Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es beide überkommt .. warum nicht!

Geschrieben

Hauptsache Der Frau ins Gesicht und in den Mund spritzen - sich dann aber vor ein bisschen Blut am Pillermann ekeln...aj aj aj

Geschrieben

Ein guter seemann schippert auch durchs Rote Meer

Geschrieben

Also ich mochte es sehr gerne. War intensiver. Gebärmutter jetzt raus leider. Vermisse es

Geschrieben

Ich hab Blut geleckt und finde es völlig in Ordnung wenn man die jenige liebt, ansonsten nicht.
Es ist halt drum herum ne Grosse sauerrei..und grad wenn die frau noch abspritzt..aber am besten doppelt und dreifach was drunter legen.

Geschrieben

Klar, gerne! Orgasmen helfen mir persönlich auch bei Unterleibsschmerzen in dieser Zeit. Abgesehen davon bin ich während meiner Tage immer besonders erregt und unersättlich. Außerdem will ich nicht 1/4 meines Lebens zwischen Pubertät und Menopause auf Sex verzichten müssen. Hab Schwämmchen ausprobiert, das fällt den Kerlen nichtmal auf ;)  

Ansonsten Handtuch drunter, danach säubern und ab dafür!

 

Geschrieben

Muss passen. Also gehen tut es schon. Allerdings haben viele Frauen Schmerzen während der Periode.

Da kann man zur Not und wenn Frau will, auch mal das Hintertürchen benutzen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matzeshawn:

Allerdings haben viele Frauen Schmerzen während der Periode.

Da kann man zur Not und wenn Frau will, auch mal das Hintertürchen benutzen ;)

Echt? Frauen mit Schmerzen bei der Regelblutung in den Arsch ficken?

Na wenn das keine Begeisterungsstürme hervorruft!


Das Blut stört mich dabei nicht unbedingt, aber der Geruch. Ich habe eine sehr feine Nase und kann es schon einen Tag vorher riechen, wenn sich die Regel ankündigt. Wegen mir muss das dann nicht sein.

Geschrieben

Neeee... nicht wirklich :scream:

Der Spruch "Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer" mag ja für manche zutreffen...

Aber möchte der Pirat auch den Tauchgang bei Hochwasser wagen ? :confused:  

Bin da nicht so sicher....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf so eine Blutwurst habe ich keinen Bock mehr, entweder andere Öffnungen, oder wir gehen einfach was trinken...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

selbst der Tanach:  19 Und einer Frau in der Absonderung[9] ihrer Unreinheit sollst du nicht nahen, um ihre Blöße aufzudecken! Sieht das genauso...

Geschrieben

Einmal gehabt. Sah aus wie nach 'nem Schlachtfest. Brauche ich nicht noch mal.

Geschrieben

Ist doch geil. Die Frau ist viel Orgasmus fähiger. Man kann hinterher duschen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 16:07, schrieb SteffifürPeter:

ich bin offen dafür, weil es schon geschmiert und safer ist. hab aber noch keinen mann gefunden, der diese vorzüge über seinen schatten springen lässt

Ich würde gerne bei dir mal,aber zu weit

Geschrieben

Kommt auf die Art Beziehung an. Feste Partnerschaft oder Affäre ja, ab Freundschaft+ und drunter Nein.

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 09:52, schrieb Traumflug:

Mit meiner Frau schon mal. Ist dann besonders geil.

Vielleicht nicht 'besonders' geil. Aber wir waren halt geil und haben geschackselt und es genossen. Das mit dem blut im bett und auf dem schwanz, ja mei, es gibt ja wasser und seife.

Geschrieben

muß nicht aber kann es,es gibt Wasser und Seife...

Geschrieben

War mir schon immer egal, wenn sie es wollte, auch oral. Schmeckt etwas anders aber gut.

×
×
  • Neu erstellen...