten. Tipps gibt's bestimmt bei guten Friseurinnen und Kosmetikstudios. 😎

Geschrieben

Ein Glück rasiere ich micht nicht.

Geschrieben

Einmal gewachst, fast verblutet... fast den ganzen Intimbereich abgerissen...🤣🤣🤣

100% Recht was du übers rasieren sagst...deswegen rasiere ich nur, wenn ich weiß dass ich sex hab oder inne sauna gehe, jetzt grad seh icj aus wie Catweazle...

Geschrieben

Interessanter Artikel, sehr unterhaltsam. Ich brauche allerdings auch manchmal viel länger, als es eigentlich sein sollte. Den Sack zu rasieren, kann manchmal schon 'ne echt ätzende Arbeit sein...

Geschrieben

Oh man beider geschichte musste ich lachen wie viel Probleme sowas alles macht.

Geschrieben

Ein sehr schön geschriebener Erfahrungsbericht von Dir. Man kann förmlich nachvollziehen wie schwierig es . Aber ich muss mich in der Dusche auch immer verrenken um alles zu erwischen. Ein Tipp von mir such Dir jemanden der Dir dabei hilft. Ist ein schönes Vorspiel für den Spaß danach.

Geschrieben

Wer das Glück hat, ein Bidet zu besitzen, hat eigentlich keine Probleme. Im Blindflug wird zwar quasi auch geschabt. Und man fühlt dann, wo noch ein Haar quer stehen könnte. Endabnahme mit einem Kosmetikspiegel.

Geschrieben

Ich habe es aufgegeben und lasse meine Kosmetikerin mit Heißwachs ran.

Geschrieben

Denke das Problem bei den meisten Leuten, ist die Frage der Gelenkigkeit.

Geschrieben

Sehr hübsch geschrieben. Danke. Ich hab sehr schmunzeln müssen.
Und genau aus DIESEM Grund: ich rasiere mich nicht mehr. Ich stehe dazu, dass ich behaart bin.
.
Ahoi 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Nilsson:

 Warum seid Ihr Frauen wie Politiker/innen? 5h um sen heißen Brei "herumlabern" um dann auf einen Punkt zu kommen. Nennt man/Frau auch "einen dusselig Quatschen". 

Nein, das stimmt nicht... Politiker kommen nicht auf einen Punkt, sie reden immer um den heißen Brei herum. Und... komm...nur kein Neid, dafür ist doch dein Talent bei so ziemlich jeden Thread mindestens 1 - 3 völlig überflüssige Kommentare zu posten.... :-) dieser Post beschreibt sehr humorvoll und flüssig, um was es geht.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab mich jetzt beim Lesen deines delikaten Problems, ja schon fast weggeschmissen vor lauter Lachen.
Vielleicht solltest du das Rasieren einfach jemand anderes überlassen, der sich deiner annimmt.

Geschrieben

Das Rasieren im Intimbereich ist generell eine Physik für sich 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb PoMollig:

nur kein Neid, dafür ist doch dein Talent bei so ziemlich jeden Thread mindestens 1 - 3 völlig überflüssige Kommentare zu posten.... :-)

Nur keinen Neid ;). Hat halt jeder sein Talent :tada:.

Ach so. Für diesen hier, trägst nur du allein die Verantwortung :coffee_happy:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich mache es in der Badewanne. Die ist groß. Ja dann ist die Frage was alles an Haaren ab soll. Bei einer Frau alles natürlich. Aber du solltest vielleicht dann deinen Partner um hilfe bitten. Da werdet ihr auch noch geil bei und habt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hast du kein Partner zur Hand ist natürlich improvisieren gefragt. Oder du hast ein Hausfreund der behilflich ist. Na ok sexy ist jeden falls wenn alles glatt ist. Bis dahin LG

Geschrieben

danke für den EP @Makromaus ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht.

Da ich keine Wanne habe, setze ich mich auf den Boden, kleines Wännchen neben mich und einen Standspiegel zwischen meine Beine. Rasiergel auf die Stellen, die rasiert werden sollen und ab mit den störenden Haaren.

Funzt prima und ich muss mich nicht verrenken :$

Geschrieben

Gröhl, das ist gut geschrieben!

Noch mehr Gründe sich nicht zu rasieren...

Geschrieben

Na überlass das doch dem Partner, Lover,....... Der kann dann auch gleich kontollieren, wie auch immer, obs schön glatt geworden ist

Geschrieben

Meine Erfahrungen aus Jahrzehnten eigener Intimrasur besagen, dass es für mich einfach, schnell und fast im Blindflug zu erledigen ist. Liegt vorrangig daran, dass ich es fast täglich am Abend unter der Dusche mache und ich allgemein eine sehr gute Rasierhaut habe, ohne Pickel, Einwüchse etc.
Sollte doch mal die Bequemlichkeit Siegen und mehr Wildwuchs abzuschlagen sein, rasiertechnisch, dann kann ich das sehr gut stehend mit einem Bein auf dem Badewannenrand oder einem Stuhl vor dem Waschbecken.
Wenn ich bisher in den Genuss gekommen bin, eine Herzensdame zu rasieren, dann ließ sich mit etwas Fingerfertigkeit eine Hautstraffung auch an komplizierten Stellen erreichen, zumal man in diesem Fall auf Sicht rasiert.

Geschrieben

Idealerweiser lässt man es machen. Muss leider selbst ran. Seit Monaten aber nicht mehr und merke, natürlich fühlt sich eh besser an.

×
×
  • Neu erstellen...