Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb timmi1981:

Wie steht ihr zu Sex während der Periode? 

 

Wo soll da ein Thema sein?

Geschrieben

Mich persönlich stört es nicht, natürlich nur wenn die Frau es auch will. Man(n) muss allerdings höllisch aufpassen dass der Faden vom Tampon nicht verschwindet oder die Partnerin hat im Idealfall eine Vorliebe für Analsex...

Geschrieben

Ich kenne da auch so einen alten Spruch: ein deutscher Seemann sticht auch ins rote Meer. Ist übrigens nicht von mir. Ich weiss nur, dass die Mädels dann oft sehr spitz sind. 😉

Geschrieben

Stranger_2 ich hoffe das war nur ein Scherz mit dem Tampon. Der gehört doch beim Verkehr raus. Im schlimmsten Fall kommt es zu einer Verstopfung, was durch den Fremdkörper zu einer Blutvergiftung führen kann. Sex während dieser Zeit ist unangenehm, weil man höllisch aufpasst, und es doch peinlich ist wenn man was befleckt. Also muss nicht unbedingt sein.

Geschrieben

Stranger_2 ich hoffe das war nur ein Scherz mit dem Tampon. Der gehört doch beim Verkehr raus. Im schlimmsten Fall kommt es zu einer Verstopfung, was durch den Fremdkörper zu einer Blutvergiftung führen kann. Sex während dieser Zeit ist unangenehm, weil man höllisch aufpasst, und es doch peinlich ist wenn man was befleckt. Also muss nicht unbedingt sein.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich bin offen dafür, weil es schon geschmiert und safer ist. hab aber noch keinen mann gefunden, der diese vorzüge über seinen schatten springen lässt

Finde es mega geil dann sex zu haben, wenn die Frau ihre periode hat..

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich bin offen dafür, weil es schon geschmiert und safer ist. hab aber noch keinen mann gefunden, der diese vorzüge über seinen schatten springen lässt

Finde es mega geil dann sex zu haben, wenn die Frau ihre periode hat..

Geschrieben

Mein Freund hat Sex während der Periode komplett abgelehnt. Horror für ihn 😱. Bis ich ihm die Soft-Tampons vorstellte ... Seitdem liebt er diese herzförmigen Schwämmchen 😁😁.

Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen so. Auf welche Seite der Strichliste du das packst, ist egal ;) 

Geschrieben

Warum nicht wenn "Sie" darauf Lust hat!?

Etwas Wasser, Duschgel und Handtuch für danach sollten allerdings im Hause sein^^

Geschrieben

Natürlich, da fühlt es sich für mich besonders intensiv an

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb timmi1981:

Mal eine Frage an beide Geschlechter :

Wie steht ihr zu Sex während der Periode?  

Was geht , was geht eurer Meinung nach gar nicht ? 

Geht überhaupt was ? 

Da ich weder Moslem, noch Sinto oder Roma oder konservativer Christ bin, kein Problem im ausseroralen Bereich. 

 

SM-Art 👌🤔

Geschrieben

War nie mein Ding.
Zum Glück stellt sich die Frage nicht mehr

Geschrieben

Gehen tut vieles wenn es danach geht, aber orale befriedigung würde ich zu dieser Zeit lieber lassen. Und Abhängig von allem wäre ja auch noch die stärke der Periode.

Geschrieben

Wozu gibt es denn schwämmchen?

×
×
  • Neu erstellen...