Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, aber ich denke es ist immer Sache der Frau, wie sie sich dabei fühlt. Außerdem gehört eine gewisse Vertrautheit dazu. Ich würde das jetzt nicht mit einer Frau machen, die ich nur oberflächlich kenne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timmi1981:

Wie steht ihr zu Sex während der Periode?  

Für alle die es nach dem 123ten Thread immer noch nicht wissen. Es gibt auch "Soft Tampons".

Aber man muss ja nicht dazu lernen!

Geschrieben

Oral bin ich da definitiv raus, normaler Geschlechtsverkehr... ja ist machbar, keine Frage, aber ist für mich jetzt auch nicht so erregend. Jedoch, manchmal überkommt es uns und dann geht es halt auch los. Jedoch auch nur mit meiner Frau. Mit anderen in der Periode nicht.

Geschrieben

Wie steht ihr zu Sex während der Periode?  

 

Sex während der Periode kann sich terminlich halt einfach mal ergeben. Er ist sehr intensiv und intim und keineswegs was Negatives oder Schmutziges. Und Sex hilft zu entspannen, insbesondere den Unterleib, und Orgasmen wirken gegen Kopfschmerz – zumindest probieren sollte frau es wohl einmal und sehen, wie ihr Körper darauf reagiert.

 

Wichtig ist, dass der Dame die Angst vor ihrem vermeintlichen „Makel“ genommen wird. Frage an die Damen: Die Periode gehört ja völlig normal ab dem 12/13. Lebensjahr zu eurem Körper – empfinden Frauen das Bluten als Makel bzw. ekelig wenn es zum Sex kommen soll oder das erst über den gedanklichen Umweg, dass der mögliche Ekel des Mannes vor dem Blut der Periode ihr einen Makel auferlege? Ich hatte das Gefühl zweiteres ist verbreitetet und wenn mann es auf ihre Offenbarung, sie habe ihre Regel mit total selbstverständlicher Lockerheit reagiert, verfliegt das manchmal und manchmal muss man(n) halt weiter gegen auf ihr Bedenken eingehen.

 

Vaginalverkehr:

Ist doch alles bestens durchblutet, schon ohne Erregung leicht geschwollen, alles fühlt sich in angenehmer Weise rauer und enger an und zwar so intensiv, dass man es sogar durch ein Kondom hindurch spürt. Für die Frauen ist das den Beichten nach ausschließlich intensiver als außerhalb der Periode – sofern sie sich von ihrem „Makel“ im Kopf frei machen konnten und sich erst mal hingeben können, statt daran zu denen wie „unsauber“ sie seien.

Um eine Partnerin in das entspannte Mindset zu bringen, offen darüber sprechen. Man(n) darf ruhig etwa bewusst das uralte Bett- oder Strandlaken als Unterlage statt des neuen flauschigen roten / grauen Handtuchs heraus kramen, damit sie ihren Kopf darauf einstellen kann, nichts von Wert einzusauen und folglich alles OK sei. Aber die flauschigen Handtücher sind für spätere Male ebenfalls kein Problem, nur halt bei Blutflecken erst kalt auswaschen. Waschtipps gibt es im Internet.

Wer kein Blut am besten Stück haben mag und alle außerhalb einer festen Beziehung wappnen sich mit Kondom und genießen dann den Spaß zu zweit.

 

Oralverkehr:

a) Für selbstbewusste Liebhaber: Ganz ehrlich sagen, dass Oralsex was schönes ist und zum Vorspiel dazu gehört und es schön wäre wenn das nicht ausfallen würde. Es reiche schon, wenn sie sich vorher mit warmen Wasser waschen möge (was wohl ohnehin üblich sein sollte). Dann ist fast das gesamte orale Repertoire möglich: Die Klitorisschenkel in den äußeren Schamlippen sind sauber, die Klitoriseichel ebenso. Wer den vergleichbar empfindlichen Scheideneingang auch noch verwöhnen möchte / verwöhnt wissen möchte, sorgt vorher für einen frischen Tampon. Für den Tampon denkt man sich am besten schon vorab einen Ablageplatz neben dem Bett aus (Taschentuch + Taschentuch-Tütchen) und Gleitgel zum Ersatz der gewünschten aber aufgesaugten Feuchtigkeit sind hilfreich. Ein paar gut angefeuchtete Waschlappen auf dem Nachtschränkchen schaden für blutige Finger, Schenkel etc. schaden auch nie. 

a) Für schüchterne Liebhaber: Ein Gang ins Bad, ein dezenter Hinweis wo die frischen Waschlappen liegen und das sie sie nicht zögern solle, das Wasser 20 Sekunden laufen zu lassen bis es warm wird, da man es nach ihr selbst auch warm bräuchte. Für die Herren ist das nicht gelogen, denn Hände sowie Penis Waschen sollte zwar üblich sein aber auf jeden Fall während der Regel, da währen der Regel wohl Infektionen leichter eingeschleppt werden können.

 

Andere Praktiken sind ja nicht eingeschränkt. Mit einer Frau, die ihre Regel hat, kann man durchaus auch Kuscheln, Fingern, Sexspielzeuge verwenden, Analverkehr genießen ...

 

 

Hab ich was übersehen? Ergänzungen?

Geschrieben

Die ersten 2-3 bitte nicht anfassen. Oral ist tabu. Aber sonst, kein problem damit

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Phobos:

Frei nach dem Motto: Ein guter Fischer, fischt auch im roten Meer! :thumbsup:

😉😉😉.....ich kenne meinen Körper zu gut...3 Tag ist ein absolutes Nogo. 

Geschrieben

Hab sie einmal ausgelöst,  😊. Ok , er war es,  was aber nicht zum Abbruch der ganzen Geschichte führte. 

Ok , ein bisschen Panik , weil wir erst nicht wussten,  wer von uns beiden das jetzt war 🤣

Bisschen mehr zum saubermachen hat man dann 

Geschrieben

Lecken während der Periode nein danke aber nach dem Duschen ist Poppen sehr schön weil sie meist rattig ist in der Zeit 

Geschrieben

In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timmi1981:

Was geht 

Sex während meiner Periode gibt es nur mit Softtampons.

vor einer Stunde, schrieb timmi1981:

was geht eurer Meinung nach gar nicht ? 

Oral bei mir, auch mit Softtampons geht das gar nicht. Keine Softtampons zu benutzen und die Brühe einfach laufen zu lassen.🤢

Geschrieben

Mal ja mal nein kommt drauf an wie gerade die Lust vorhanden ist. 

Können aber auch gut drauf verzichten. Wenn ich kein Sex haben möchte währenddessen und Er ist geil wie Nachbars Lumpi, gibt's dann vielleicht (je nachdem ob ich Lust drauf habe 😂) andere Zärtlichkeiten und einen Blowjob. 

Geschrieben

Na im Stehen bestimmt nicht. Aber ja. Kann man/Frau machen. Nur halt an bestimmten Tagen halt nicht.

Geschrieben

Moin, wenn die Dame/Freundin bereit dazu ist (und nicht zu schlechte Laune hat) langsam anfangen, 2bis3 tuecher unterlegen, und wenn Mann's kann, kann Frau auch kommen, und es kann die periode verkürzen. 🙂

Geschrieben

Es gibt durchaus Möglichkeiten auch während der Regelblutung Sex zu haben ohne eine große Sauerei zu hinterlassen. 

Letztendlich ist die Lust entscheidend ob oder ob nicht.

Geschrieben

Da sagen wir beide, muss auch nicht unbedingt sein....da bekommt mein Mann einen Handjob oder Blowjob

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich schon gemacht, aber unfreiwillig - war dunkel im Zelt, ich wollte nett sein und hab mich überreden lassen...dass es so flutschig war, dachte ich das muss so... Am nächsten Tag beim 🚿 erkannte ich Ihn nicht wieder: sah, wie Blutwurst aus...aber naja, was tut Mann nicht alles für Glück und Zufriedenheit der Frauen ...nicht wahr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...