Jump to content

Untenrum


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei froh, dass du keinen faltigen Sack hast. DAS ist wirklich anstrengend!

Geschrieben

Nimm einfach Visett 😊 beste was es gibt😊 aber dann hätt ich nix zu lachen gehabt 🤣

Geschrieben

einfach den busch wachsen lassen. das ist am schönsten.

Geschrieben

Hab gut gelacht 😂 ich glaube das nimmt sich bei Mann und Frau nicht viel.

Geschrieben

Da werden sich wohl Frauen wie Männer das Kreuz ausrenken 😂

Geschrieben

Ich mache das immer aufm Boden. Allerdings bildet sich dann immer eine Art Vakuum. Und schon hänge ich fest..

Geschrieben

Das Rasurproblem im Souterrain haben doch viele.

Am besten funktioniert's beim gegenseitigen Rasieren. Ideal als Vorspiel und lustfördernd für die Beteiligten.

Bei meiner Ex war ich 20 Jahre lang Muschi-Coffeur

Geschrieben

Also ich sag mal so... wir Männer sind dafür bekannt das „Namen tanzen“ beim rasieren erfunden zu haben

Geschrieben

Früher hat man die Türken und Araber ausgelacht weil alle unten rasiert waren....Und heutzutage ist es eine heikle Thema geworden!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jony0801:

Wenn du schon so Probleme hast beim Rasieren 🤔, möchte ich nicht wissen wie du dich beim Sex anstellst 🤷🤣🤣

Das kann ich mir vorstellen 

Geschrieben

Makromaus, danke für die Beschreibung. Das ist der Grund, warum ich es sehr schätze und dankbar bin, wenn SIE sich rasiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soistereben:

Mann kann auch endharrungscreme nehmen einreiben fertig

Vertrage ich nicht....

Geschrieben

Lass dich von deinem Partner rasieren.... Ich mache das gerne entweder in der Badewanne oder im Bett.... Handtuch drunter und eine Schüssel Wasser geht super und ist sogar ein schönes Vorspiel für uns....

Geschrieben

Ich denke schon, dass wir Frauen es einfacher haben. Aber das Risiko der Schnittverletzung habe ich auch schon am eigenen Leib erfahren. Seitdem nur noch den Ladyprotektor, damit hast du das Problem nicht. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hotbaby3011:

Dann kaufe dir doch endhaarungscreme das geht gut damit

Das geht sehr gut damit!! :-)

Geschrieben

also du schreibst ja schon doie lösung für dein problem... ab ins bett, schön ausleuchten, deine frisur... ab mit de haare...
ich für meinen teil kann es nachvollziehen... das mit den verrenkungen... schwanz, um die wurzel und hoden machen keine besonderen probleme... der weg nach hinten, durch die kimme... alles um die rosette schön blank machen, ist ein bisschen schwieriger... aber am ende hälts ja fit, sich mal ein bisschen zu bücken...

ansonset zweierlei an dich... lass einfach wachsen, was wachsen möchte... oder frag deinen nachbarn, ob er dir womöglich mal behilflich sein könne... :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hotbaby3011:

Dann kaufe dir doch endhaarungscreme das geht gut damit

vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Enthaarungscreme vertrage ich nicht, da kann ich mich auch direkt mit Brennesseln einreiben hat ungefähr den selben Effekt.

Merkste was? 
 

Danke @Makromaus für diesen Beitrag: YMMD!

Ich hab’s sonst immer in der Wanne rasiert. Aktuell hab ich aber keine Wanne zur Verfügung, also rasiere ich in der Dusche und vorm Waschbecken. Ich hab so nen Kosmetikspiegel mit 2,5-facher Vergrößerung, den stelle ich ins Regal in der Dusche und darin kann ich alles gut erkennen. Falls ich da etwas übersehe, mache ich das am Waschbecken. So bleibt kein Härchen wo es war.

Geschrieben

Warum Rasiert IHR EUCH nicht einfach gegenseitig ?

Geschrieben

Tröste dich... auch als mann, wenn man es richtig machen will, muss man komische Verrenkungen machen. Eine Richtige Rasur hört nicht im Sichtbereich auf

Geschrieben

Ich habe mir das ganze bildlich vorgestellt, aber als kleinen Bonus bist du in diesen Vorstellungen auch noch so in die Wanne gerutscht, dass David Hasselhoff dir beinahe das Leben retten musste.
Wir Männer haben es auch nicht ganz so einfach, ständig hängt oder steht uns was im Weg rum.
Dennoch kommen wir einfacher an unsere zu glättenden Stellen ran, da wir da unten nicht so kompliziert erschaffen sind.
Dennoch heißt es auch bei uns... Wer glatt sein will muss leiden.
Ich gebe dir einen guten Rat... diskutiere nicht mit deinem guten Freund, sondern lass dich von ihm rasieren.
So musst du keine Brezelverrenkungen machen und der gute sieht ein, dass ihr Frauen es nicht so einfach habt, wie der gemeine Mann annimmt.

Geschrieben

Also ich mach das Grundsätzlich mit einem gut funktionierenden Feuerzeug, da weiß ich das es dann völlig glatt ist und ich muss keine Akrobatischen Übungen in der Dusche machen... 🤷

Geschrieben

die eier sind nervig zu rasieren

Geschrieben

denke ich auch, dass es männer mit der intimrasur leichter haben. ich rasiere mich immer im stehen vorm spiegel mit licht. mit sensitivrasiercreme mit aloe. kann ich von hinten und von vorne angehen;-)

×
×
  • Neu erstellen...