Jump to content

Untenrum


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach... du sprichst mir aus der Seele....

Geschrieben

ich hab mich mal eine ganze Weile,von einem Kumpel rasieren laßen.Aber nun mach ich mir überhaupt keinen Streß mehr.Die Haare bleiben da wo sie sind.Bein und Achselhaare kommen ab.Für mich reicht das.

Geschrieben

Endlich mal wieder was zum Lachen 😂, da ich mich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr rasiere und auch natürliche Herren toll finde... 😉 Bin ich zum Glück raus aus der Nummer 😆🤓Aber Respekt für den Text 👍👍👍👍

Geschrieben

Bei allem Unglück möchte ich bemerken, dass dein Text sich einfach gut liest und ich lachen musste

Geschrieben

Was für ein geiler Bericht, ich habe es mir bildlich vorgestellt. Es tut mir leid für dich, diese Verrenkungen und Schmerzen... Wirklich nicht schön.
Geht mir als Mann manchmal auch nicht wirklich besser, bis auf das ich diese Wachsstreifen nie testen werde.
Wie wäre es denn, wenn du es mit deinem/einem Partner mit ins Vorspiel einbaust?
Evtl gegenseitig rasieren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb simonx28x:

Ich lass wachsen... Bin ein ritter vom ni.

Und wer macht das dann? Etwa Roger der Buschmann?😂

Ich liebe den Film 🙂.

 

Danke Makromaus für die Story!

In einem Ranking kommt deine Geschichte noch vor Torsten Sträter‘s  „Diät-Tagebuch“.

 

bearbeitet von Snoopy132
Hab den Sträter falsch geschrieben 🤭
Geschrieben

Meine Gute, da machst du etwas falsch. Auch als Single Frau, ich enthaare mich schon seit ich 14 Jahre alt war, sogar in der Schwangerschaft und habe alles ausprobiert. Wenn man keinen Partner zur Verfügung hat und nicht jeden an seine Vulva dran lassen möchte, gibt es gerade heute sehr nette Lösungen bei einer Kosmetikerin. Die nehmen dafür Geld, machen aber alles hygienisch und ohne deine Gesundheit zu gefährden. Man kann auch, das habe ich als alleinstehende Schwangere auch schon mal gemacht, seine allerbeste und engste Freundin bitten. Auch die ist vorsichtig und macht garantiert nichts, was sie nicht möchte, dass es ihr angetan wird. Mit Kaltwachs an den Labien wäre ich sehr vorsichtig, ich glaube, das ist das Einzige, was ich nie probiert habe. Es gibt aber auch Enthaarungsgel für den Intimbereich. Der ist für sensible Haut besser geeignet. Kostet etwas mehr und man muss im Internet danach suchen. Also vielleicht nicht die erste Wahl. Ich als Pflegefachkraft habe aber auch imm er wieder Patientinnen, die für einen OP vorbereitet wrden müssen, dafür völlig enthaart sein müssen im Intimbereich. Man kann (das bieten viele häusliche Pflegedienste als Privatleistung an) eine Pflegefachkraft zur Hilfe bitten. Erspart Verrenkungen und die Sauerei, die ja auch weggemacht werden muss. Mit gebrochenem Wirbelkörper hast du da ein echtes Probllem, von wegen Verrenkungen machen. Ganz elegant, sehr lustig und auch erotisch: Frage deinen Geliebten, der darf dann, wenn er alles schön sauber enthaart hat und alles aufgräumt hat, auch noch mit der Zunge testen, ob irgendwo im Verborgenen noch Stoppelchen zu spüren sind und du hast Spass dabei! Aber vielen Dank für den Lacher! Gruß und ein schönes heißes Wichenende wünscht dir MorgaineLesFaye

Geschrieben

Für eine Frau ist es schwieriger als ein Mann . Den ihr könnt euch dabei auch ganz schön schneiden . Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag .

Geschrieben

Für eine Frau ist es schwieriger als ein Mann . Den ihr könnt euch dabei auch ganz schön schneiden . Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag .

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Tina70:

Lach... du sprichst mir aus der Seele....

Meld dich mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich erinnere mich irgendwie grade an Loriot 😂

Wieso? Wo/wie hat er sich denn rasiert? 😉

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Tina70:

Lach... du sprichst mir aus der Seele....

Meld dich mal bei mir bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich echt warum sich die Frauen unten herum rasieren. Für mich ist das unnatürlich. Die Schamhaare haben ihren Zweck. Kann man auch mal hier nachlesen ***. Man kann es ja ein wenig stutzen aber komplett rasieren finde ich sehr doof. Vor allem weil das für mich eher kindlich wirkt und nicht Fraulich. Für mich gewinnt jede Frau die die Haare stehen lässt vor jeder rasierten. Zumal bei sehr vielen Frauen die hässlichen Pickel, eingewachsene Haare, bzw Stoppel eher unhygienisch auf mich wirken. Vor allem wenn ich sie dann oral befriedigen soll. Wenn dann schon wachsen oder epilieren. Aber liebe hab ich ein Haar im Mund als sowas. Ein schöner Busch ist hoch erotisch.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

😂 Das war sicher ein Bild für die Götter...
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und es ist deutlich aufwendiger geworden. Hab früher keinen Spiegel gebraucht und musste mich kaum verrenken um auch noch das letzte störende Haar zu erwischen, also denke schon das in Punkto Haare ein Penis pflegeleichter ist...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wieso? Wo/wie hat er sich denn rasiert? 😉

Nicht wegen des Themas selbst, sondern eher wie es beschrieben wird... Das erinnert mich grad irgendwie an diesen Spaghetti-Sketch.

Geschrieben

Ich rasiere mich immer beim duschen. In der begehbaren Dusche, die ich so haben wollte, wurde nach meinem Wunsch eine Sitzbank gebaut. So habe ich genügend Platz mich zu rasieren. Der Hingergedanke ist ein anderer gewesen, aber so habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen😎.

Geschrieben

😂😂😂😂
Hört sich spannend an!
Soll ich mal helfen 😜?
Empfehlen kann ich.... Versuche es mal im Handstand 😂😂😂
Oder Jogging Hose an und nen Akkurasierer rein 👌😁 dann hüpfen.
Haaaaach herlich 😂😂😂😂😂
Ganz böses Kopfkino

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich mache das immer aufm Boden. Allerdings bildet sich dann immer eine Art Vakuum. Und schon hänge ich fest..

😂😂😂

Dann musst du irgendwie Luft nach unten bekommen, ob dich zu lösen. 😎

 

@Makromaus:

Dass du außerhalb vom Bett die Beine weit genug auseinander bekommst, habe ich verstanden. Es klingt allerdings so, als ob du Schwierigkeiten hast, sie beim Rasieren weit genug auseinander zu halten.

Folgender Lösungsvorschlag: Gib mal bei amazon „Beinspreizer“ in die Suchmaske ein. Variante a: Das Ding für Ballerinas, welches mit Seilzug funktioniert und an der Decke befestigt wird. Hier kannst du neben deiner Beweglichkeit auch noch den Gleichgewichtssinn trainieren. Das Seil, mit dem du den Grad der Spreizung regulierst, kannst du mit den Zähnen festhalten. Positiver Nebeneffekt: Umfallen kannst du eigentlich nicht, denn du hängst ja unter der Decke.

Variante b: Das Stangensystem für Kampfsportler zum auf-dem-Boden-Sitzen. Ist weniger anstrengend, als die Ballerina-Variante. Und damit deine Beine in der gespreizten Stellung bleiben, kannst du einen langen Spanngurt um dich und den Spreizer herum legen. Da kannst du den Grad der Spreizung stufenlos regulieren und hast beim Rasieren noch beide Hände frei.

So, also wenn dir diese Vorschläge nicht weiterhelfen, weiß ich auch nicht mehr... 😎😁

 

Meine eigene Variante: Ich sitze gemütlich auf dem Bidet. Klappt superprima! 😀

Geschrieben

Wunderbar geschrieben 🤣, hab mich beim Lesen köstlich amüsiert! Aber Spaß beiseite, auch "Mann" hat es nicht einfacher. Oberhalb ja, kein Problem, aber unterhalb kann er auch nicht hin schauen. Zudem ist das Problem, zumindest bei mir, das nach dem Rasieren die Stoppeln sehr hat nachwachsen und für Pickel und Entzündungen sorgen da man ja keine ebenen Oberflächen hat und dadurch einiges aneinander scheuert 😬. Ich komme am besten mit einer medizinischen Enthaarungscreme zurecht, wirkt sehr gut und die Stoppeln sind deutlich weicher was zu weniger Irritationen führt. Und da keine Klinge benutzt wird ist auch der Blindflug deutlich einfacher 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nicht wegen des Themas selbst, sondern eher wie es beschrieben wird... Das erinnert mich grad irgendwie an diesen Spaghetti-Sketch.

Was für ein schöööner Genitiv! 😉

 

Jo, ich weiß, was du meinst! 😀

Geschrieben

Warum sollte es bei uns männern einfacher sein wenn man am sack und am poloch auch die haare entfernen will. Ausserdem hängt bei uns männer immer noch was im weg.

Geschrieben

Routine macht es mit der Zeit immer einfacher und ich denke das gilt für beide Geschlechter. Aber noch etwas zum Lachen.
Als ich noch jung war (17; okay, da gab es auch noch die Reichsmark) bin ich mal auf die "gloreiche Idee" gekommen Veet zu benutzen. Als Jungspund wollte ich es natürlich gut und gründlich machen. Habe die "Einwirkzeit von 10 Minuten ignoriert und es 30 Minuten drauf gelassen (sollte ja gründlich sein).
Davon kann ich wirklich jedem nur abraten!!!! Meine Haut am Sack war tegelang rot wie ein Pavianarsch und JEDE Berührung schmerzte endlos. War nur froh, dass noch etwas "Resthaut" übrig geblieben war und sich wieder erholte ;)

×
×
  • Neu erstellen...