Jump to content

Sex während der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwämchen statt binden oder tampons verwenden und spass beim sauberen sex

Geschrieben

🤔🤔🤔selbst meine Gyn stört nicht wenn ich gerade meine Tage habe und meinen Termin habe. Tampon raus, fertig ist.....Ich frage mich echt, ob so mancher überhaupt mal eine richtige Partnerschaft hatte. Scheint nicht so zu sein, anhand der Kommentare hier.

Softtampons kommen bei mir nicht in frage.....ich hatte mal das Vergnügen den blöden Tampon im Nirvana entfernen zu lassen....und Akrobatik zum Entfernen mache ich auch nicht. 😏😏😏

Geschrieben

Gibt es da Einschränkungen?

Geschrieben

... dann vergnügen wir uns anal und/oder mit Blowjob...

Geschrieben

Ein Thread, wie dieser hier, tritt komischerweise etwa alle 28 Tage periodisch auf.

Geschrieben

Wenn es nicht zu schlimm ist geht auch normaler Sex. Lecken mit 'Stöpsel' ist kein Thema...

Geschrieben

Ist doch kein Problem so lange es beide mögen , uns stört es nicht 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ein Thread, wie dieser hier, tritt komischerweise etwa alle 28 Tage periodisch auf.

😂😂😂.....es gab noch keinen Eisprung Thread....also so kreativ könnte mal einer werden 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Affäre29:

Mein Freund hat Sex während der Periode komplett abgelehnt. Horror für ihn 😱. Bis ich ihm die Soft-Tampons vorstellte ... Seitdem liebt er diese herzförmigen Schwämmchen 😁😁.

Guter Tipp. Muss ich mich mal erkundigen. Danke. 😁😁

Geschrieben

Handtuch unterlegen, was zum Abwischen auf dem Nachtisch und dann ab dafür. Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt gibt es nicht mal ne Sauerei. 😎

Geschrieben

@schneeflöckchen:
Ein "Eisprung-Thread" ist eine gute Idee!
Da könnten dann alle Frauen, die Lust haben, ihre Erfahrungen schildern und die Männer machen Witze über Geschehnisse, als ihnen ein "Ei" gesprungen ist und sich die Soße in den "Containment-Sack" ergossen hat.
Ich frag' mal @Nilsson. Der probiert sich momentan in Auftragsarbeiten aus ...
Ansonsten würde ich das zeitnah übernehmen; hoffe allerdings, dass das hier jemand liest und das Thema "klaut".

Geschrieben

Ich hatte 2013 mal eine junge Frau, Anfang 20, die war total rollig, wenn sie ihre Tage hatte. Mit meiner letzten Ex war Sex zum Ende ihre ihrer Periode möglich. Nur eben nicht an den Tagen, wo es am Schlimmsten war.

Geschrieben

Natürlich es gibt keinen Grund, warum man keinen Sex haben sollte.

×
×
  • Neu erstellen...