Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Was geht liegt an dem gegenüber .. OK lecken ist da ein No Go aber gibt doch mehr als nur das Sex Loch

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb mitNiveau:

Ist doch kein Problem so lange es beide mögen , uns stört es nicht 😁

So sollte es bei jeder Spielart hier sein

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb mitNiveau:

Ist doch kein Problem so lange es beide mögen , uns stört es nicht 😁

So sollte es bei jeder Spielart hier sein

Geschrieben

Lecken, Fingern usw no Go
Für mich (w) geht auch kein sex, fühle mich unwohl.
Er hat mit Gummi nichts dagegen

Geschrieben

Lecken, Fingern usw no Go
Für mich (w) geht auch kein sex, fühle mich unwohl.
Er hat mit Gummi nichts dagegen
Ansonsten wird halt er verwöhnt oder muss zur Hintertür :)

Geschrieben

Ohne Kondom devenitiv überhaupt garnix

Geschrieben

Ich finde wenn das weibliche Person mir gegenüber geilheilt und richtig Lust zeigt und richtig willig ist dann muss ein Mann Gentleman sein und ihr es besorgen. Ein Pirat sticht auch ins roter Meer 🌊🤫

Geschrieben

Mit meiner Ex hatte ich Sex eher unabsichtlich während der Periode. Da das Bett in Muttleidensxhaft gezogen wurde haben wir beschlossen das nicht mehr zu machen. Es nahm sie emotional sehr mit

Könnt die Wogen glätten

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 21:32, schrieb oralstier:

wieso xmal das gleiche Posting :joy:

Weil poppen.de schrottig programmiert und voller Fehler ist. Liegt nicht am User sondern am schlechten backend.

Geschrieben

Ich habe es bis jetzt unterschiedlich erlebt. Die eine hatte während der Periode absolut keine Lust, weder auf Sex noch auf Nähe. Dann hatte auch ich keine Lust.
Bei meiner Frau jetzt sieht es anders aus. Hat sie ihre Tage, hat sie sehr viel Lust. Hat sie viel Lust, dann habe auch ich viel Lust. Da sie nicht die Pille nimmt, ist das auch der sicherste Zeitpunkt der natürlichen Verhütung. Ich denke, sich da keine Gedanken um Verhütung machen zu müssen entspannt uns beide, was den Sex schöner macht.
Es geht alles was sonst auch geht.

Geschrieben

Kann ich einer Frau nicht ansehen, ob sie ihre Periode hat. Entweder habe ich Lust oder nicht. Wenn sie sagt, dass sie ihre Periode hat, dann stört mich das nicht. Wenn sie das dann auch nicht stört, kann’s losgehen. Sollte der Sex bei ihr stattfinden, nehme ich nur Rücksicht auf helle Möbel oder Kleidung.

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 16:18, schrieb schneeflöckchen:

Absolutes Ja, mit dem Partner. Es entspannt. Beginnt doch nicht wie ein Wasserfall, sondern leicht und zum Ende wirds auch schwächer. Handtuch drunter, oder gleich unter der Dusche. 🤔....

So ist es

vor 23 Stunden, schrieb EinsameMolligeSIE:

Also ich denke das kommt immer drauf an, ich bin halt gerade während dieser Phase sehr erregt 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️aber ich zwinge niemanden dazu......

Da gibt es mehr Frauen, nur viele trauen sich dann nicht, sollte man vielleicht vorher mal drüber sprechen und ein Handtuch drunter legen

Geschrieben

Ganz wie Mauseline schreibt, wie kann ein respektloses männliches Wesen von einer Dame Befriedigung fordern, wenn es Ihr gar nicht gut geht?

 

Damit erübrigen sich weitere Ausführungen! Denn auch der Umstand, dass in dieser Zeit der Mundermund für den Ausfluß geöffnet ist, vervielfacht das Infektionsrisiko für die Dame zusätzlich...

Geschrieben

Ich habe gute und schöne Erfahrungen damit. Wenn man damit umgehen kann ist das total okay.

Geschrieben

Ich habe gute und schöne Erfahrungen damit. Wenn man damit umgehen kann ist das total okay.

Geschrieben

Ich habe gute und schöne Erfahrungen damit. Wenn man damit umgehen kann ist das total okay.

×
×
  • Neu erstellen...