Jump to content
timmi1981

Sex während der Periode?

Empfohlener Beitrag

GetPlayfulRaped
Geschrieben

Trotz aller Seemanns Sprüche finde ich sollte man die Zeit nutzen um wieder gierig zu werden. Also ich mag diese Blutspiele nicht. Jedem das seine

  • Gefällt mir 3
Annie131
Geschrieben

Hatte sich ergeben, war nicht beabsichtigt

  • Gefällt mir 2
ThortyDogdt
Geschrieben

Frisch verliebt war das kein Problem ...

  • Gefällt mir 2
MichaelW0815
Geschrieben

Gehen tut alles

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Offen dafür bin ich auf jeden Fall. Nur oral würde ich weg lassen

  • Gefällt mir 3
Tragicus
Geschrieben

Mit dem festen Partner ja, ansonsten muss ich schon ein wenig notgeil sein, sonst steh eigentlich nicht so drauf.

  • Gefällt mir 2
befeuchter67
Geschrieben

Finds in der Dusche geil

  • Gefällt mir 2
derRealist
Geschrieben

solche fragen von ERWACHSENDEN??? Menschen!!!

toto72GE
Geschrieben

Man kann doch ein Kondom nehmen.Und zur Not wird nur gefingert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kyra2010:

Für Frauen gibt es Schwämme während der Blutung. 

Wenn ich das mit Schwämmen gestoppt bekommen hätte  wäre kein Mann mehr reingekommen 🙈🙈🙈

Aber es ging auch mal ohne, ganz notfalls wurde nur er verwöhnt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
timmi1981
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derRealist:

solche fragen von ERWACHSENDEN??? Menschen!!!

ErwachsenDen ? Sicher ?
Und wo ist das Problem, nach Meinungen zu fragen?

  • Gefällt mir 5
Goaly669
Geschrieben

In einer intakten Beziehung sollte es bei den Möglichkeiten heute eigentlich kein Problem mehr darstellen! 😊👌😜

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben

Anneliese findet es eklig, Manfred mag es, Rudolph hat den Mund voll und möchte da jetzt auch nichts zu sagen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ich bin offen dafür, weil es schon geschmiert und safer ist. hab aber noch keinen mann gefunden, der diese vorzüge über seinen schatten springen lässt

Bei mir ist umgekehrt. Habe bisher keine gefunden, die mich in dieser Zeit rangelassen hat. 😢 Keine Ahnung ob es an den während der Periode ausgeschütteten Hormonen liegt, aber irgendwie werde ich in dieser Zeit noch spitzer...😋

Sander17
Geschrieben

Meine Frau sagt immer ihre Gefühle wären Intensiver, aber ganz Ehrlich ist nicht so mein Ding bin immer Komplett
mit der Soße fersaut ist Eglich.

  • Gefällt mir 1
derRealist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb timmi1981:

ErwachsenDen ? Sicher ?
Und wo ist das Problem, nach Meinungen zu fragen?

und wo ist das problem nicht danach zu fragen?

Dick0909
Geschrieben

Es geht, langsam und einfühlsam. Nur Oral mußte mal pausieren.

Biman73
Geschrieben

Geht gar nicht

timmi1981
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derRealist:

und wo ist das problem nicht danach zu fragen?

Mich interessiert, wie darüber gedacht wird ...
Wird hier doch über alles geredet , warum denn dann nicht auch darüber?

  • Gefällt mir 1
Mauseline240581
Geschrieben

Meins ist es nicht, da meine Periode sowieso häufig von Unterleibsschmerzen begleitet wird.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...