Jump to content

Untenrum


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht's bei dir im Auto? 😉

Geschrieben

🤣 Ich schmeiß mich weg! Versuch mal den Sack ordentlich zu rasieren... Den musste nich nur hochheben, sondern auch straffen UND dir kullern immer zwei Eier im Weg rum 😉

Geschrieben

Wir Männer haben es auch net einfach 😂🙈 ich bin immer blank rasiert :) und irgendwann ist man geübt :) aber gegenseitig rasieren ist auch schon geil

Geschrieben

Was für eine herrliche Geschichte 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hotbaby3011:

Dann kaufe dir doch endhaarungscreme das geht gut damit

🤣kannst Du eigentlich lesen🤔

Geschrieben

Was ist denn heute los mit euch 😅nein ich glaub es ist schweren für den man, kann man mehr ausversehen abschneiden 🙈

Geschrieben

am besten den busch einfach wachsen lassen, finde ich am schöbsten.

Geschrieben

Also wenn ich mich rasiere. Muss ich mich auch verbige.
Und unter de eier mit blindflug.
Aber es geht. 😂

Geschrieben

Danke für das geile Kopfkino.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Es gibt auch Spiegel mein Freund 😂

 

Außer dein Körper lässt es nicht zu 😂 dann hilft nur noch Sport

Geschrieben

Sehr schön geschrieben! Ich hoffe auf irgendeine technische Errungenschaft.... Mit den bisherigen trocken Schermaschinen ist das auch nix. Langhaar-Schneider schneidet auch Hautfalten, Rasierer keine langen weichen Haare und schon gar nicht am/ im Po..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mauseline240581:

Danke für das geile Kopfkino.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

🤣🤣🤣 🤣

Geschrieben

Danke für den Exkurs.
Endlich mal wieder ein echter Lacher.
Hab mir das Spektakel bildlich vorgestellt.
Beim Auftritt des Handtuchs konnte ich nicht mehr.😂😂😂

Sieht bei mir weniger spektakulär aus. Ich hab da weniger Aufwand. So ein Pimmel und ein Sack ist aber auch deutlich übersichtlicher in der Pflege. Die anderweitige Bedienung allerdings entgegen der breiten Meinung eben nicht. Auch da gibt es viele kleine Details die Frau beherzigen kann oder auch nicht....dann gilt:"Kannste so machen, aber dann wirda halt kacke!"

Geschrieben

oh man... was sich die frauen für strapazen aufladen, nur damit der man keine haare in den mund bekommt.
ja, bei mir geht es viel schneller und praktischer... beim duschen mit nem nassrasiere... bissel die haut anspannen... rasiern... abspülen... fertisch.

Geschrieben

Rasieren lassen ist doch ganz einfach für was haste dein Freund

 

😁😁

Geschrieben

Hör Dir mal den Song von "Eure Mütter " an: Soll ich mir den Sack rasieren ... dann weißt Du wie kompliziert das ist.

 

Geschrieben

Bisschen Sport schadet nie 😂😂 manche können es auch gut vertragen 😂

Geschrieben

Danke 😘endlich mal wieder ein Beitrag über den ich nicht nur verständnislo den Kopf schüttel muss, sondern herzlichst gelacht. 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...