Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab Zyklus Tag 4, frisch aus der Dusche gut machbar. Aber da ist bekanntlich ja jede Frau individuell. Bei jeder Frau ist die Periode unterschiedlich. Demnach muss das jeder für sich entscheiden und einschätzen. Frau muss sich währenddessen ja auch wohl fühlen. Spätestens dann, wenn ich mir Gedanken machen würde, ob die Blutung noch so stark ist, dass es ne Sauerei gibt, wäre es für mich ein tabu. 

Geschrieben

Also als Frau kann ich sagen, ich muss es nicht haben. Jeder/Jede muss es selbst wissen. Die einen finden Sex während der Periode mega geil andere wiederum nicht. 

Geschrieben

Natürlich geht was, warum auch nicht wenn beide wollen. Die Möse lecken würde ich jetzt nicht, vor allen aus hygienischen Gründen, aber sonst.

Geschrieben

Wer drauf steht solls machen. Es gibt auch die Möglichkeit es während dessen anal zu machen aber auch hier gilt nur wer drauf steht. Manchmal tut es gut für kurze Zeit drauf zu verzichten und es danach um so doller zu treiben

Geschrieben

Wegen Unterleibsschmerzen und starken Blutungen haben wir es in der Zeit einfach mal ruhen lassen !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 4, schrieb Harlekin24:

Klar, gerne! Orgasmen helfen mir persönlich auch bei Unterleibsschmerzen in dieser Zeit. Abgesehen davon bin ich während meiner Tage immer besonders erregt und unersättlich. Außerdem will ich nicht 1/4 meines Lebens zwischen Pubertät und Menopause auf Sex verzichten müssen. Hab Schwämmchen ausprobiert, das fällt den Kerlen nichtmal auf ;)  

Ansonsten Handtuch drunter, danach säubern und ab dafür!

 

Das schwämmchen wurde immer gespürt und die Suche danach war auch nicht der burner

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die es will ist es für mich kein Problem. Falls nicht ist die Frau von der Natur ja noch mit zwei Ersatzlöchern ausgestattet. Schon praktisch

Geschrieben

Ich habe da ehrlich gesagt kein Problem damit. Dann legt man halt ein Handtuch unter. Meine Erfahrung ist eher, dass sich einige Frauen da wohl genieren und / oder glauben, der Mann würde das eklig finden.

Das einzige, worauf ich dann keinen Bock habe, ist lecken.

Geschrieben

Kann aber muss nicht. Ist eher was für Outdoor. Und das macht nicht jeder Mann mit. Wenns flutscht okay...wenn nur der Gestank nicht wäre..

×
×
  • Neu erstellen...