Jump to content

Epilierer für untenrum für Männer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bin ich auch gespannt drauf wie ihr das macht?
Geschrieben
Meine einzige Erfahrung mit dem Epilieren liegt schon 30 Jahre zurück...
Und ich war zum Glück auch nur Zuschauer...
Meine Freundin hatte damals schon einen extremen Haarwuchs unter den Armen.. mit dem Epilierer von Mama hat sie diese dann entfernt. Zuerst fast verblutet, danach tagelang mit dicker Verschorfung unter den Armen rumgelaufen...
Sie hat bis heute meinen vollsten Respekt dass sie das überhaupt mit beiden Achseln durchgezogen hat.
🤣🤣🤣🤣
Wenn ich mir jetzt die zarte Haut an den Eiern in den Fängen so eines Epilierers vorstelle... Na herzlichen Glückwunsch.
🤣🤣🤣

Aber heute sind die Geräte bestimmt besser... Ich drücke dir die Daumen...
Geschrieben
Was denkt ihr wie es uns Transfrauen geht, ich lasse einmal im Monat das Gesicht lasern das tut auch weh aber es bringt ja auch was auf Dauer keine Haare im Face
Geschrieben
mal ein kleiner tipp für alle männer die sich unterum nicht rasieren wollen weil sie angst haben sich schreiden zu können. genau das ist mir passiert habe geblutet wie ne sau. mittlerweile gehe ich in einen dm laden und kaufe mir enthaarungscrme die frauen für ihre beine benutzen ich reibe mein bestes stück damit ein und watre 10 min und gehe danach unter die suche und siehe da er ist blitze blank. ohne rasieren und das hält auch monate
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Epilieren am Bein tut schon fucking weh, wieso dann an den Eiern?
Geschrieben
Ich mach das immer mit einer Pinzette....
Geschrieben
Ich hatte mal eine Zeit einen von Braun extra für empfindliche Zonen. Der war ganz ok. Jetzt habe ich einen ganz günstigen, NoName Epilierer. Der tuts auch. Ich würde nur drauf achten, das verschiedene Geschwindigkeiten einzustellen sind und das die Epilierwalze nicht so breit ist. Erstmal dran gewöhnt, ist es wirklich eine tolle Sache. Die Abstände nicht zu groß lassen, dann halten sich die Schmerzen in Grenzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Panasonic wet/dry unter der heißen Dusche und in Kombination mit einem mentholhaltigen Duschgel. Nach jahrelanger Anwendung wird es immer einfacher, da mittlerweile kaum noch etwas nachwächst. Kein jucken beim nachwachsen und keine hässlichen, nervigen Pickel, zumindest bei mir.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Also….

Epillieren oberhalb vom Schaft ist kein Problem. Ist wie überall anders auch. Ich nehme den von Braun. Die  „Pinzetten“ verzeihen keine Fehler; Hautfalten werden schonungslos eingewickelt. Also Obacht. 
Ich hatte mal einen Epilierer von Panasonic, damit konnte man alles epilieren. Die „Pinzetten“ sich mit anderen Federn versehen und reißen nicht alles sofort raus. 
Der Braun ist aber ansonsten sehr gründlich und zu empfehlen…

Viel Spaß !

Geschrieben
Autsch 😂
Beim ersten Mal an den Beinen hab ich gebrüllt vor Schmerzen, mittlerweile geht's schmerzlos.
Aber im Intimbereich? Autsch 😂
Geschrieben
Enthaarungscreme. Aktuell von Bellebody. Kein ziepen, kein brennen aber glatt wie ein Babypo.
Geschrieben
Phillips One Blade!
….keine Pickel! Und keine Schnitte!
Einfach rasieren und gut. Das Teil ist nicht 100%ig, Aber 98! Ich nutze das Teil schon lang und bin absolut zufrieden! Viel besser als nass rasieren und bluten und Pickelchen haben!
×
×
  • Neu erstellen...