Jump to content

Wie schmecken Frauen untenrum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine minou_ schmeckt herrlich nach minou_. Einfach fantastisch ♥️
Geschrieben

Es ist doch total unterschiedlich. Bei männern auch. Und jedem schmeckt es anders. Hängt auch von der ernährung und hygiene ab

Geschrieben
Der Batterie Geschmack ist meistens erst kurz vor der Periode da soweit ich weiß 🤔 schmeckt dann einfach eisenhaltig
Geschrieben
Wie will man denn den Geschmack vergleichen und warum? 🤔
Ein Schnitzel schmeckt auch wie ein Schnitzel und das vergleicht man doch auch nicht…
Geschrieben
Womit vergleicht ihr den Geschmack einer Frau?
Döner mit Knoblauchsoße, Zwiebeln und viel scharf.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Du kennst nicht den Geschmack der Batterien? Noch nie als Kind solche Batterien in der Hand gehabt und dann den Finger im Mund gehabt? Unvergesslich. Allerdings hab ich noch keine Frau gehabt die danach schmeckt.
Geschrieben

Immer wieder anders. Immer wieder aufregend. Und das sogar bei der gleichen Frau...

Geschrieben
Ich finde eine Frau (wobei meiner Meinung nach jede ein wenig anders schmeckt) nicht wie beschrieben nach Achsel oder Blumenwasser. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen sehr angehen … manche leicht salzig … andere nach ihren spezifischen Körper Geruch und Geschmack … für mich jedenfalls sehr lecker und angenehm 😊👍
Geschrieben
Am besten finde ich es wenn Sie einfach nach Frau schmeckt und nicht nach Seife.
Geschrieben
Kleinkinder nehmen für gewöhnlich alles in den Mund, demnach werden manche nie erwachsen. 🤣😂
Geschrieben
Oh man 🤦‍♂️ probiere es doch einfach
Geschrieben
Dachte Batterien können nur auslaufen und nicht ablaufen 🤔
Geschrieben
Nun ja, bei der Frau, die man unheimlich begehrt...da schmeckt es nach einem köstlichen Aphrodisiakum...😇
Geschrieben
Ich glaub da gibt es keinen Vergleich mit irgendwas... Eine schöne gepflegte Muschi schmeckt einfach nur geil! Und jede schmeckt anders!
Geschrieben
OMG, dass tut ja weh. Schmeckt jeder Mann gleich? Batterien sind ungesund und oxidieren mit der Zeit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Laut einer Männer-Umfrage der Rapperin Schwester Ewa schmecken Frauen untenrum nach Achselhöhle, Blumenwasser oder abgelaufenen Batterien. Ich Frage jetzt nicht, woher Männer den Geschmack von abgelaufenen Batterien kennen... 🤔. Womit vergleicht ihr den Geschmack einer Frau? 

Augenzeugen (Notaufnahmen) nach, machen Männer noch ganz andere Dinge, als "nur" an abgelaufenen Batterien zu lecken - ich sag nur "Staubsauger"!!
😉😉😉😅

×
×
  • Neu erstellen...