Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gute und schöne Erfahrungen damit. Wenn man damit umgehen kann ist das total okay.

Geschrieben

Ich habe gute und schöne Erfahrungen damit. Wenn man damit umgehen kann ist das total okay.

Geschrieben

Ich habe gute und schöne Erfahrungen damit. Wenn man damit umgehen kann ist das total okay.

Geschrieben

Ich habe gute und schöne Erfahrungen damit. Wenn man damit umgehen kann ist das total okay.

Geschrieben

Ich habe gute und schöne Erfahrungen damit. Wenn man damit umgehen kann ist das total okay.

Geschrieben

Warum nicht??? Ist doch nix dabei

Geschrieben

Meine Sex-Partnerin hat " Mitte 50 " überschritten und da ist nichts mehr mit Menstruation.
Und seit dem ist sie in Sachen Sex sehr fordernd geworden.

Geschrieben

Wenn beide extreme Lust haben sollte die Periode es nicht verhindern können. Klar kann man während der Periode viele schöne Sexpraktiken nicht ausüben, aber man ( n ) kann sie schön ausgiebig zum Orgasmus stossen und auch schön tief reinspritzen. Ein geiler Höhepunkt tut beiden einfach gut und es gibt ja dicke Handtücher die man ( n ) ihr unter den Po legen kann, danach sofort duschen ist klar .  Also ich bin dafür während der Menstruation mit ihr geilen Sex zu haben ....ich hatte Frauen die waren während dieser Zeit besonders geil :$

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 10:08, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔selbst meine Gyn stört nicht wenn ich gerade meine Tage habe und meinen Termin habe. Tampon raus, fertig ist.....Ich frage mich echt, ob so mancher überhaupt mal eine richtige Partnerschaft hatte. Scheint nicht so zu sein, anhand der Kommentare hier.

Softtampons kommen bei mir nicht in frage.....ich hatte mal das Vergnügen den blöden Tampon im Nirvana entfernen zu lassen....und Akrobatik zum Entfernen mache ich auch nicht. 😏😏😏

Was für ein Argument! Der Pussy-Doc, der 8std täglich seine Brötchen damit verdient hat kein Problem damit und darum soll jetzt kein anderer damit ein Problem haben...wow, was für eine Logik! 🤦🤦🤦. ICH frage mich ja was die Abneigung gegenüber diesen Körperflüssigkeiten mit einer "richtigen" Partnerschaft (gibt's da auch falsche?) zu tun haben soll? 🤦🙄 

Am 6.8.2020 at 10:08, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔selbst meine Gyn stört nicht wenn ich gerade meine Tage habe und meinen Termin habe. Tampon raus, fertig ist.....Ich frage mich echt, ob so mancher überhaupt mal eine richtige Partnerschaft hatte. Scheint nicht so zu sein, anhand der Kommentare hier.

Softtampons kommen bei mir nicht in frage.....ich hatte mal das Vergnügen den blöden Tampon im Nirvana entfernen zu lassen....und Akrobatik zum Entfernen mache ich auch nicht. 😏😏😏

Was für ein Argument! Der Pussy-Doc, der 8std täglich seine Brötchen damit verdient hat kein Problem damit und darum soll jetzt kein anderer damit ein Problem haben...wow, was für eine Logik! 🤦🤦🤦. ICH frage mich ja was die Abneigung gegenüber diesen Körperflüssigkeiten mit einer "richtigen" Partnerschaft (gibt's da auch falsche?) zu tun haben soll? 🤦🙄 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb John316:

Was für ein Argument! Der Pussy-Doc, der 8std täglich seine Brötchen damit verdient 

🙄🙄🙄Ach nö, eine Runde Mitleid mit dir. Jetzt weiss ich warum manche Männer im Kreisaal bei einer Geburt zusammen klappen. ✌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄Ach nö, eine Runde Mitleid mit dir. Jetzt weiss ich warum manche Männer im Kreisaal bei einer Geburt zusammen klappen. ✌

Ich kann schon Blut sehen....darum geht's aber nicht. Was das aber nun mit einer Partnerschaft zu tun haben soll willst du wohl nicht aufklären....hab ich mir schon gedacht. Kommst ja sonst in Erklärungsnot und das schadet bestimmt deinem mühsam aufgebauten Image 🤣🤣🤣🤣. Ich kann über so ein Verhalten nur lachen 😆... irgendwie tust du mir aber trotzdem leid.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John316:

Ich kann über so ein Verhalten nur lachen 😆... irgendwie tust du mir aber trotzdem leid.

😉😉😉...ich steh auf einen anderen Typ Frau.....ähm Mann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich ein ganz andere Meinung. Meistens geht es einer Frau während sie menstruiert ohnedies nicht gut. Ferner  gibt nicht wenige Frauenärzte, die dies ablehnen. Ganz abgesehen vom hohen Risiko für die Dame sich eine Sepsis zuzuziehen.

Denn bei entsprechender Sensibilität des Weibes, kann ein Tampon in der Mittel ihres Leibes zu Ihrem Tode führen.  Die Länge der Verweildauer ist bei seiner Anwendung möglichst kurz zu halten. Es gibt in den USA sogar die Freebleeding-Bewegung die alle Arten von Menstruationshygienemethoden ablehnt. Da nehme ich mal stark an, dass diese Gruppe dann auch gerne auf SEX in dieser Zeit verzichten will...

Forderndem Männerwillen ist meist zu verdanken, das es dann trotz klarem Nein zur Begegnung kommt. Ich war auch so ein Schlingel während meines Elektrotechnikstudiums in FN/TT. So£te die Dame das lesen, ergeht noch mal mehr als 30 Jahre später meine herzliche Entschuldigung hierfür...

Also nur Piraten stechen ins Rote Meer, aber nicht jeder ist ein Jonny Depp, bzw. will sich dessen Probleme zu eigen machen!? 

 

 

Das kann auch eine unheimliche Sauerei werden, daher habe ich das im ganzen Leben nur 2 mal unternommen und jetzt konsequent aufgehört.

bearbeitet von Travoltaboy
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

Also,

ich denke, erlaubt ist, was beiden Spaß macht - und wenn sie es will, warum nicht?   :$

Ich hatte das - zusammen mit meiner Ex - sehr genossen...

Klar, ein Handtuch sollte man schon verwenden...

Geschrieben

Blutet ja nich ausm mund .........oh oh böser  Mann ich weiß xD

Geschrieben

Sex während der Periode geht gar nicht.

Geschrieben

ein guter Pirat sticht auch in die rote See😂😂

Geschrieben

Also wenn ich mit dem weiblichen Wesen in engerem Kontakt stehe dann liegt es ganz an ihr,also wenn sie kein Problem hat,dann hab ich auch keins damit

Geschrieben

Also wenn ich mit dem weiblichen Wesen in engerem Kontakt stehe dann liegt es ganz an ihr,also wenn sie kein Problem hat,dann hab ich auch keins damit

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 16:45, schrieb Shiva_Fox:

Is doch bloß ein bisschen Blut und keine Schlachtung.....

Naja, da seit ihr Frauen doch schon unterschiedlich... 

 

Zum ET: 

Kommt ganz auf die Frau drauf an, einige haben dann besonders viel Lust, andere kann man mit der Kneifzange nicht anfassen. da ist dann viel Fingerspitzengefühl und Verständnis angesagt. 
 

Für mich ist es kein Problem auch mal zu pausieren. Wenn die Frau Lust hat, nicht zu stark blutet, (die meisten Frauen kennen sich ja gut) habe ich dann auch GV mit ihr, nur OV mache ich dann nicht bei ihr. 

Am 10.8.2020 at 08:09, schrieb Travoltaboy:

Forderndem Männerwillen ist meist zu verdanken, das es dann trotz klarem Nein zur Begegnung kommt

Ich habe noch nie um Sex gebettelt oder versucht eine Frau zum Sex zu überreden. 
 

Doch gibt es einige Frauen, die in der Zeit gerne Sex haben. 
 

Wie meinst du das mit der Sepsis, generell oder nur wenn sie den Schwamm nutzt? 

Geschrieben

Ich hab so oft Windeln gewechselt, dass ich mich nicht mal vor Menschenkot ekele.

Da macht mir das bisschen Blut gar nichts aus. 

Geschrieben

ein richtiger Pirat muß auch durch das rote Meer fahren,alter Spruch aber für mich ok

Geschrieben

In der Regel (LACH) kommt es darauf an, wie wohl sich meine Frau überhaupt fühlt und ob sie Lust auf Sex hat, meist ist es bei Beginn und zum Ende hin kein Problem, aber wenn die Blutung stark ist, hat sie auch keine Lust auf Sex, zumindest vaginal. Blasen geht immer :$.

Geschrieben

Ein guter Kapitän segelt auch im roten Meer... :grimacing:

Sehe da das Problem nicht. Dicke Decke auf's Bett und ready to go.
Das ist natürlich nur meine Perspektive als Mann. Manche Frauen haben ja auch unangenehme, stärkere Begleitsymptome (Krämpfe durch die Blutung, etc)...

×
×
  • Neu erstellen...