Jump to content

Untenrum


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤣🤣 Super Beschreibung! 😘

Geschrieben

Von der Anatomie her habt ihr Frauen da etwas einfacher

Geschrieben

Ich kann ja mal vorbei kommen und dir helfen. 😋

Geschrieben

Danke für den äußerst interessante Einblick, in deine tägliche Intimpflege Makromaus, !
Das ist natürlich beim Mann alles einfacher. Wir geben den Hobel der anwesenden Frau in die Hand, einmal gegen das Licht rasiert und alles ist sauber geputzt 🤪
Aber vielleicht sollen dir die Verrenkungen nur sagen: Lass endlich wachsen...es gibt auch Männer und Frauen denen das gefällt ! 🙋‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe den ersten, riesigen Absatz nur im Ansatz gelesen, weil ich an die Hausarbeit muss. Nur so viel:

Bisher ging ich davon aus, dass sich Frauen bei der Intimrasur leichter tun als Männer. Bedingt durch die männlichen Genitalien sind die Leisten sehr viel enger. Für mich beginnt der Blindflug erst zwischen den Backen.

Besser als in der Dusche stehen ist auf dem Rand der Badewanne sitzen. Da ist es einfacher, die Beine zu spreizen und mit dem Rasierer in die Leisten zu kommen.

Geschrieben

Die Frauen haben es einfache Männer müssen die Eier rasieren..

Geschrieben

Ich lass wachsen... Bin ein ritter vom ni.

Geschrieben

Was für ein cooler und treffender Thread, Aplaus der TE, sehr schön formuliert 😂😂😂

Geschrieben

Herrlich....:coffee_happy:

Trotzdem liebe ich meine Bewaldung!!

Bei meinen Talent würde ich mir glatt den Kitzler kappen !

Etwas Duschdas auf die Hand waschen fertig.

Danach etwas Baby Öl und ich bin andock bereit!

Zu dicht und zu lang ist dank des Alters und Hormone nicht mehr angesagt!

 

Wenn ein Mann mir dahinein greift fängt das fliegen an....:bite:

Geschrieben

Hahaha herrlich und so zutreffend..... Applaus auch von mir

Geschrieben

Leichter Haarwuchs wäre ok, aber wenn ein Vogel drin nisten könnte, never

Geschrieben

🤣🤣Sage das nächste Mal bescheid dann übernehme ich das rasieren für Dich. Ist doch auch viel spannender. 😉

Geschrieben

LOL, die Beschreibung ist lustig - ich finde aber trotzdem als Mann hat man es schwerer bei der Intimrasur. Bei Frauen hängt nix im Weg rum was man auch noch weghalten muss. Das sich dort alles (Penis, Hodensack) im Erregungszustand vergrößert gibt es einen Überfluss an Haut. Die zu straffen, gleichzeitig andere Bereiche aus dem Weg zu heben bräuchte man eigentl. drei Hände. Dazu kommt linke Hand ist absolut unbrauchbar für solche Aktionen bei mir o. ich bräuchte hinterher Verbandszeug und ne Bluttransfusion. Am besten geht es beim rasieren mit heissen Öl-/Wassergemisch (Babyöl) alles einweichen und einem dann mit Rasiergel und einem elektrischen Nassrasierer ( Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select Rasierer ). Hält leider nicht so lange, ist aber für den Hodensackbereich eher zu nutzen als epilieren o. wachsen, da Haut zu straffen und gleichzeitig Wachs abrupfen o. epilieren nahezu unmöglich ist - beides versucht. Beim epileren sah ich aus wie nach einem Nahkampf mit nem Igel da ich mir x mal die Haut eingeklemmt hatte. An der Scham ist es dagegen kein Problem mit epilieren. Wachs ist dort auch eher suboptimal, weil man keinen Platz findet wo man kraftvoll hinziehen kann. Habe auch mal Enthaarungscreme probiert - das Zeug brennt je nachdem wo man es benutzt wie die Hölle obwohl extra für Intimbereich ausgewiesen und nicht effektiver als rasieren. Habe glaub ich drei Stunden mit nem kühlendem feuchten Handtuch da gesessen - das war der einzige und wohl auch der letzte Versuch mit einer Chemiebombe. Bin schon länger am überlegen wg einem IPL-Gerät, da klemmt man wenigsten nichts ein und man käme im Gegensatz zu nem Epilierer auch an Stellen wo man nichts stramm ziehen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erschterdildo:

Da ich Erfahrung mit intimentfernung habe finde ich es für beide und selbst bei gegenseitiger Entfernung ziemlich heikel.

Intim Entfernung?????? 🙄Und dann noch gegenseitig??? Also das fände ich wirklich heikel 😆😅😳

Geschrieben

Hi ist doch kein Problem 😊sag was und ich rassiere dich . Und dannach schöne Zungen Massage 😉

Michael69Berlin
Geschrieben

Der einfachste Weg Hilfe vom Partner suchen

Geschrieben

@Makromaus ganz lieben Dank für deinen Beitrag :see_no_evil: :)

 

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, kann ich beschwören, das sich in punkto Schwierigkeiten, zwischen Männlein und Weiblein nicht allzuviel tut ;)

 

Geschrieben

Kleiner Tip, einen Spiegel benutzen. In der richtigen Höhe angebracht ist nur noch das Bein etwas zu heben und Du siehst alles. Natürlich öfter mal das Bein wechseln, sonst gibt es einen Krampf. Ob es nun als Mann oder Frau einfacher ist? Denke auch als Mann ist es nicht einfacher. Verrenkungen müsste auch der Mann machen, wenn er nicht im Blindflug loslegen will und sich nicht andere Lösungen einfallen lässt um um die Ecke zu sehen. Zudem hängt und steht da immer was im Weg. Meist hängt da beim Rasieren was im Weg wenn er besser stehen sollte und steht, wenn er besser nicht stehen sollte. Vom Sack gar nicht erst zu reden. Entweder er ist gerade so schrumpflig, dass rasieren unmöglich ist. Oder er ist so prall, dass die Haut hauch dünn wird. Nö, glaube nicht, dass irgend ein Geschlecht es einfach dabei hat. Aber das Ergebnis sich anschließend wohl zu fühlen entschädigt für die ganzen Verrenkungen und ziehen.

Geschrieben

Schön die Haut am Schwanz nach oben zur Eichel hin glatt ziehen und schon kann bestens mit einer scharfen Klinge ohne Probleme rasiert werden...

Geschrieben

Ich weiß garnicht was da grad geht.
Ist nett geschrieben und macht Freude zum lesen.
Ernst nehm ich es mal nicht.
Auf jedenfall find ich es für beide nun wirklich kein Hexenwerk wenn man es a paar mal gemacht hat.

Geschrieben

Hallo, 

selten so gelacht, wie bei diesem Thema. Eure Kommentare sind klasse. Grüße Kygo

 

 

Nicht.Rasiert.jpg

×
×
  • Neu erstellen...